HrGesangsverein Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 bmwhasi hat sich noch nicht gemeldet und ich habe soeben die Zusage einer anderen Kette bekommen. Also kann das Spiel zuerst an xPanzerfahrer100. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 bmwhasi hat sich noch nicht gemeldet und ich habe soeben die Zusage einer anderen Kette bekommen. Also kann das Spiel zuerst an xPanzerfahrer100. Ok, dann machen wir das so. Trotzdem danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Ok danke Adresse ging soeben raus... Mit freundlichen Grüßen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Du musst die Adresse aber bmwhasi schicken und nicht mir ich hab kein Spiel... Sent via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Ok thanks....dachte du hast es Mit freundlichen Grüßen Ps.: Adresse an bmwhasi raus! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Spiel ist raus an McPetrus Platin gestern dem 12.2 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Spiel ist raus an McPetrus Platin gestern dem 12.2 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Alles klar, glückwunsch. Hast du noch ne Sendungsnummer für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Spiel ist da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Spiel ist da. Alles klar, viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 So. Hab die nächsten 3 in der Liste angeschrieben und hoffe kann es morgen noch verschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 So. Hab die nächsten 3 in der Liste angeschrieben und hoffe kann es morgen noch verschicken Hast du Platin geholt und wenn ja wann? Und schreib die anderen ruhig auch noch an. Sind ja nicht mehr viele und bei nur dreien ist die Chance nicht so groß, nen Abnehmer zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Hast du Platin geholt und wenn ja wann? Und schreib die anderen ruhig auch noch an. Sind ja nicht mehr viele und bei nur dreien ist die Chance nicht so groß, nen Abnehmer zu finden. Hi, ja.. Platin geholt. War gestern Nacht. Um genau zu sein schon Freitag, also 21.02. Hab jetzt alle angeschrieben. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Hi, ja.. Platin geholt. War gestern Nacht. Um genau zu sein schon Freitag, also 21.02. Hab jetzt alle angeschrieben. MfG Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Leider hat von den 6 auf der Liste keiner zugesagt bisher. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Leider hat von den 6 auf der Liste keiner zugesagt bisher. MfG Ok, frag einfach bitte alle 3,4 Tage erneut. Wenn es in zwei Wochen noch niemand will schickste es mir zurück. Du darfst ja bis zu drei Spiele haben, wenn du keinen Abnehmer findest. Solltest also nicht in Bedrängnis kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Bei mir kam gerade noch dazu dass mein Laufwerk den Geist aufgegeben hat Aber neuer Laser ist bestellt so dass es hoffentlich bald weitergehen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Ok, frag einfach bitte alle 3,4 Tage erneut. Wenn es in zwei Wochen noch niemand will schickste es mir zurück. Du darfst ja bis zu drei Spiele haben, wenn du keinen Abnehmer findest. Solltest also nicht in Bedrängnis kommen Jup, ein paar haben auch noch garnicht geantwortet, vielleicht kanns ja doch jemand übernehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Jup, ein paar haben auch noch garnicht geantwortet, vielleicht kanns ja doch jemand übernehmen Wäre nett wenn du dir die, die nicht geantwortet haben merken könntest und schaust, ob beim nächsten mal die gleichen nicht antworten und mir dann diese nennst. PS: Was für ein Satz - du dir die die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ist raus an HrGesangsverein RT 5895 5358 0DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ist raus an HrGesangsvereinRT 5895 5358 0DE Alles klar, danke. Viel Spaß noch beim Karneval. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.