Warci Geschrieben 19. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Dann trag ich mich schon mal ein die PK läuft und der rang wird sicher mal bald upgedatet. Bist eingetragen. Wenn du sofort Zeit hast kannst du ja Timo deine Adresse schicken.[ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Richtig, schreibe ihn aber auch noch eben an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Adresse gerade gesendet, coole Nummer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2013 Adresse gerade gesendet, coole Nummer. Hehe, dann sind ja alle zufrieden.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Spiel geht morgen zur Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2013 Spiel geht morgen zur Post Subba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 So das Spiel ging heute zur Post. Hier die Sendungsnummer: RT222876625DE Ab morgen kann man das dann bestimmt auch nachverfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 So heute angekommen. Dann fangen wir mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Startpost lesen Laut Rangliste hast du noch keine PK- Erfahrung. Daher abgelehnt. So heute angekommen. Dann fangen wir mal an. Super, dann viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Startpost lesen Laut Rangliste hast du noch keine PK- Erfahrung. Daher abgelehnt. dann melde ich mich nochmals wenn ich "Erfahrung" habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2013 dann melde ich mich nochmals wenn ich "Erfahrung" habe Klar, bis denn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 So heute angekommen. Dann fangen wir mal an. Super, dann wünsche ich allen weiteren Teilnehmern viel Spaß bzw. seid aufmerksam, dass ihr alle Trophäen holt, am Besten den Videoguide nebenher laufen lassen, dann kann eigentlich sogut wie nichts schiefgehen Vielen herzlichen Dank fürs Bereitstellen und das Vertrauen. Bis zum nächsten Mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2013 Super, dann wünsche ich allen weiteren Teilnehmern viel Spaß bzw. seid aufmerksam, dass ihr alle Trophäen holt, am Besten den Videoguide nebenher laufen lassen, dann kann eigentlich sogut wie nichts schiefgehen Vielen herzlichen Dank fürs Bereitstellen und das Vertrauen. Bis zum nächsten Mal Gerne Man schreibt sich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Anmerkung von meinem Freund: Man sieht sich in der Zukunft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2013 Anmerkung von meinem Freund: Man sieht sich in der Zukunft Na hoffentlich bleiben die Fluxkompensatoren heile^^ Hat er eigentlich etwas der unaufgeforderten Beilage hinzugefügt?^^ Hoffentlich geht das Spiel nicht verloren, bin schon gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Ne hat er leider nicht, er hatte keine kreative Phase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2013 Ne hat er leider nicht, er hatte keine kreative Phase Es sei ihm verziehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Läuft extrem schleppend bei mir gut das ich 7 Tage zeit habe. Donnerstag werde ich fertig und werd dann auch bereits Donnerstag die nächste anschreiben. Freitag hoffe dann sofort an einen Abnehmer versenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 So gerade Platiniert. Suche Abnehmer. Gerade alle angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.