Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Zurück in die Zukunft Platinkette

Recommended Posts

So. Hab die nächsten 3 in der Liste angeschrieben und hoffe kann es morgen noch verschicken ;)

Hast du Platin geholt und wenn ja wann?

Und schreib die anderen ruhig auch noch an. Sind ja nicht mehr viele und bei nur dreien ist die Chance nicht so groß, nen Abnehmer zu finden.

Hast du Platin geholt und wenn ja wann?

Und schreib die anderen ruhig auch noch an. Sind ja nicht mehr viele und bei nur dreien ist die Chance nicht so groß, nen Abnehmer zu finden.

Hi, ja.. Platin geholt. War gestern Nacht. Um genau zu sein schon Freitag, also 21.02. ;)

Hab jetzt alle angeschrieben. MfG

Leider hat von den 6 auf der Liste keiner zugesagt bisher. MfG

Ok, frag einfach bitte alle 3,4 Tage erneut. Wenn es in zwei Wochen noch niemand will schickste es mir zurück. Du darfst ja bis zu drei Spiele haben, wenn du keinen Abnehmer findest. Solltest also nicht in Bedrängnis kommen :)

Ok, frag einfach bitte alle 3,4 Tage erneut. Wenn es in zwei Wochen noch niemand will schickste es mir zurück. Du darfst ja bis zu drei Spiele haben, wenn du keinen Abnehmer findest. Solltest also nicht in Bedrängnis kommen :)

Jup, ein paar haben auch noch garnicht geantwortet, vielleicht kanns ja doch jemand übernehmen ;)

Jup, ein paar haben auch noch garnicht geantwortet, vielleicht kanns ja doch jemand übernehmen ;)

Wäre nett wenn du dir die, die nicht geantwortet haben merken könntest und schaust, ob beim nächsten mal die gleichen nicht antworten und mir dann diese nennst.

PS: Was für ein Satz - du dir die die :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...