xBloodyChaos Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 6,95€ :'>Liebe Grüße Lordy4007 Ein Hoch auf die Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ein Hoch auf die Post. Ja das nächste Spiel schick ich ohne Einschreiben und Luftpost. :'> Liebe Grüße Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Fehlt noch eine positive Teilnahme oder ein bereitgestelltes Spiel. Meld dich, wenn sich bei dir noch was getan hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Fehlt noch eine positive Teilnahme oder ein bereitgestelltes Spiel. Meld dich, wenn sich bei dir noch was getan hat. Ich hätte eigentlich +2, aber es wurde nicht aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ja das nächste Spiel schick ich ohne Einschreiben und Luftpost. :'>Liebe Grüße Lordy4007 Kein Ding, passt schon. Sooo! Das Spiel ist nun endlich bei mir. Werde wohl gleich damit anfangen. PS: Schicke Zeichnung Lordy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Kein Ding, passt schon. Sooo! Das Spiel ist nun endlich bei mir. Werde wohl gleich damit anfangen. PS: Schicke Zeichnung Lordy. Ok super. Psssssst das darf Warci ned wissen.. :'> Liebe Grüße Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Kein Ding, passt schon. Sooo! Das Spiel ist nun endlich bei mir. Werde wohl gleich damit anfangen. PS: Schicke Zeichnung Lordy. Alles klar, viel Spaß Ok super. Psssssst das darf Warci ned wissen.. :'>Liebe Grüße Lordy4007 Hab nix gelesen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Warci, jetzt darf ich doch bestimmt?! Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. würd mich sehr freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 So.. Nur zur Information: Bin nun bei Episode 5 und werde die Story heute durch haben. Suche immer noch einen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. In der Rangliste habe ich grade meine 4 erfolgreichen platinketten geschrieben,muss also noch aktualisiert sein,wusste vorher nicht das es eine Rangliste gibt ,aber ist bestimmt schon eingetragen worden wenn du das liest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 So.. Nur zur Information:Bin nun bei Episode 5 und werde die Story heute durch haben. Suche immer noch einen Abnehmer. Platin ist gestern erspielt worden und ich warte nun auf einen Abnehmer. Habe alle aus der Liste angeschrieben und bisher, wenn überhaupt eine Rückmeldung, nur Absagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Wie gesagt, bekomme am Montag bereits ein Spiel und könnte danach dann, sprich ~Freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Das Spiel ging soebend an Animefreak93 raus. Danke für's Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 24. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. In der Rangliste habe ich grade meine 4 erfolgreichen platinketten geschrieben,muss also noch aktualisiert sein,wusste vorher nicht das es eine Rangliste gibt ,aber ist bestimmt schon eingetragen worden wenn du das liest Noch stehst du nicht drin. Wenns soweit ist nehm ich dich gerne auf Das Spiel ging soebend an Animefreak93 raus. Danke für's Bereitstellen! Alles klar, danke Ich bin ab morgen 8,9 Tage im Urlaub. Werde dort zwar auch Internet haben. Aber seid nicht böse falls ich nicht regelmäßig antworte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Ich habe +2 Positiv. Also darf ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 24. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Ich habe +2 Positiv. Also darf ich? Jup, ich trag dich ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Jup, ich trag dich ein und ich? hast nicht geantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 24. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 und ich? hast nicht geantwortet Sry, hab deinen Post überlesen. Passiert^^ Bist jetzt natürlich dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Sry, hab deinen Post überlesen. Passiert^^Bist jetzt natürlich dabei! macht nix, passiert super, freut mich danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Jup, ich trag dich ein Super. Freue mich. und ich? hast nicht geantwortet Ich wusste doch, dass du hier direkt schreibst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.