Ninjalook Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Kurzes Statement..Spiel ist nicht da ist 10 jahre in die vergangenheit gereist..irgendwie ist jetzt hier eine Kassette mit zürück in die zukunft wie soll ich die auf ps3 reintun .. Haha ne alles ok spiel ist angekommen in sehr guten zustand! In der Hülle gibt es keine liste(beipack zettel wie bei PK üblich ist es gewollt)w? und erst hatte ich schock das es englisch ist alles aber gerade getestet doch nciht!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 hallo warci, ich habe jetzt 1 positive pk-teilnahme und selbst eine pk gestartet. nimmst mich jetzt auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2013 Kurzes Statement..Spiel ist nicht da ist 10 jahre in die vergangenheit gereist..irgendwie ist jetzt hier eine Kassette mit zürück in die zukunft wie soll ich die auf ps3 reintun ..Haha ne alles ok spiel ist angekommen in sehr guten zustand! In der Hülle gibt es keine liste(beipack zettel wie bei PK üblich ist es gewollt)w? und erst hatte ich schock das es englisch ist alles aber gerade getestet doch nciht!^^ Danke für's Bescheid sagen. Teilnehmerliste hatte ich vergessen anzufordern. Somit liegt leider leider keine bei. Beim nächsten Mal^^ hallo warci,ich habe jetzt 1 positive pk-teilnahme und selbst eine pk gestartet. nimmst mich jetzt auf? Hi, bist jetzt dabei Die Teilnahme steht nur nicht in der Rangliste. Dafür aber das bereitgestellte Spiel und das reicht mir. Viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hi, bist jetzt dabei Die Teilnahme steht nur nicht in der Rangliste. Dafür aber das bereitgestellte Spiel und das reicht mir. Viel Spaß hier ja, weil die liste schon lange nicht upgedatet wurde. trotzdem vielen dank für die aufnahme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2013 ja, weil die liste schon lange nicht upgedatet wurde. trotzdem vielen dank für die aufnahme! Alles klar, gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 So mir fehlt noch die Letzte Episode hätte früher schon fertig gemacht aber leider kam God of War dazwischen und Kratos brauchte meine hilfe ... Aber trozdem noch im zeitrahmen ^^...Ich habe mal die ersten 10 angeschrieben hoffe einer hat zeit könnte sogar Montag das spiel pünktlich abschicken (7tage) Das spiel auch mit (schlechte steuerung) hat mir so spaß gemacht das ich mir sofort Zurück indie Zukunft 3 Staffeln besorgt habe und wieder geguckt ^^ jaja alte zeiten war das noch gute filme ^^.. Ich melde mich nochmal wenn ich das spiel abschicke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2013 So mir fehlt noch die Letzte Episode hätte früher schon fertig gemacht aber leider kam God of War dazwischen und Kratos brauchte meine hilfe ...Aber trozdem noch im zeitrahmen ^^...Ich habe mal die ersten 10 angeschrieben hoffe einer hat zeit könnte sogar Montag das spiel pünktlich abschicken (7tage) Das spiel auch mit (schlechte steuerung) hat mir so spaß gemacht das ich mir sofort Zurück indie Zukunft 3 Staffeln besorgt habe und wieder geguckt ^^ jaja alte zeiten war das noch gute filme ^^.. Ich melde mich nochmal wenn ich das spiel abschicke Ok dann viel Spaß beim Rest! Ja die Filme schau ich mir auch noch gerne an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 OK so heute morgen 6 uhr Platin erreicht schönes spiel weil ja auch nicht das gleiche wie film ist bzw weiter geführte story.habs genossen.. Ich habe alle teilnehmer angeschrieben bis jetzt 6 haben keine zeit warte noch auf die restlichen wenn sich bis montag mittag jmd meldet könnte ich direkt montag auch verschicken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2013 OK so heute morgen 6 uhr Platin erreicht schönes spiel weil ja auch nicht das gleiche wie film ist bzw weiter geführte story.habs genossen..Ich habe alle teilnehmer angeschrieben bis jetzt 6 haben keine zeit warte noch auf die restlichen wenn sich bis montag mittag jmd meldet könnte ich direkt montag auch verschicken.. Alles klar, Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 So liegt Versandbereit warte nur noch auf eine addresse falls sich jemand meldet. Ich war so frei habe eine Teilnahmeliste eingefügt und alle nachgetragen.. Und noch für dich etwas zwischen der Einleitung/Beschreibung hinterlegt hoffe erhälste es ende der Teilnahme unversehrt . (ansonsten anschreiben hab bild davon gemacht ) Wie De_blobb hat mir das auch spaß gemacht danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2013 So liegt Versandbereit warte nur noch auf eine addresse falls sich jemand meldet.Ich war so frei habe eine Teilnahmeliste eingefügt und alle nachgetragen.. Und noch für dich etwas zwischen der Einleitung/Beschreibung hinterlegt hoffe erhälste es ende der Teilnahme unversehrt . (ansonsten anschreiben hab bild davon gemacht ) Wie De_blobb hat mir das auch spaß gemacht danke fürs bereitstellen. Hehe, danke. Bin ich ja mal gespannt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ich schicke das spiel an trophyhunter83 der hat sich bis jetzt nur gemeldet der zeit hatte..Montag schicke ich es an ihm dann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ich schicke das spiel an trophyhunter83 der hat sich bis jetzt nur gemeldet der zeit hatte..Montag schicke ich es an ihm dann.. Alles klar, dann nochmal Glückwunsch und vielen Dank für die Beilagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Spiel ist nun unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2013 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Spiel ist heute in gutem Zustand bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2013 Spiel ist heute in gutem Zustand bei mir angekommen Danke, viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 werde das spiel spätestens samstag vormittag abschicken, schreibe die nächsten 5 in der liste an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2013 werde das spiel spätestens samstag vormittag abschicken, schreibe die nächsten 5 in der liste an Alles klar. Bei den ganzen Absagen in der letzten Zeit musst du bestimmt mehr anschreiben^^. Aber hast ja noch Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 also das postfach von undertakersmack ist schon mal voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.