Warci Geschrieben 8. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2013 heyho, also ich hätte jetzt zeit meine aktuelle PK liegt zwar noch bei mir aber ist platiniert ich schick dann mal meine adresse Super, danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Super, danke dir. gern hatte ihm eben direkt geschrieben, da war er noch on, kam aber noch nix zurück. also mal warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Kontakt aufgenommen, sollte schnell geregelt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2013 Kontakt aufgenommen, sollte schnell geregelt sein Wunderbar, auf Flesher ist da verlass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Wunderbar, auf Flesher ist da verlass danke er hat nun meine adresse, aber ich hab ihm geschrieben, dass ich das spiel leider nur nehmen kann, wenn er damit einverstanden ist es als übergabe-einschreiben zu verschicken. (das war die sehr kurze form, hab natührlich mehr geschriebn, als wie hier so ne "erpressung" ) wen er nicht damit einverstanden ist, kann ich das spiel leider nicht annehmen wenn es von dir erwünscht ist Warci, schreibe ich dir auch per pn den grund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2013 danke er hat nun meine adresse, aber ich hab ihm geschrieben, dass ich das spiel leider nur nehmen kann, wenn er damit einverstanden ist es als übergabe-einschreiben zu verschicken. (das war die sehr kurze form, hab natührlich mehr geschriebn, als wie hier so ne "erpressung" ) wen er nicht damit einverstanden ist, kann ich das spiel leider nicht annehmen wenn es von dir erwünscht ist Warci, schreibe ich dir auch per pn den grund. Hmm, ich weiß, dass dir ja mal ein Spiel ausm Hausflur wahrscheinlich gestohlen wurde. Meinste das? Von daher kann ichs verstehen, auch wenn nicht gesagt ist, dass sowas wieder passieren muss. Und wenn die Boten mal auf die Idee kämen es auch in den Kasten zu werfen gäbe es noch weniger Grund zur Sorge. Die Entscheidung überlasse ich natürlich auch Andara_HAG. Ist schließlich sein Geld und wenn er es nicht machen möchte bin ich auch nicht böse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Die Entscheidung überlasse ich natürlich auch Andara_HAG. Ist schließlich sein Geld und wenn er es nicht machen möchte bin ich auch nicht böse ich lasse selbst verständlich auch ihm die entscheidung, aber ich hab ja gescrieben dass das nur die kurz form war, hab auch noch andere sachen geschrieben als das hier^^ ps. pn an dich wird jetzt verfasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Spiel geht diese Woche auf die Reise, muss sehen, wann ich es zur Post schaffe. Könnte auch schon heute sein. Ich melde mich dann entsprechend hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Spiel ist gestern raus an Flesher92. Danke nochmal fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Spiel ist gestern raus an Flesher92.Danke nochmal fürs Bereitstellen. ah dann weiß ich bescheid, beachte also einfach meine PN nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 10. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2013 Spiel ist gestern raus an Flesher92.Danke nochmal fürs Bereitstellen. Super. Top, dass du es für den höheren Preis verschickt hast. Wäre nicht nötig gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Super. Top, dass du es für den höheren Preis verschickt hast. Wäre nicht nötig gewesen Naja, besser als das Spiel bei mir vergammeln zu lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 das spiel ist heute in nem top zustand angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2013 Super, dann viel Spaß und Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Super, dann viel Spaß und Erfolg! danke bin in episode 1 und komme nicht weiter..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2013 danke bin in episode 1 und komme nicht weiter..^^ Manchmal muss man echt etwas probieren^^ Im LF ist aber glaube ich ein kompletter Walkthrough. Ansonsten YouTube fragen wenns nicht weitergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hast du schon alle Hinweise aufgemacht? Dann gehts meistens immer sehr gut weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Manchmal muss man echt etwas probieren^^ Im LF ist aber glaube ich ein kompletter Walkthrough. Ansonsten YouTube fragen wenns nicht weitergeht. hab YT gefragt und nach etwas suche auch die richtige stelle gefunden Hast du schon alle Hinweise aufgemacht? Dann gehts meistens immer sehr gut weiter. ja hab die hinweise auf gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Hey, hab nun die platin so gut wie in der tasche und gerade schonmal alle restlichen in der liste angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2013 Glückwunsch, hast sie ja jetzt Nimmst du danach eigentlich Monopoly? Von den restlichen zwei Teilnehmern wärst du der nächste. Aktuell hat es NITRO und am Montag sollte es raus. Wenn ja kannst du ihn ja mal anschreiben. Edit: Ich seh auch grad, dass NITRO hier der nächste wäre.^^ Vlt könnt ihr tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.