Warci Geschrieben 11. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Geht es an NPR044? Wollte ich auch grad fragen. Kurz Bescheid geben sollte ja drin sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 jo ist dahin geschickt, sorry komme aktuell wenns gut läuft einmal pro tag online, ist auch erstmal meine letzte pk außer es dauert 3-5 stunden platin zu machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Alles klar. Hättest es noch im "Liste über den aktuellen Spieler" posten müssen. Ist aber schon eingetragen Hast du eigentlich Platin erhalten und wenn ja wann? Laut psnprofiles nicht, aber vlt hast du nur noch nicht synchronisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ne hab ich nicht geschafft trotzdem möchte ich mich hier nochmals bedanken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Spiel ist eben angekommen. Fang gleich an und meld mich später wieder wenn ich die Platin hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Spiel ist eben angekommen. Fang gleich an und meld mich später wieder wenn ich die Platin hab. Alles klar, viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hab eben die Platin erreicht. Ich schreib gleich ein paar an und wenn jemand Zeit hat, geb ich alsbald Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Du hast aber lange gebraucht. Wurde ja auch mal Zeit...^^ Glückwunsch und viel Erfolg beim suchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Du hast aber lange gebraucht. Wurde ja auch mal Zeit...^^ Hab mir extra Zeit gelassen und das Spiel in vollen Zügen genossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hab mir extra Zeit gelassen und das Spiel in vollen Zügen genossen Lol Könntest mir nen Gefallen tun? In den Anfrage- PN's erwähnen, dass es eine Regeländerung gab? Natürlich nur wenn du noch keinen angeschrieben hast. Ansonsten schreib ich morgen nochmal eine Rundmail. Wobei man den Thread auch abonniert haben sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hab jetzt bis zu Undertakersmack alle angeschrieben. Werd es bei den restlichen mit einfügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hab jetzt bis zu Undertakersmack alle angeschrieben. Werd es bei den restlichen mit einfügen. Super, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Hab jetzt mal alle angeschrieben. DerSiede würde es am Freitag nehmen, sofern sich vorher niemand anders finden lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Hab jetzt mal alle angeschrieben. DerSiede würde es am Freitag nehmen, sofern sich vorher niemand anders finden lässt. Ja ist ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Spiel geht morgen an DerSiede raus. Vielen Dank für das Bereitstellen des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Alles klar, thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Spiel ist rausgegangen? Hast du die Sendungsnummer für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 RM 1184 4337 8DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Super, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Nabend habe das Spiel eben aus dem Briefkasten gefischt. Disc und Hülle sind in gutem Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.