MrKot007 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 spiel geht morgen raus an Marloesken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 31. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2014 spiel geht morgen raus an Marloesken Super, sag bitte nochmal Bescheid wenn es raus ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread." Bedankt. Dann nochmal so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread." Jetzt dabei "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread." Bedankt. Dann nochmal so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 so, vorhin das spiel an Marloesken als einwurfeinschreiben abgeschickt! besten dank nochmal fürs bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2014 so, vorhin das spiel an Marloesken als einwurfeinschreiben abgeschickt!besten dank nochmal fürs bereitstellen! Gerne. Poste doch bitte noch die Nummer oder schick sie mir per PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Gerne. Poste doch bitte noch die Nummer oder schick sie mir per PN. Sendungsnummer: RA 6123 0473 4DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2014 Das Spiel ist schon am 02.04. angekommen. Stellungnahme wäre nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Ja spiel ist da, konnte das erst heute rausnehmen war nicht zuhause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Schicke das Spiel am Dienstag zu iYargh. Schaffe es vorher nicht zur Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2014 Schicke das Spiel am Dienstag zu iYargh. Schaffe es vorher nicht zur Post. Ist ok. Hast du Platin geholt und wenn ja, wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Leider nein. Ich hatte leider keine Zeit evtl zocke ich es noch morgen wenn ich es packe aber dann ist das Spiel ja schon fast weg würde mich aber dann gerne für einen zweiten versuch eintragen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2014 Leider nein. Ich hatte leider keine Zeit evtl zocke ich es noch morgen wenn ich es packe aber dann ist das Spiel ja schon fast weg würde mich aber dann gerne für einen zweiten versuch eintragen lassen. Schade. Klar, kann dich nochmal ans Ende setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ist das Spiel rausgegangen? Wenn ja bitte die Sendungsnummer posten oder mir per PN schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ich hätte dann ganz gerne mal ne Info zum aktuellen Status. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 @ Marloesken: Bitte mal hier melden wie der aktuelle Stand ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 EDIT: Kommando zurück! Tut mir leid. Möchte an dieser Platin-Kette doch nicht teilnehmen. Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Sorry. Alles gerade ein wenig stressig. Glaube habe das Spiel am 19.04 eingeschmissen. Die NUmmer ist: RA 6816 7990 5DE Hatte echt zu viel um die Ohren in letzter Zeit, entschuldigt wollte nicht das es so aussieht das ich das Spiel einbehalten will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.