Flesher92 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Glückwunsch, hast sie ja jetzt Nimmst du danach eigentlich Monopoly? Von den restlichen zwei Teilnehmern wärst du der nächste. Aktuell hat es NITRO und am Montag sollte es raus. Wenn ja kannst du ihn ja mal anschreiben. Edit: Ich seh auch grad, dass NITRO hier der nächste wäre.^^ Vlt könnt ihr tauschen. Danke bin ich froh das ich mit dem game fertig bin, scheiß spiel ein weiteres ist noch nicht in planung bzw. noch nicht zugsagt, daher hätte ich zeit wie sieht es denn bei Monopoly mit der/den(?) online trophys aus, wird da noch von jemand geholfen? Kurzer stand: bis jetzt 4 absagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2013 Hehe, dafür hast du es aber ganz schön gesuchtet^^ Ich fand es jetzt nicht überragend, aber als riesen Fan der Filme war das ein Muss. Schreib doch für Monopoly mal den Helfer (Headshooter2012) an und frag ob er für nächste Woche oder so Zeit hat. Die anderen hatten es ohne seine Hilfe gemacht. Aber es ist natürlich von Vorteil wenn du jetzt schon weißt wer dir helfen kann. Sind ein paar online trophies, die aber alle schnell geboostet sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 ja wollte das schnell fertig haben und auch das es schnell weiter geht in der PK ok, ich schreibe dann mal NITRO an wegen Monopoly und diesem spiel. und Headshooter wegen den online trophys Ps. ist ein geiler zufall :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2013 ja wollte das schnell fertig haben und auch das es schnell weiter geht in der PK ok, ich schreibe dann mal NITRO an wegen Monopoly und diesem spiel. und Headshooter wegen den online trophys Ps. ist ein geiler zufall :D Super, mach das. Fand den Zufall auch nicht übel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Monopoly kannst du haben, aber ich habe momentan zu wenig Zeit zum Spielen und lasse mich diesbezüglich erstmal aussetzten. @Warci Wäre nett wenn du hinter meinen Namen schreiben kannst das ich momentan keine Zeit habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Super, dann schicke ich dir mal meine adresse für monopoly und das spiel geht heute raus zu: Geissbock18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2013 Läuft doch diesmal wie am Schnürchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Läuft doch diesmal wie am Schnürchen tja, von wem kommt das wohl? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2013 @NITRO: Trag ich ein, kein Problem @Flesher: Hast du ne Sendungsnummer für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 @NITRO: Trag ich ein, kein Problem@Flesher: Hast du ne Sendungsnummer für mich? hab das spiel noch nicht verschickt, wollte es gestern machen, war um 2uhr bei der post, aber die haben schon um halb 1 zu gemacht tut mir total leid, werde es also am montag raus schicken. tut mir sehr leid, wusste nicht das die SO früh zu machen, wusste das die samstags nicht so lang aufhaben wie in der woche, aber in der woche bis 18uhr und samstags nur halb 1.. damit hab ich nicht gerechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2013 hab das spiel noch nicht verschickt, wollte es gestern machen, war um 2uhr bei der post, aber die haben schon um halb 1 zu gemacht tut mir total leid, werde es also am montag raus schicken.tut mir sehr leid, wusste nicht das die SO früh zu machen, wusste das die samstags nicht so lang aufhaben wie in der woche, aber in der woche bis 18uhr und samstags nur halb 1.. damit hab ich nicht gerechnet Macht nix. Hättest ja eh noch Zeit gehabt mit dem Spiel Also keinen Stress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Macht nix. Hättest ja eh noch Zeit gehabt mit dem Spiel Also keinen Stress super, alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Super, dann schicke ich dir mal meine adresse für monopoly und das spiel geht heute raus zu: Geissbock18 Spiel ist heute angekommen. 1. Episode schon durch, funtzt einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2013 Spiel ist heute angekommen.1. Episode schon durch, funtzt einwandfrei. Super, dann viel Erfolg weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Fange gerade das 5. Kapitel an, wenn also nicht allzuviell schief geht hab ich heute die Platin. Werde mich dann gleich schonmal auf Abnehmersuche für Montag machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 So, Platin erreicht. Blitzfisch;Wolf1881;ellocko; sind angeschrieben, die anderen in der Liste haben aktuell Spiele, bzw. es ist eins im Zulauf. thx fürs bereitstellen, hat Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2013 So, Platin erreicht.Blitzfisch;Wolf1881;ellocko; sind angeschrieben, die anderen in der Liste haben aktuell Spiele, bzw. es ist eins im Zulauf. thx fürs bereitstellen, hat Spaß gemacht Nichts zu danken, Glückwunsch! Hoffentlich findest du jemanden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Spiel ist heute angekommen.1. Episode schon durch, funtzt einwandfrei. habe ganz verpeilt, mich hier nochmal zu melden wenn das game angekommen ist.. da es ja jetzt da (und schon platin ist^^) bedanke ich mich nochmal sehr für die aufnahme und das vertrauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2013 habe ganz verpeilt, mich hier nochmal zu melden wenn das game angekommen ist..da es ja jetzt da (und schon platin ist^^) bedanke ich mich nochmal sehr für die aufnahme und das vertrauen! Gerne doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilygun81 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread." Habe zwar noch keine 500 Beiträge aber bin länger als 6 monate angemeldet . Würde mich freuen wenn ihr mich in der LIste aufnehmen würdet . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.