Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 So, ich schicke morgen an ms123 weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ich habe bereits vor einer Stunde an ms123 abgeschickt. Danke für Vertrauen. Hm, ich liebe euch alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 10. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ich habe bereits vor einer Stunde an ms123 abgeschickt.Danke für Vertrauen. Hm, ich liebe euch alle. Lool. Gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Game ist heute noch nicht angekommen,bestimmt kommt es morgen hoff ich doch mal Edit: Es ist immernoch nicht angekommen,ich melde mich wenn es angekommen ist! Recep sagte mir,dass es bei ihm einmal zurück kam ,er weiß aber nicht warum,er hat es erneut zu mir geschickt jetz nur noch abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ok, vlt war die Adresse falsch geschrieben @Recep: Das hättest du hier ruhig schreiben dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ok, vlt war die Adresse falsch geschrieben@Recep: Das hättest du hier ruhig schreiben dürfen Klar, wollte ich hier immer schreiben, aber weiß nicht ob es nötig ist oder nicht. Also, ich verstehe das nicht, warum er nicht direkt bekommen hättet. Ersten: Ich habe jemand von andere Spiele für Platin-Ketten weitergeschickt. 1 Tag hat er bekommen. Zweiten: Ich habe nun Zeit für Platin-Ketten. Jemand hat mir weitergeschickt. Aber es ist immer noch nicht da. Das genauso wie ms123. Und dritten: Ich habe eine Spiel bestellt/gekauft bei Ebay. Als ich diese Woche am Montag bezahlt habe. Bis heute bekomme ich meine Spiel. P.S. Was eben ms123 geschrieben hat, wegen mir zurückgeschickt, und so. Aber das ist kein Fehler Adresse. Ich habe ganz genau geguckt. Das ist alles so richtig. Und ich fuhr noch mal zum Post und fragte, warum mir geschickt wurde? Die Frau meinte dass sie nicht versteht warum so es ist. aber sie schickt trotzdem noch mal weiter, ohne noch mal bezahlen. Was ist jetzt mit der Post alles los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Kein Problem. Wenn sowas passiert aber immer im Thread schreiben. Damit alle wissen was los ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ja, das merke ich mir. Verzeih mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Kein Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Und? Heute müsste eigentlich da sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Game ist angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Wunderbar, dann viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Gut, viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Habe Platin erspielt, danke, dass ich das Game leihen durfte, warte nun auf einen Empfänger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Habe Platin erspielt, danke, dass ich das Game leihen durfte, warte nun auf einen Empfänger! Gerne und Glückwunsch! Streng genommen hat es dir Recep_hat_Hunger geschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Gerne und Glückwunsch! Streng genommen hat es dir Recep_hat_Hunger geschenkt ja , was soll ich machen wenn ich keinen Abnehmer finde? Darf ich dann eigtl schon das nächste Platinkettengame bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 ja , was soll ich machen wenn ich keinen Abnehmer finde? Darf ich dann eigtl schon das nächste Platinkettengame bekommen? Jup, das darfst. Und wenn du dafür auch keinen Abnehmer findest dürftest du sogar noch ein drittes Spiel annehmen. Musst aber schon mit den Spielen abgeschlossen haben (Platin erreicht/aufgegeben) und auf der Suche nach nem Abnehmer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Jup, das darfst. Und wenn du dafür auch keinen Abnehmer findest dürftest du sogar noch ein drittes Spiel annehmen. Musst aber schon mit den Spielen abgeschlossen haben (Platin erreicht/aufgegeben) und auf der Suche nach nem Abnehmer sein. Ok habe einen Absender und zwar muffiger opa, hat mir jedoch noch net die Adresse geschickt. Müsste es dann Montag abschicken ,da ja morgen bzw. heute^^ keine Post auf hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Jo, verständlich^^ Sag dann nochmal Bescheid wenns raus an den Opa geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Jo, verständlich^^ Sag dann nochmal Bescheid wenns raus an den Opa geht. Ja mache ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.