Warci Geschrieben 9. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2013 hab gerade im Ice Age 4 PK gefragt hat auch anforderungen unter anderem zb. gute bewertungen im marktplatz und da kann ich mit 2 dienen villeicht reicht es ja Beatimmt. Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Dachte ich mir schon. War die letzten male schon so^^. Behalt es einfach und frag in einigen Tagen nochmal falls sich niemand meldet. Ich frag mal in die Runde. Wann hast du Platin erspielt? Platin habe ich am 6.4.13 erspielt! Danke an der Stelle fürs bereitstellen Joa werde ich machen Bis jetzt kann leider keiner, aber ich frage alle paar Tage nochmal nach, wenn sich dann jemand meldet, dann werde ich Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2013 Alles klar, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Bist dabei. Hättest du auch gleich Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Bist dabei. Hättest du auch gleich Zeit? Ja, ich hätte Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2013 Super, dann haben wir auch einen Abnehmer, sofern sich in der Zwischenzeit noch kein anderer bei scoobydolittle gemeldet hat. Du kannst ihn ja mal anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Jo, hab grad ne PN versendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2013 Wunderbar, thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Spiel wurde gestern an Major_Pajn versendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2013 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Das Spiel ist heute im Briefkasten gewesen. Die Hülle ist etwas abgegriffen und auf der Disk befinden sich ein paar wirklich minimale Kratzer. Normale Gebrauchsspuren würde ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2013 Alles klar, bleibt ja nicht aus. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ich habe jetzt jeden auf der Liste angeschrieben, der kein Spiel hat. Bis jetzt noch keine Zusage, aber es stehen noch Antworten aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Spiel ging heute raus an -=DGX=- Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2013 Spiel ging heute raus an -=DGX=-Vielen Dank fürs Bereitstellen Gerne! Wann hast du denn Platin erspielt? Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Leider abgelehnt. Noch zu wenig PK- Teilnahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Gerne! Wann hast du denn Platin erspielt? Am 14.04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ist das Spiel noch nicht angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Spiel kam gestern an, sorry das ich erst jetzt schrieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.