Warci Geschrieben 22. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread." Habe zwar noch keine 500 Beiträge aber bin länger als 6 monate angemeldet . Würde mich freuen wenn ihr mich in der LIste aufnehmen würdet . Beiträge sind arg wenig. Außerdem hast du keine PK- Erfahrung. Zwei Teilnahmen oder ein bereitgestelltes Spiel sind bei mir Pflicht. Daher leider abgelehnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Bis jetzt hat keiner geantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2013 Bis jetzt hat keiner geantwortet. Nicht geantwortet oder abgesagt? Bin die Liste auch mal durchgegangen, sind alle noch aktiv im Forum. Wenn du alle drei Tage oder so erneut fragst reicht mir das. Solltest du in Bredouille geraten zu viele Spiele zu haben geht es an mich zurück. Nett wäre es, wenn du dir diejenigen, die nie antworten, notieren könntest. "Wiederholungstäter" werden dann entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Nicht geantwortet oder abgesagt? Bin die Liste auch mal durchgegangen, sind alle noch aktiv im Forum. Wenn du alle drei Tage oder so erneut fragst reicht mir das. Solltest du in Bredouille geraten zu viele Spiele zu haben geht es an mich zurück. Nett wäre es, wenn du dir diejenigen, die nie antworten, notieren könntest. "Wiederholungstäter" werden dann entfernt. Okay. Nicht geantwortet = keine Antwort/Reaktion :-) Mach morgen Nachmittag eine 2. Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 24. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2013 Okay.Nicht geantwortet = keine Antwort/Reaktion :-) Mach morgen Nachmittag eine 2. Runde Okay, das ist krass. Zumindest ne Absage sollte drin sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 HI, Update zur Suche: RuS-STyLeZ keine Antwort Blitzfisch 2x keine Antwort (Letzte Aktivität: 26.08.2013) BVBCHRIShat keine Zeit. Wolf1881 2x keine Antwort Timo1101 hat keine Zeit. ellocko hat keine Zeit. mar-bas-e keine Antwort Donky80Kong keine Antwort xDreamZ hat keine Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 HI, Update zur Suche: RuS-STyLeZ keine Antwort Blitzfisch 2x keine Antwort (Letzte Aktivität: 26.08.2013) BVBCHRIShat keine Zeit. Wolf1881 2x keine Antwort Timo1101 hat keine Zeit. ellocko hat keine Zeit. mar-bas-e keine Antwort Donky80Kong keine Antwort xDreamZ hat keine Zeit. Ich antworte immer nur leider kann ich das nicht mehr nachverfolgen, habe vor nen paar Tagen mein Postfach aufgeräumt. Habe keine Zeit, hab gerade ein Spiel. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2013 HI, Update zur Suche: RuS-STyLeZ keine Antwort Blitzfisch 2x keine Antwort (Letzte Aktivität: 26.08.2013) BVBCHRIShat keine Zeit. Wolf1881 2x keine Antwort Timo1101 hat keine Zeit. ellocko hat keine Zeit. mar-bas-e keine Antwort Donky80Kong keine Antwort xDreamZ hat keine Zeit. Hey, vielen Dank für die Auflistung! Blitzfisch und Wolf werden dann jetzt rausgenommen. Gelegentlich weiter "nerven" wäre nett. Irgendwann nimmt es einer. Spätestens wenn Timo seine Liste abgearbeitet hat^^. Ich antworte immer nur leider kann ich das nicht mehr nachverfolgen, habe vor nen paar Tagen mein Postfach aufgeräumt. Habe keine Zeit, hab gerade ein Spiel. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Kein Problem, mir hast du bisher auch immer geantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Kein Problem, hab ja nur das eine Spiel. Werde alle drei Tage mal rum schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2013 Kein Problem, hab ja nur das eine Spiel.Werde alle drei Tage mal rum schreiben. Super. Und wenn es vier Tage sind ists auch nicht schlimm.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Hey, vielen Dank für die Auflistung! Blitzfisch und Wolf werden dann jetzt rausgenommen. Gelegentlich weiter "nerven" wäre nett. Irgendwann nimmt es einer. Spätestens wenn Timo seine Liste abgearbeitet hat^^. ^^ Stimmt da hast du Recht Dieses Spiel ist jetzt ja durch 2 Teilnehmer weniger wieder höher gerückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Keine Sorge - so lange muss nicht gewartet werden Hab Geissbock schon bescheid gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 30. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2013 Keine Sorge - so lange muss nicht gewartet werden Hab Geissbock schon bescheid gegeben. Klingt nach nem Plan. Gefällt mir^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 So, und das Spiel geht in wenigen Minuten an mar-bas-e. ID kriegt ihr heute Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Super, thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Spiel kam gestern an - Zustand top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Spiel kam gestern an - Zustand top Super, dann wünsch ich dir viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 So mein lieber, die Platin ist erspielt und ein Abnehmer wird gesucht NITRO keine Zeit für PK im Moment RuS-STyLeZ keine Zeit für PK im Moment BVBCHRIS Hat derzeit noch ein Spiel - dennoch angefragt Timo1101 Hat derzeit noch ein Spiel - dennoch angefragt - muss zunächst noch viele andere Spiele annehmen ellocko Angeschrieben Donky80Kong Bekommt Heavy Fire Afghanistan - nicht angefragt xDreamZ Angeschrieben - fährt bald in den Urlaub und schafft das vorher nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ja Glückwunsch^^ Dann hoffe ich für dich, dass es diesmal etwas einfacher wird jemanden zu finden. Viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Das geht bei mir immer schnell Spiel geht heute an ellocko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.