Flesher92 Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 Super. Freue mich.Ich wusste doch, dass du hier direkt schreibst! ? was meinst du? :emot-raise:
Warci Geschrieben 29. Mai 2013 Autor Geschrieben 29. Mai 2013 Spiel kam gerade an. Danke fürs Bescheid geben. Viel Spaß!
ms123 Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 So kannst mich jetz aufnehmen wurde übernommen
Warci Geschrieben 29. Mai 2013 Autor Geschrieben 29. Mai 2013 So kannst mich jetz aufnehmen wurde übernommen eingetragen
xDreamZ Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Habe 7 erfolgreiche Teilnahmen und stelle ein Spiel bereit..
Warci Geschrieben 31. Mai 2013 Autor Geschrieben 31. Mai 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.Habe 7 erfolgreiche Teilnahmen und stelle ein Spiel bereit.. eingetragen
Timo1101 Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 Kein Ding, passt schon. Sooo! Das Spiel ist nun endlich bei mir. Werde wohl gleich damit anfangen. PS: Schicke Zeichnung Lordy. Was für eine Zeichnung, wenn ich fragen darf?^^
Animefreak93 Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Platin erspielt und auf der Suche nach Abnehmer.
Warci Geschrieben 3. Juni 2013 Autor Geschrieben 3. Juni 2013 Spiel ist raus an Recep_hat_hunger. Alles klar, danke!
Warci Geschrieben 6. Juni 2013 Autor Geschrieben 6. Juni 2013 Das Spiel ist jetzt hier. Alles klar, viel Spaß!
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 So, Platin erspielt. Niiiiiiiiiiiiiie wieder! ._. xDD Und anschließend habe ich einige User gemeldet, wer Zeit hat.
Warci Geschrieben 7. Juni 2013 Autor Geschrieben 7. Juni 2013 So, Platin erspielt. Niiiiiiiiiiiiiie wieder! ._. xDDUnd anschließend habe ich einige User gemeldet, wer Zeit hat. Na immerhin hast du es durchgezogen, Glückwunsch!^^
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Na immerhin hast du es durchgezogen, Glückwunsch!^^ Ja. Danke. Aber das Spiel ist furchtbar schlimm. Ich frag mich: Macht wirklich Spaß, ein Spiel selber bearbeiten?! Was für ein komische Team?! Ich verstehe das nicht. x.x
Warci Geschrieben 8. Juni 2013 Autor Geschrieben 8. Juni 2013 Ja. Danke. Aber das Spiel ist furchtbar schlimm. Ich frag mich: Macht wirklich Spaß, ein Spiel selber bearbeiten?! Was für ein komische Team?! Ich verstehe das nicht. x.x Fands ganz witzig. Bin aber auch riesen Fan der Filme. Ich nehme mal an du hast bis jetzt nur Absagen für das game erhalten?^^
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Fands ganz witzig. Bin aber auch riesen Fan der Filme. Ich nehme mal an du hast bis jetzt nur Absagen für das game erhalten?^^ Du bist riesig Fan der Film? Oooooooooook. x.x Ne, keiner hat gemeldet. Ich frag mal weiter. ._.
Warci Geschrieben 8. Juni 2013 Autor Geschrieben 8. Juni 2013 Du bist riesig Fan der Film? Oooooooooook. x.xNe, keiner hat gemeldet. Ich frag mal weiter. ._. Sicher Gibt nicht viele, die ich besser finde. Klassiker halt Frag ruhig mal 10-15 Leute. Da wird vlt einer dabei sein
Lordy4007 Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Sicher Gibt nicht viele, die ich besser finde. Klassiker halt Frag ruhig mal 10-15 Leute. Da wird vlt einer dabei sein Oh mann ich liebe die auch. Gruß Lordy4007
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.