Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Zurück in die Zukunft Platinkette

Recommended Posts

Platin da, Adresse da, Hund noch da, alles tutti also :) Danke fürs bereitstellen Warci :-*

Morgen geht das dann an xXDannyXx.

P.s: So, grad mal nachgeschaut, alles was geforfert ist ist in der Hülle ;)

... Neues Profilbild da..

Freut mich, Glückwunsch! Und danke für die Rückmeldung!

ist gerade angekommen fange morgen dann wohl an danke :)

edit : komme schon in der ersten episode nicht weiter.. dort muss ich das gebrabel vom jungen doc aufnehmen.. ich wähle das tonbandgerät geh zum jungen doc und drücke x.. doch dann spricht meiner nur mit ihm.. was muss ich tun?

ist gerade angekommen fange morgen dann wohl an danke :)

edit : komme schon in der ersten episode nicht weiter.. dort muss ich das gebrabel vom jungen doc aufnehmen.. ich wähle das tonbandgerät geh zum jungen doc und drücke x.. doch dann spricht meiner nur mit ihm.. was muss ich tun?

Alles klar.

Weiß leider nicht mehr was man machen muss. Weiß nur noch, dass man irgendwann die Stimme von "Biff" aufnehmen muss um Martys "Vater", der oben am Fenster steht, nach unten zu locken.

Schau am besten nen Walkthrough an falls dir hier niemand mehr antwortet. Im LF ist glaube ich einer

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

bin ja jetzt eingetragen, vll klappts jetzt :D

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

bin ja jetzt eingetragen, vll klappts jetzt :D

Dabei ;) Ich trag dich morgen ein

Ab sofort müssen die Spiele als Einwurf-Einschreiben verschickt werden. Innerhalb Deutschlands betragen die Kosten 3,05€ statt der bisherigen 1,45€.

Wer das nicht möchte kann sich aus der Liste austragen lassen.

Danke für euer Verständnis!

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread."

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread."

Hehe, hast den Satz grad kopiert, bevor ich mit dem editieren fertig war. Es muss 6 Tage nach Erhalt weiterverschickt werden, und nicht 9.

Ich trag dich trotzdem mal ein ;)

Da xXDannyXx niemanden gefunden hat, der das Spiel nach der Platin als Einwurfeinschreiben verschicken möchte, geht es erstmal zurück an mich.

Ich werde dann selbst nach einem Abnhemer suchen.

Nochmals: Wer mit der neuen Regel nicht einverstanden ist, kann sich hier problemlos austragen lassen.

Da xXDannyXx niemanden gefunden hat, der das Spiel nach der Platin als Einwurfeinschreiben verschicken möchte, geht es erstmal zurück an mich.

Ich werde dann selbst nach einem Abnhemer suchen.

Nochmals: Wer mit der neuen Regel nicht einverstanden ist, kann sich hier problemlos austragen lassen.

Ich hätte es genommen wenn ich ne Nachricht bekommen hätte. ;)

Ich hätte es genommen wenn ich ne Nachricht bekommen hätte. ;)

Hmm...

Da er es noch nicht abgeschickt hat (wohl erst Mittwoch) haben wir vlt noch Glück. Ich schreib ihn jetzt nochmal an und frag ob er es dir schicken kann. Du kannst ihm ja schonmal deine Adresse schicken wenn du magst.

Thx für die Rückmeldung!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...