Warci Geschrieben 29. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ja, in der Zwischenzeit habe ich schon nächste pk erledigt. Vielen dank nochmal fürs bereitstellen. Gerne gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 also wie gesagt ging das spiel heute raus an scoobydolittle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 30. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2013 also wie gesagt ging das spiel heute raus an scoobydolittle Alles klar, danke für die ganzen Updates jedesmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Alles klar, danke für die ganzen Updates jedesmal Naja. finds halt schon wichtig das der bereitsteller weiß das sich gekümmert wird und wie der zwischenstand ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Spiel kam heute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2013 Spiel kam heute an Alles klar, viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Hey, hast du hier schon an PK's teilgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hey, hast du hier schon an PK's teilgenommen? Nein hat Sie noch nicht. SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2013 K, danke dir;) Hätte ja sein können, dass sie vergessen hat sich in die Rangliste eintragen zu lassen. @nameless-lady: Dann bist du fürs erste leider abgelehnt. Kannst dich melden wenn du an zwei PK's teilgenommen oder ein Spiel bereitgestellt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Nein hat Sie noch nicht. SGS3 mit Tapatalk 2 doch hab ich. bei 3 oder 4 stück bis jetzt. ice age 3 und megamind sind gerade leider die einzigen die mir einfallen. ist auch schon ewig her. aber egal, dann nicht. EDIT: quatsch, ice age war nicht dabei, das hatte ich mir so mal von irgendjemanden im forum ausgeliehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 doch hab ich. bei 3 oder 4 stück bis jetzt.ice age 3 und megamind sind gerade leider die einzigen die mir einfallen. ist auch schon ewig her. aber egal, dann nicht. EDIT: quatsch, ice age war nicht dabei, das hatte ich mir so mal von irgendjemanden im forum ausgeliehen.. Tja dann hättest Dich halt auch eintragen lassen müssen weil hier... http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=2597678 stehst Du nicht in der Liste. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2013 doch hab ich. bei 3 oder 4 stück bis jetzt.ice age 3 und megamind sind gerade leider die einzigen die mir einfallen. ist auch schon ewig her. aber egal, dann nicht. EDIT: quatsch, ice age war nicht dabei, das hatte ich mir so mal von irgendjemanden im forum ausgeliehen.. Dann lass dich in die Liste aufnehmen und meld dich dann nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Habe alle angeschriebn, jedoch kamen bis jetzt leider nur Absagen oder es wird sich garnicht gemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2013 Habe alle angeschriebn, jedoch kamen bis jetzt leider nur Absagen oder es wird sich garnicht gemeldet Dachte ich mir schon. War die letzten male schon so^^. Behalt es einfach und frag in einigen Tagen nochmal falls sich niemand meldet. Ich frag mal in die Runde. Wann hast du Platin erspielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. würd mich freuen wenn ich darf wenn ich genommen werde pls iwo in der mitte, möchte nicht der 1. sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2013 Du wärst auch nicht der erste, da die PK schon durch fast 20 Hände gegangen ist Nichts desto trotz erfüllst du leider nicht die Aufnahmebedingungen. 2 Teilnahmen oder 1 bereitgestelltes Spiel sind bei mir Pflicht. Sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Du wärst auch nicht der erste, da die PK schon durch fast 20 Hände gegangen ist Nichts desto trotz erfüllst du leider nicht die Aufnahmebedingungen. 2 Teilnahmen oder 1 bereitgestelltes Spiel sind bei mir Pflicht. Sry ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2013 ok Hey, mach mich nicht weich^^ Aber die Regeln sind schnell erfüllt. Einige verlangen keine PK- Erfahrung. Oder du stellst selbst ein Spiel bereit. Meld dich einfach wenns passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Hey, mach mich nicht weich^^ Aber die Regeln sind schnell erfüllt. Einige verlangen keine PK- Erfahrung. Oder du stellst selbst ein Spiel bereit. Meld dich einfach wenns passt hab gerade im Ice Age 4 PK gefragt hat auch anforderungen unter anderem zb. gute bewertungen im marktplatz und da kann ich mit 2 dienen villeicht reicht es ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.