Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Zurück in die Zukunft Platinkette

Recommended Posts

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Dabei. Denk dann nur wirklich dran, bei Erhalt und Versand des Spiels es im Liste über den aktuellen Spieler- Thread zu melden.

Müsste klappen, hab schon eine Zusage, warte aber noch bis sonntag, falls jemand der vorher dran wäre zusagt ;)

Update: Mitte Episode 2, genug Energydrinks um das Herz zu übertackten und allen für heute abgesagt, das wird also schon^^

Hehe^^ Sag Bescheid falls du nen Extratag brauchst. Hattest ja scheinbar die letzten Tage keine Zeit.

Hehe^^ Sag Bescheid falls du nen Extratag brauchst. Hattest ja scheinbar die letzten Tage keine Zeit.

Ja, 6 Tage Arbeitswoche + Zusatzschichten zerren da doch etwas am Spielvergnügen^^

So, habe jetzt Episode 3 beendet und, soweit ich das sehe, bis jetzt alle Trophäen bekommen. Morgen kommt dann der Rest dran....also heute mein ich^^

Sonntag 8 Uhr, das Telefon klingelt, "Opa, kannst du in die Tierklinik kommen, dem Hund gehts schlecht!" 9 Stunden,1 Ultraschall, Infusion und ner Spritze später bin ich jetzt bei der schlechteren Hälfte und warte darauf, dass sie den Hund übernimmt, ergo: Könnte ich evtl. noch einen Tag (Montag) dran hängen? Ich schaffe heute höchstens 1 Kapitel (Wäre #4) und würde es dann mit Platin im Sack an xXDannyXx weiter schicken. Das wäre dann Dienstag.

p.s Also da sind Bilder drin, keine Ahnung wessen, aber ich werde warscheinlich nichts beisteuern, da ich kein begnadeter Zeichner bin^^

Sonntag 8 Uhr, das Telefon klingelt, "Opa, kannst du in die Tierklinik kommen, dem Hund gehts schlecht!" 9 Stunden,1 Ultraschall, Infusion und ner Spritze später bin ich jetzt bei der schlechteren Hälfte und warte darauf, dass sie den Hund übernimmt, ergo: Könnte ich evtl. noch einen Tag (Montag) dran hängen? Ich schaffe heute höchstens 1 Kapitel (Wäre #4) und würde es dann mit Platin im Sack an xXDannyXx weiter schicken. Das wäre dann Dienstag.

p.s Also da sind Bilder drin, keine Ahnung wessen, aber ich werde warscheinlich nichts beisteuern, da ich kein begnadeter Zeichner bin^^

Genau das ist gemeint^^ War aber auch keine Voraussetzung um hier aufgenommen zu werden :D

Den zusätzlichen Tag gebe ich dir als Tierfreund natürlich gerne ;) Auch wenn ich ihn dir ja eh schon angeboten habe. Hoffe dem Hund gehts wieder besser.

Gute besserung für den Hund hatte letztens mit meiner Katze auch hin und her mit den TA schlimm..

Und danke für antwort ;)

edit: @Warci kannste ja wenn du es hast paar pic hochladen von lordys bin auch gespannt :)

Wenns bis dahin nicht verschwunden und noch dazu jugendfrei ist wirds gemacht ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...