nameless-lady1 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 platin gerade erricht, warte nur noch auf ne zusage. vielen dank nochmal:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 10. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2013 Gerne, Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Hab leider noch immer niemand:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2013 Blöd, dachte ich mir. Wenn es dir nichts ausmacht behalte es noch. Wenn sich keiner mehr findet geht es in einer Woche (?) zurück an mich. Ich frag auch nochmal rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Kein problem. ich starte heute abend ne neue runde. edit: flesher92 wurds nehmen. Muss nur noch n game fertig machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2013 Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Voraussetzungen erfülle ich allesamt locker, wäre schön, wenn hier noch ein Platz für mich frei wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Voraussetzungen erfülle ich allesamt locker, wäre schön, wenn hier noch ein Platz für mich frei wäre. Aufgenommen Hast du sofort Zeit? Wenn ja schreib doch bitte samt Adresse nameless-lady an Trag dich morgen in die Liste ein, da ich nicht zu Hause bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread." Erfülle von jeder Forderung zumindest ein Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread." Erfülle von jeder Forderung zumindest ein Teil Auch du wirst morgen eingetragen Und auch du darfst gerne nameless-lady kontaktieren falls du sofort Zeit für das Spiel hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Danke fürs Eintragen! Habe Zeit und gebe meine Adresse gleich weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2013 Wie schauts aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 so, game ging heute an BashbobX vielen lieben dank nochmal:) edit: haha zeitgleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2013 Sehr gut Hast du auch ne Sendungsnummer für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Alles klar, ich warte dann schonmal auf den Postboten ab morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Sehr gut Hast du auch ne Sendungsnummer für mich? oh na klar rg 4398 1801 2de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Spiel ist heute im guten Zustand angekommen, erste Episode auch gerade eben schon beendet. Wer möchte das Spiel als nächstes haben und hat Zeit dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Platin geholt, warte noch auf Abnehmer. Da ich bisher nur von Geissbock18 eine positive Rückmeldung erhalten habe, geht es an ihn raus, sobald ich die Adresse per PN bekommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2013 Alles klar. Glückwunsch zur Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Hi, ich werd das Spiel doch nicht nehmen (können). Bei SChlümpfe schaffe ich heute und morgen keine Platin und bevor ic bestraft werde, sage ich lieber ab. Des Weiteren bin ich in der Leisure Larry PK der vorletzte überhaupt. ?erde dann da zusagen, wenn es okay ist. Hier sind ja noch 10 Mann/Frau vor mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.