xDreamZ Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 So das Spiel ist raus Sendenummer gibts auf Anfrage und danke für's bereit stellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2013 So das Spiel ist raus Sendenummer gibts auf Anfrage und danke für's bereit stellen! Wunderbar. Poste die Nummer ruhig hier. Dann kann es Timo auch verfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 RG 7214 1174 8DE Da wäre die Nummer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2013 RG 7214 1174 8DE Da wäre die Nummer. Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Das Spiel ist heute angekommen. Die Disc wirkt neuwertig, die Plastikfolie der Spielehülle, die das Spieleblatt beinhaltet ist hinten ein Abdruck von der Diskstanzung, also ein Kreis, was auch auf dem Spieleblatt vorhanden ist. Ich hoffe du weißt was ich meine. Zusätzlich sind da noch 3 oder 4 Zeichnungen und kleines Stück Papier mit einem Fußballverein drin^^ Ich habe noch nie soviele verschiedene Sachen in einer Spielehülle gesehen Vielleicht zeichnet mein Freund auch noch was, denn er ist auch Fan von Zurück in die Zukunft und kann gut zeichnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2013 Das Spiel ist heute angekommen. Die Disc wirkt neuwertig, die Plastikfolie der Spielehülle, die das Spieleblatt beinhaltet ist hinten ein Abdruck von der Diskstanzung, also ein Kreis, was auch auf dem Spieleblatt vorhanden ist. Ich hoffe du weißt was ich meine. Zusätzlich sind da noch 3 oder 4 Zeichnungen und kleines Stück Papier mit einem Fußballverein drin^^ Ich habe noch nie soviele verschiedene Sachen in einer Spielehülle gesehen Vielleicht zeichnet mein Freund auch noch was, denn er ist auch Fan von Zurück in die Zukunft und kann gut zeichnen Klasse, dann viel Spaß. Die Zeichnungen sind von Lordy4007. Bin schon gespannt was da auf mich wartet Das mit dem Fußballverein ist mir glaube ich nicht bekannt^^ Klar, wenn dein Freund was hinzufügen will kann er das gerne machen^^ Diese Abdrücke der Diskhalterung habe ich auch schon bei anderen PK's feststellen können. Also halb so wild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Ich auch, aber hier ist der am äußeren Diskrand, nicht im Inneren^^ Wollte ich ja auch nur drauf hinweisen^^Eins ist von Nijalook und eins von Bashbobx und ja eins von Lordy, komisch, er hat sich echt Mühe gegeben. Ich kann nicht verstehen, wieso er Ice Age 3 und 4 einbehalten hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2013 Ich auch, aber hier ist der am äußeren Diskrand, nicht im Inneren^^ Wollte ich ja auch nur drauf hinweisen^^Eins ist von Nijalook und eins von Bashbobx und ja eins von Lordy, komisch, er hat sich echt Mühe gegeben. Ich kann nicht verstehen, wieso er Ice Age 3 und 4 einbehalten hat Ah ok. Wird schon halten^^ Danke für die Rückmeldung. Ja Lordy ist kein schlechter Kerl. Wer weiß was dort die Umstände waren. Man kann ja normalerweise über alles reden. Wir werden es wohl nie erfahren. Schade für alle Beteiligten, vor allem für die Bereitsteller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread." Leider abgelehnt: Keine PK- Erfahrung und arg wenig Beiträge. Über letzteres könnte man noch sprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Hoffe noch auf zusage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2013 Was seid ihr denn immer so ungeduldig? Hab dir doch geschrieben wie es weitergeht: Wenn du in der Rangliste eintragen bist schreibste hier noch mal den Anmeldesatz. Spiel läuft nicht weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ich habe gerade Platin erreicht und hatte heute Nacht alle angeschrieben. Bisher habe ich noch keine Antwort bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ich habe gerade Platin erreicht und hatte heute Nacht alle angeschrieben. Bisher habe ich noch keine Antwort bekommen. Glückwunsch! Viel Erfolg bei der Suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Danke. Ich habe bisher 3 Absagen von Donky80Kong (hat noch ein Spiel), BVBCHRIS (hat noch ein Spiel und bekommt danach ein nächstes) und Marloesken (er kann nicht und weiß auch nicht, wann er wieder kann ) Ich bleibe dran und bohre in 2-3 Tagen nochmal nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2013 Danke. Ich habe bisher 3 Absagen von Donky80Kong (hat noch ein Spiel), BVBCHRIS (hat noch ein Spiel und bekommt danach ein nächstes) und Marloesken (er kann nicht und weiß auch nicht, wann er wieder kann )Ich bleibe dran und bohre in 2-3 Tagen nochmal nach Alles klar, du machst das schon.^^ Dabei hat Marloesken echt alles gegeben um hier aufgenommen zu werden.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Immer doch, immerhin habe ich es geschafft in den letzten 6-10 PKs jedes mal die Spiele loszuwerden, obwohl überall nur noch 3-6 Teilnehmer vorhanden waren^^ OK einmal musste eine PK geschlossen werden Da hatte aber auch niemand geantwortet, erst als ich es zum Ersteller zurückgeschickt habe hat sich jemand noch von der 4. Anfrage gemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ich werde mich anmelden sobald das ranking upgedatet wurde. Hab dann 2 erfolgreich abgeschlossen und eine eigene am laufen. Zurück in die Zukunft ist ein must have. Hoffe es ist so gut wie die Filme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ich werde mich anmelden sobald das ranking upgedatet wurde. Hab dann 2 erfolgreich abgeschlossen und eine eigene am laufen. Zurück in die Zukunft ist ein must have. Hoffe es ist so gut wie die Filme Klar, bist dann herzlichst eingeladen^^. Zwei Teilnahmen ODER ein bereitgestelltes Spiel würde sogar schon reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Dann trag ich mich schon mal ein die PK läuft und der rang wird sicher mal bald upgedatet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.