SriTharsan Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Hallo, versuche mal mein Glück hier und hoffe, dass ich aufgenommen werde Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.
Warci Geschrieben 21. März 2013 Autor Geschrieben 21. März 2013 Hallo, versuche mal mein Glück hier und hoffe, dass ich aufgenommen werde Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Hey, tut mir leid. Ich setze zumindest ein wenig PK- Erfahrung voraus. Beiträge sind mir weniger wichtig. Versuch trotzdem woanders dein Glück und melde dich ruhig wieder wenn du zwei Teilnahmen oder selbst ein Spiel bereitgestellt hast. Viel Erfolg
trophyhunter83 Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 also hab jetzt ALLE angeschrieben. bis jetzt 2 oder 3 absagen.
Warci Geschrieben 22. März 2013 Autor Geschrieben 22. März 2013 also hab jetzt ALLE angeschrieben. bis jetzt 2 oder 3 absagen. Hab ich doch gesagt^^ Aber keinen Stress. Warte in Ruhe ab und geb Sonntag oder Montag nochmal Bescheid Edit: Du hast Platin und wenn ja seit wann?
trophyhunter83 Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Hab ich doch gesagt^^ Aber keinen Stress. Warte in Ruhe ab und geb Sonntag oder Montag nochmal BescheidEdit: Du hast Platin und wenn ja seit wann? Seit heute
trophyhunter83 Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 bis jetzt 6 absagen. hatte alle restlichen in liste angeschrieben. hab jetzt aber timo1101 nochmal angeschrieben weil der montag ein anderes wegschickt und dann vielleicht zeit hat. werde dann heut abend nochmal alle die nicht geantwortet haben erneut anschreiben, wenn keine zusage kommt.
trophyhunter83 Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 hab jetzt nochmal alle angeschrieben. auch die von denen ich schon absagen hatte, mit der frage ab wann sie denn zeit hätten
Warci Geschrieben 26. März 2013 Autor Geschrieben 26. März 2013 hab jetzt nochmal alle angeschrieben. auch die von denen ich schon absagen hatte, mit der frage ab wann sie denn zeit hätten Ok, wenn sich nichts ergibt wäre es nett wenn du morgen nochmal den Stand durchgeben könntest. Dann starte ich mal men Aufruf
trophyhunter83 Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Ok, wenn sich nichts ergibt wäre es nett wenn du morgen nochmal den Stand durchgeben könntest. Dann starte ich mal men Aufruf na klar, wird gemacht
trophyhunter83 Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Also scoobydolittle und ellocko hätten evtl. Nach Ostern zeit. Wenn ich es also Samstag abschicken würde..... Ich frag sie nochmal. Hast du schon was erreicht Warci?
Warci Geschrieben 27. März 2013 Autor Geschrieben 27. März 2013 Wann klärt sich denn das "evtl."? Wenn das nicht all zu lange dauert warte ruhig noch die Antworten ab. Vor Ostern wird sich da eh nichts mehr tun^^. Kannst also ruhig ein neues Spiel annehmen. Wenn du das bis Samstag/Sonntag weißt reicht mir das. Und dann gibts den Aufruf. Macht durch die Feiertage jetzt keinen Sinn mehr^^
trophyhunter83 Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Wann klärt sich denn das "evtl."? Wenn das nicht all zu lange dauert warte ruhig noch die Antworten ab. Vor Ostern wird sich da eh nichts mehr tun^^. Kannst also ruhig ein neues Spiel annehmen. Wenn du das bis Samstag/Sonntag weißt reicht mir das. Und dann gibts den Aufruf. Macht durch die Feiertage jetzt keinen Sinn mehr^^ Na ich hoffe das klärt sich bis spätestens morgen. Bekomme dann eh schon ncis.
Donky80Kong Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. SGS3 mit Tapatalk 2
Warci Geschrieben 28. März 2013 Autor Geschrieben 28. März 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. SGS3 mit Tapatalk 2 Bist dabei. Hast du direkt Zeit? Falls ja setz dich doch bitte mit trophyhunter83 in Verbindung. Er wartet auf einen Abnehmer
Donky80Kong Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Bist dabei. Hast du direkt Zeit? Falls ja setz dich doch bitte mit trophyhunter83 in Verbindung. Er wartet auf einen Abnehmer Danke. Ne leider nicht, habe gerade Happy Feet 2. SGS3 mit Tapatalk 2
trophyhunter83 Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 also ellocko hätte zeit wenn er nen abnehmer findet für green lantern. und scoobydolittle meldet sich nicht
Warci Geschrieben 28. März 2013 Autor Geschrieben 28. März 2013 also ellocko hätte zeit wenn er nen abnehmer findet für green lantern. und scoobydolittle meldet sich nicht Danke, ist doch schonmal was.
trophyhunter83 Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Danke, ist doch schonmal was. Na endlich: Spiel geht morgen raus an scoobydolittle
Warci Geschrieben 29. März 2013 Autor Geschrieben 29. März 2013 Na endlich: Spiel geht morgen raus an scoobydolittle Sauber^^ Bist es ja endlich los
trophyhunter83 Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Sauber^^ Bist es ja endlich los Ja, in der Zwischenzeit habe ich schon nächste pk erledigt. Vielen dank nochmal fürs bereitstellen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.