ELNORMO1983 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Danke Warci, war recht kurzweilig als Filmfan. Eine schöne Abwechlsung. Bis jetzt keine positiven Rückmeldungen. Ansonsten schreibe ich morgen die nächsten Spieler an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Ich werde morgen das Spiel an bmwhasi schicken, so wie ich es erhalten habe (leichte Fingerabdrücke am Rand). Vielen Dank für die Bereitstellung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Ich werde morgen das Spiel an bmwhasi schicken, so wie ich es erhalten habe.Vielen Dank für die Bereitstellung! Gerne. Sag dann bitte nochmal Bescheid wenn es raus ist und teile mir die Sendungsnummer mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 ich habe heute das Spiel an bmwhasi geschickt: Sendungsnummer: RG 7616 0547 2DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 ich habe heute das Spiel an bmwhasi geschickt:Sendungsnummer: RG 7616 0547 2DE Ok, danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 So, Spiel ist angekommen. Lege direkt los Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 So, Spiel ist angekommen. Lege direkt los Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Wenn ich blind nach dem walktrough gehe, hab ich alles oder? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Jepp, kannste nichts verpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 ok, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Bis jetzt haben alle abgesagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 10. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Bis jetzt haben alle abgesagt... Einfach alle paar Tage weiter versuchen. Hast du Platin, wenn ja wann geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread." 1PK zur verfügung gestellt und 18er Nachweis erledigt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 10. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread." 1PK zur verfügung gestellt und 18er Nachweis erledigt!!! Hi, sobald dein Spiel beim ersten angekommen ist nehm ich dich gerne auf. Also nichts für Ungut. Kannst mich dann gerne nochmal erinnern. Ich versuche es aber im Auge zu behalten. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Kein Ding warte selbst drauf bis es angekommen ist wurde am Montag verschickt letzte woche Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread." Würde mich über Aufnahme freuen. Ich hab zwar noch keine 500 Beiträge, aber bin schon länger angemeldet und meine eigene Platin Kette gestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 10. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread." Würde mich über Aufnahme freuen. Ich hab zwar noch keine 500 Beiträge, aber bin schon länger angemeldet und meine eigene Platin Kette gestartet. Bist aufgenommen. Ich trag dich morgen ein, wenn ich wieder am PC bin. Falls du direkt Zeit hast kannst du ja bmwhasi anschreiben, der im Moment auf Abnehmersuche ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Dankeschön. Hab bmwhasi mal angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 @ warci es ist angekommen und wenn sich keiner findet, ich würde es nehmen Mit freundlichen Grüßen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 @ warci es ist angekommen und wenn sich keiner findet, ich würde es nehmen Mit freundlichen Grüßen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Aufgenommen. Wenn HrGesangsverein es doch nicht nehmen kann kannst du ebenfalls bmwhasi anschreiben. Aber erstmal abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.