NewPresident Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hey, kannst du bei mir bitte hinschreiben, dass ich Platin erspielt habe, oder mich sonst aus der Liste nehmen ? Ich werde immer noch angeschrieben, hatte das Spiel schon längst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hey, kannst du bei mir bitte hinschreiben, dass ich Platin erspielt habe, oder mich sonst aus der Liste nehmen ? Ich werde immer noch angeschrieben, hatte das Spiel schon längst. Tut mir leid, hat der alte Leiter wohl nicht gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Das Spiel ging heute an Poxacoatl. Vielen Dank für's Bereitstellen! ^^ Und Platin hab ich am 23.11. erhalten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Spiel schon da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Spiel ist heute angekommen und werde schonmal den nächsten abnehmer suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Werde das Spiel am Montag weiter schicken, sofern ich ein Abnehmer bis dahin findet, bis jetzt kann keiner. @undertakersmack Hast du zeit dafür? Muss dich hier fragen da ich dir privat ned schreiben kann PS: Platin hab ich noch ned, passiert dann am WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Platin habe ich soeben erspielt. Und ich bring das Spiel in ca. 1 std. zur Post. Es geht zu superdante. Vielen Dank fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 War heute im Briefkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Ich bin wieder zurück und du bist dabei EDIT Grad gesehen, dass du schon eingetragen bist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 So, dann noch viel Erfolg hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 So heute Platin erreicht und werde gleich mal die Nächsten anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 So heute Platin erreicht und werde gleich mal die Nächsten anschreiben. Glückwunsch, hast du schon nen Abnehmer gefunden? Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 So bisher nur Absagen EDIT: So starte jetzt eine zweite Runde um herauszufinden wann es einer Abnehmen kann. EDIT2: Das Spiel geht dann an john_cena1993 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 So bisher nur AbsagenEDIT: So starte jetzt eine zweite Runde um herauszufinden wann es einer Abnehmen kann. Alles klar, kein Problem. Kannst ja in ein, zwei Tagen nochmal Bescheid geben dann starte ich nen Aufruf wenn sich niemand gefunden hat. Obwohl ja eigentlich genug in der Liste sein sollten^^ Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 EDIT2: Das Spiel geht dann an john_cena1993 Super! Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ist Sa zur Post und heute wohl raus, da ich erst sehr spät zur Post kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.