Timo1101 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Alles klar auf jeden Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 so habe jetzt an 2PK´s teilgenommen. warte nur das die zweite eingetragen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2013 so habe jetzt an 2PK´s teilgenommen.warte nur das die zweite eingetragen wird. Dann biste aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Habe das Spiel gerade ebend aus dem Briefkasten geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2013 Danke schonmal Nichts zu danken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Platin habe ich gerade erspielt und habe auch schon alle aus der Liste angeschrieben ob die das Spiel haben wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2013 Platin habe ich gerade erspielt und habe auch schon alle aus der Liste angeschrieben ob die das Spiel haben wollen. Das ging ja fix, Glückwunsch!^^ Dann viel Erfolg bei der Suche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Habe vor 4 Tagen alle übrigen Leute aus der Liste angeschrieben und bisher erst eine Absage bekommen. Der Rest hat gar nicht reagiert.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2013 Habe vor 4 Tagen alle übrigen Leute aus der Liste angeschrieben und bisher erst eine Absage bekommen. Der Rest hat gar nicht reagiert.. ^^ Alles klar. Einfach nochmal anschreiben und alle 3,4 Tage wiederholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Mache ich heute Abend Dann frage ich auch gleich mal, ab wann sie das Spiel nehmen könnten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2013 Mache ich heute Abend Dann frage ich auch gleich mal, ab wann sie das Spiel nehmen könnten.. Super, genauso würde ich es auch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Das dürfte dann ich gewesen sein Mit der Absage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 So habe jetzt wieder Zeit und Adresse ist raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2013 So habe jetzt wieder Zeit und Adresse ist raus Super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Spiel geht morgen zur Post. Ich melde mich dann morgen nochmal mit der Sendenummer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2013 Spiel geht morgen zur Post. Ich melde mich dann morgen nochmal mit der Sendenummer. Thx. Geht dann an Timo, richtig?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Ganz genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Habe es heute leider nicht zur Post geschafft, da ich sehr lange Schule hatte und der Postladen hier schon um 17 Uhr zu macht.. Spiel geht dann leider erst morgen raus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2013 Kein Problem. Meine Post schließt auch sehr früh. Halb fünf ist dort die letzte Leerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.