Warci Geschrieben 8. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Das geht bei mir immer schnell Spiel geht heute an ellocko Haha, sauber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread." Leider abgelehnt, da du die Aufnahmebedingungen nicht erfüllst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 heute dem Briefkasten entnommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 10. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 heute dem Briefkasten entnommen Super, dann viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 sogut wie durch. schreibe jetzt schonmal ein paar nachrichten. edit: so, gestern noch noch durchgespielt. und platin erhalten. habe nur noch keinen abnehmer gefunden EDIT: bisher nur absagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 sogut wie durch. schreibe jetzt schonmal ein paar nachrichten.edit: so, gestern noch noch durchgespielt. und platin erhalten. habe nur noch keinen abnehmer gefunden EDIT: bisher nur absagen Jetzt erst dein edit gesehen. Glückwunsch zur Platin und viel Erfolg bei der Suche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hoppla, ganz vergessen mich für das Bereitstellen des Spiels und die Möglichkeit hier teilzunehmen zu bedanken Danke Warci Wünsche dann allen Teilnehmern noch viel Spaß und Erfolg und bin dann raus hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hoppla, ganz vergessen mich für das Bereitstellen des Spiels und die Möglichkeit hier teilzunehmen zu bedanken Danke Warci Wünsche dann allen Teilnehmern noch viel Spaß und Erfolg und bin dann raus hier Hättest du nichts gesagt wäre es mir gar nicht aufgefallen. Jetzt bin ich natürlich ziemlich enttäuscht von dir...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich hatte es befürchtet und kann verstehen, wenn du mich in anderen Ketten rauswirfst oder nicht mehr aufnimmst. Aber das Risiko musste ich eingehen - das war ich mir selber schuldig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich hatte es befürchtet und kann verstehen, wenn du mich in anderen Ketten rauswirfst oder nicht mehr aufnimmst.Aber das Risiko musste ich eingehen - das war ich mir selber schuldig Ja, muss ich mir dann überlegen^^. Aber danke fürs positive Feedback "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread." Hast du denn jetzt an zwei PK's teilgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ne es ist immer nur noch eine Aber ich habe gehofft da ja die Entscheidung endgültig bei dir liegt. Und ich habe ja auch positvie Marktbewertungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich hab dir aber schon beim letzten Mal gesagt, dass zwei Teilnahmen oder eine Bereitstellung Pflicht sind Nicht persönlich nehmen. Aber die Linie ziehe ich durch, da ich sonst nur noch Ausnahmen machen darf. Gleiches "Recht" für alle Meld dich gerne wieder wenn du die Bedingungen erfüllst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Gibt es Neuigkeiten, ellocko? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Alles klar. Muss, wenn ich es schaffe heute dann meine PK bei der Post abholen, kanns t du mich dann eintragen? Ich schließe die PK in spätestens 3 Tagen ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ich habe jetzt ellocko meine Adresse geschickt, da ich ab morgen Zeit für das Spiel habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2013 Danke dir, das Spiel ist aber schon unterwegs zu xdreamz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Achso, das stand hier nirgendwo. Dann nehme ich eine andere PK an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2013 Mach das Wir hattest das via PN besprochen. Vlt beim nächsten mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.