Lordy4007 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Sauber. Kannst ruhig mehr anschreiben. In letzter Zeit hatte kaum jemand aus der Liste Zeit So jetzt hab ich Platin! Ok dann schreibe ich noch mehrere an.Danke fürs bereitstellen des Spiels.Das warten hat sich gelohnt. Liebe Grüße Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Alle angeschrieben auser mufiger opa, da ich weis das er heute erst ein Game bekommen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Die Aufnahmebedingungen sollte ich erfüllen. Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Bist dabei und an xBloodyChaos geht Morgen das Game. Liebe Grüße Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 und an xBloodyChaos geht Morgen das Game. Liebe Grüße Lordy4007 Das ist mal ein Service. ^^ Danke Warci. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Das ist mal ein Service. ^^Danke Warci. Kannst mir auch danken das ich so schnell war mit Platin.Hätte bis Mittwoch noch Zeit.:'> Liebe Grüße Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Kannst mir auch danken das ich so schnell war mit Platin.Hätte bis Mittwoch noch Zeit.:'>Liebe Grüße Lordy4007 Bei Sonic war ich nach 7 Tagen fertig und ich hatte 2 Wochen Zeit. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 und an xBloodyChaos geht Morgen das Game. Liebe Grüße Lordy4007 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Spiel wurde heute verschickt.Geht dann per Luftpost und Einschreiben Richtung nach Hause. Sendenummer kann ich per PN verschicken. Liebe Grüße Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Super. Ja kannst du mir gerne schicken. Hättest es aber nicht als Einschreiben schicken müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Game noch immer ned da?? Liebe Grüße Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Game noch immer ned da??Liebe Grüße Lordy4007 ??? Liebe Grüße Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Kann ja durchaus etwas dauern wenns aus AT kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Kann ja durchaus etwas dauern wenns aus AT kommt. Ich habs per Luftpost verschickt. Liebe Grüße Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Ich habs per Luftpost verschickt.Liebe Grüße Lordy4007 Netterweise aber als Einschreiben per Übergabe. Ergo: Es liegt beim Paketshop und kann zwecks Feiertag erst am Dienstag abgeholt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Netterweise aber als Einschreiben per Übergabe. Ergo: Es liegt beim Paketshop und kann zwecks Feiertag erst am Dienstag abgeholt werden. Achso.. Dann bin ich Schuld. Liebe Grüße Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Achso.. Dann bin ich Schuld.Liebe Grüße Lordy4007 Schon okey. Wäre ja alles kein Problem gewesen, wenn es gestern gekommen wär.. Ich schreibe demnächst immer dazu, dass es nicht per Übergabe verschickt werden soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Was hat dich das denn jetzt insgesamt gekostet, Lordy?^^ Luftpost wird ja bestimmt auch nicht für lau sein. Aber gut, dass das Spiel da ist. Timer läuft dann natürlich erst wenn es abgeholt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Was hat dich das denn jetzt insgesamt gekostet, Lordy?^^ Luftpost wird ja bestimmt auch nicht für lau sein. Aber gut, dass das Spiel da ist. Timer läuft dann natürlich erst wenn es abgeholt wird. 6,95€ :'> Liebe Grüße Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.