Warci Geschrieben 27. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2013 So gerade Platiniert. Suche Abnehmer. Gerade alle angeschrieben. Glückwunsch Viel Erfolg bei der Suche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread." ich habe zwar keine 500 beiträge, bin aber schon länger hier angemeldet. habe 18er check und f2f. habe schon an 6 platinketten teilgenommen, hoffe das ist ok^^ mfg caruso91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread." ich habe zwar keine 500 beiträge, bin aber schon länger hier angemeldet. habe 18er check und f2f. habe schon an 6 platinketten teilgenommen, hoffe das ist ok^^ mfg caruso91 Das reicht mir, eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Da die anderen keine Zeit haben wurde das Spiel an caruso91 gesendet. RT 4623 3855 9DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2013 Da die anderen keine Zeit haben wurde das Spiel an caruso91 gesendet.RT 4623 3855 9DE Ja klar Hat sich ja richtig gelohnt für ihn. Und thx für das aufmerksame mitlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Warum hat sich das für mich gelohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2013 Warum hat sich das für mich gelohnt Hier angemeldet und sofort das Spiel bekommen^^ Hatte ich bei meinen letzten zwei PK's aber auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Spiel ist heute bei mir angekommen^^ sieht alles soweit tip top aus =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Spiel ist heute bei mir angekommen^^ sieht alles soweit tip top aus =) Alles klar, dann viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Perfekt dann bin ich raus. Vielen dank für das Vertrauen und der Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Perfekt dann bin ich raus. Vielen dank für das Vertrauen und der Platin. Bidde ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 gerade platin erspielt und der Rest ist schon angeschrieben^^ vielen Dank =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 gerade platin erspielt und der Rest ist schon angeschrieben^^vielen Dank =) Gerne, Glückwunsch! Viel Erfolg bei der Suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Wie schauts hier aus?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 hab alle angeschrieben aber keine positive Antwort bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 hab alle angeschrieben aber keine positive Antwort bekommen Schreib sie einfach alle drei, vier Tage erneut an. Wenn sich dann die nächsten ein, zwei Wochen nichts tut ist hier schluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Spiel an donky80kong verschickt. danke nochmal für das Spiel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Spiel an donky80kong verschickt. danke nochmal für das Spiel ^^ Alles klar, gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Sendungsnummer ist: RG 8239 4078 5DE. tut mir leid das ich die Nummer vergessen habe. Spiel ist aber als einschreiben einwurf verschickt mfg caruso91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Moin, sorry das ich mich jetzt erst melde aber bin gestern direkt von der Arbeit aus nach Bochum gefahren und erst heute wieder gekommen. Spiel ist angekommen und sieht gut aus. Muss jetzt mal gucken wann ich zum Zocken komme, evtl. muss ich später um ne Verlängerung bitten Gruß Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.