-=DGX=- Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Spiel geht Montag an Lordy raus... Was kostet denn der Versand nach Österreich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Spiel geht Montag an Lordy raus... Was kostet denn der Versand nach Österreich? 3,45€ müssten das sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Spiel geht Montag an Lordy raus... Was kostet denn der Versand nach Österreich? Du kannst es auch schicken das der Empfänger das zahlt,sprich ich wenn es dir zu teuer ist.. Liebe Grüße Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Spiel geht Montag an Lordy raus... Was kostet denn der Versand nach Österreich? Alles klar. 3,45€ sind korrekt 3,45€ müssten das sein Danke Hatte vergessen die Preise für AT aufzunehmen. Wird morgen geändert. Du kannst es auch schicken das der Empfänger das zahlt,sprich ich wenn es dir zu teuer ist.. Auch hier danke. Wird aber hoffentlich nicht nötig sein. Man weiß ja, auf was man sich hier einlässt^^ Trotzdem sehr löblich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Spiel ist raus, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Spiel ist raus, oder? Ich hoffe denn ich warte schon.. :'> Liebe Grüße Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Spiel ging Montag früh raus, bin derzeit am renovieren, sollte heute oder die Tage eintreffen da es ja nach Österreich ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Spiel ging Montag früh raus, bin derzeit am renovieren, sollte heute oder die Tage eintreffen da es ja nach Österreich ging Sehr gut.. Bis jetzt is noch nix kommen und morgen ist Feiertag.Dann rechne ich mit Freitag oder Montag nächste Woche.. Liebe Grüße Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Hallo Warci! Also ich hab das Game.Unser Postler hat es falsch eingeworfen.:faceplam: Ist am Mittwoch also angekommen.Ab wann die 6 Tage jetzt zählen musst du entscheiden. Allgemeiner Zustand ist Perfekt.Die CD hat nichtmal 1 Kratzer oder Fingerabdruck.Hülle ist auch in Ordnung sowie der Inhalt. Dann sag ich Danke fürs schicken und danke fürs bereitstellen.Ich fang jetzt an. :'> Liebe Grüße Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Hey, zählt natürlich erst ab heute. Wenn du oder jemand anderes ein, zwei Tage länger braucht ist es auch kein Problem. Hauptsache Bescheid geben, dann freut sich das Warci^^ Viel Spaß! Und ohne Druck aufbauen zu wollen: Bisher haben alle Platin geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Hey, zählt natürlich erst ab heute. Wenn du oder jemand anderes ein, zwei Tage länger braucht ist es auch kein Problem. Hauptsache Bescheid geben, dann freut sich das Warci^^ Viel Spaß! Und ohne Druck aufbauen zu wollen: Bisher haben alle Platin geschafft Naja für Kapitel 1 hab ich 3 Std gebraucht.:'> Ist schon knifflig. Danke fürs Angebot aber ich werde es Probieren in 6 Tagen. Liebe Grüße Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Naja für Kapitel 1 hab ich 3 Std gebraucht.:'> Ist schon knifflig. Danke fürs Angebot aber ich werde es Probieren in 6 Tagen. Liebe Grüße Lordy4007 6 Tage sind theoretisch auch nicht ganz richtig. Es heißt 6 Tage nach Erhalt. Heute ist Donnerstag, also muss es Mittwoch raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Mit folgendem Satz: Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 6 Tage sind theoretisch auch nicht ganz richtig. Es heißt 6 Tage nach Erhalt. Heute ist Donnerstag, also muss es Mittwoch raus Alles klar.. Ich hoffe ich schaffs.. Platin ist echt nicht einfach. Liebe Grüße Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 10. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Mit folgendem Satz: Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Abgelehnt. Bis auf den Wohnsitz erfüllst du keine der Aufnahmebedingungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Die Aufnahmebedingungen sollte ich erfüllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Also ich brauch nur noch 2 Trophies dann habe ich Platin.Ich habe die erste 3 in der Liste angeschrieben.Morgen könnte es raus.Ich schicke das Game demjenigen der der Liste am nähesten steht. Liebe Grüße Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Also ich brauch nur noch 2 Trophies dann habe ich Platin.Ich habe die erste 3 in der Liste angeschrieben.Morgen könnte es raus.Ich schicke das Game demjenigen der der Liste am nähesten steht. Liebe Grüße Lordy4007 Sauber. Kannst ruhig mehr anschreiben. In letzter Zeit hatte kaum jemand aus der Liste Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.