BashbobX Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Spiel ist angekommen Sehr schön, das freut mich! Dann dir auch hier nochmal viel Spaß beim Spiel und danke, dass ich an der PK erfolgreich teilnehmen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2013 Gerne doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Platin erspielt am 31.08. Danke fürs Bereitstellen, suche nun nach einem Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2013 Platin erspielt am 31.08. Danke fürs Bereitstellen, suche nun nach einem Abnehmer. Glückwunsch, viel Erfolg bei der Suche! "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread." Abgelehnt, da du noch keine PK-Erfahrung hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Finde leider keinen momentan. Meist bekommt man überhaupt keine Antwort, oder nur Absagen. Das ist echt mal müssig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2013 Finde leider keinen momentan.Meist bekommt man überhaupt keine Antwort, oder nur Absagen. Das ist echt mal müssig... Glaub ich dir. Schreibst du per PN oder Profilnachricht an? Versuch es einfach alle paar Tage erneut. Wenn kein Land in Sicht ist muss man hier irgendwann dicht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Glaub ich dir. Schreibst du per PN oder Profilnachricht an? Versuch es einfach alle paar Tage erneut. Wenn kein Land in Sicht ist muss man hier irgendwann dicht machen. Ich habe alle in der Liste befindlichen Leute per PN angeschrieben. Von nicht mal der Hälfte kam eine Antwort, bei Antwort haben alle abgesagt. Ich bleibe dran, aber ich kann mich auch nicht nur um das Weiterbringen der PK hier kümmern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich habe alle in der Liste befindlichen Leute per PN angeschrieben.Von nicht mal der Hälfte kam eine Antwort, bei Antwort haben alle abgesagt. Ich bleibe dran, aber ich kann mich auch nicht nur um das Weiterbringen der PK hier kümmern... Da muss leider jeder mal durch Bei manchen PK's zieht man halt gelegentlich die A- Karte, was das Weiterverschicken angeht. Alle zwei, drei Tage erneut nachfragen und nerven reicht. Wenn in zwei Wochen nix passiert kann man die Kette ruhigen Gewissens beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Da muss leider jeder mal durch Bei manchen PK's zieht man halt gelegentlich die A- Karte, was das Weiterverschicken angeht. Alle zwei, drei Tage erneut nachfragen und nerven reicht. Wenn in zwei Wochen nix passiert kann man die Kette ruhigen Gewissens beenden. Ich weiss, ich dachte halt irgendwie, dass das lockerer weitergeht hier. Bei meinen anderen PK's hatte ich gar keine Probleme. Mal sehen, vielleicht findet sich ja noch wer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich weiss das ich eine Absage bekam und bevor ich keine PK gespielt habe auch nicht hier erwünscht bin. Mein Clan Internes PK beende ich am 11 September. Gestern wurde ich für Die Schlümpfe 2 PK aufgenommen. Die Schlümpfe 2 PK Soweit ich die nicht am 12 September bekomme, würdet ihr mich nicht trotzdem aufnehmen ? Oder darf ich eher nch Die Schlümpfe 2 PK mich hier wieder bewerben ? PS: Möchte meine eigenen PK erstellen. Dürfen die Games Onlinetrophies beinhalten? Muss ich auf die USK achten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich weiss, ich dachte halt irgendwie, dass das lockerer weitergeht hier.Bei meinen anderen PK's hatte ich gar keine Probleme. Mal sehen, vielleicht findet sich ja noch wer. Kein Problem. Manchmal hat man einfach Pech. Kenne das leider auch aus anderen PK's. Dann muss man einfach ne Zeit lang in den sauren Apfel beißen und dran bleiben. Schließlich bekommt man ja auch was umsonst. Warum in letzter Zeit diese PK so schlecht läuft verstehe ich aber auch nicht. Sind ja schließlich noch einige in der Liste. Viel Erfolg noch. Kannst hier gelegentlich dein Feedback posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Hmm du kannst mich doch austragen ich bekomm das die Tage von einem guten Kollegen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2013 Hmm du kannst mich doch austragen ich bekomm das die Tage von einem guten Kollegen ^^ Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Kein Problem. Manchmal hat man einfach Pech. Kenne das leider auch aus anderen PK's. Dann muss man einfach ne Zeit lang in den sauren Apfel beißen und dran bleiben. Schließlich bekommt man ja auch was umsonst. Warum in letzter Zeit diese PK so schlecht läuft verstehe ich aber auch nicht. Sind ja schließlich noch einige in der Liste. Viel Erfolg noch. Kannst hier gelegentlich dein Feedback posten. am anfang reissen sich immer alles um das game und dann hat keienr mehr "interesse/Zeit".. auch immer komisch. Urlaubszeit und hammer wetter ist ja auch langsam vorbei.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Wenn man nicht mehr an irgendwelche Ferien gebunden ist, ist das ganze Jahr über Urlaubszeit - es kommt dann nur auf das richtige Reiseziel an.... Ich z.B. war jetzt in Urlaub (was Andara aber wusste). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ich bin ja schon zufrieden wenn überhaupt geantwortet wird^^. Nicht selten, dass weniger als 50% Bescheid geben. Ich sag zwar auch gelegentlich ab, dann stehe ich in der Liste aber noch weit genug unten. Dass ihr immer antwortet ist mir schon positiv aufgefallen :thumbup: Wie ist denn der aktuelle Stand, schon Rückmeldungen bekommen, Andara? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Schreibe immer wieder munter Leute an, bisher noch nix Positives. Flesher92 könnte ein Kandidat sein, aber der hat grad noch eins. Er meldet sich aber danach bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2013 Schreibe immer wieder munter Leute an, bisher noch nix Positives.Flesher92 könnte ein Kandidat sein, aber der hat grad noch eins. Er meldet sich aber danach bei mir. Na das ist doch schonmal was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 heyho, also ich hätte jetzt zeit meine aktuelle PK liegt zwar noch bei mir aber ist platiniert ich schick dann mal meine adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.