MrKot007 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Erstmal abgelehnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2014 Spiel ist heute angekommen Super, viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread." Auch dir fehlt noch eine positive Teilnahme Vorerst abgelehnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Zur Info: Ich bin morgen fertig. Hab gestern schon alle angeschrieben aber nur eine Antwort bekommen und das war ne Absage... Sent via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2014 Zur Info: Ich bin morgen fertig. Hab gestern schon alle angeschrieben aber nur eine Antwort bekommen und das war ne Absage... Sent via Tapatalk Ok, einfach alle drei, vier Tage erneut fragen. Ich schreibs die Tage auch mal im Diskussionsthread und wenn in gut einer Woche niemand Interesse hat ist halt schluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Platin erreicht und auf Abnehmersuche... Spiel war ganz spassig, allerdings ist die deutsche Synchro beschissen. Nach der 2. Episode hab ich dann nur noch auf englisch gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2014 Platin erreicht und auf Abnehmersuche...Spiel war ganz spassig, allerdings ist die deutsche Synchro beschissen. Nach der 2. Episode hab ich dann nur noch auf englisch gespielt Glückwunsch! Hattest ja dann noch deinen Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Erstmal abgelehnt habe heute das spiel zu meiner zweiten PK erhalten. melde mich nochmal, sobald alles erfolgreich abgeschlossen ist. hoffe, dass dann dem ganzen nichts mehr im wege steht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2014 habe heute das spiel zu meiner zweiten PK erhalten. melde mich nochmal, sobald alles erfolgreich abgeschlossen ist. hoffe, dass dann dem ganzen nichts mehr im wege steht... Da ich dir das so gesagt habe geht das in Ordnung. Ab dann werde ich etwas mehr auf die Regeln achten. Wie lange wirst du ungefähr brauchen? Der aktuelle Besitzer ist auf Suche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Da ich dir das so gesagt habe geht das in Ordnung. Ab dann werde ich etwas mehr auf die Regeln achten. Wie lange wirst du ungefähr brauchen? Der aktuelle Besitzer ist auf Suche. brauche noch ein paar tage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 so, zweite erfolgreiche PK teilnahme. danke warci, habe hrgesangverein schon meine adresse geschickt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2014 so, zweite erfolgreiche PK teilnahme.danke warci, habe hrgesangverein schon meine adresse geschickt... Du solltest dich der Form halber eigentlich nochmal anmelden. Jetzt ist auch wurscht, bist aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 2. te erfolgreiche Teilnahme = check "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Spiel geht an MrKot007, soeben bei der Post abgegeben. Sent via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2014 2. te erfolgreiche Teilnahme = check"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread." Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 spiel ist bei mir angekommen. die cd ist in super zustand, hülle normale abnutzungsspuren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2014 spiel ist bei mir angekommen.die cd ist in super zustand, hülle normale abnutzungsspuren Alles klar, viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.