Warci Geschrieben 27. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Gibt's mittlerweile Neuigkeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Gibt's mittlerweile Neuigkeiten? Ich hab gestern mal wieder alle angeschrieben. Bislang 7 absagen, 6 fehlen noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 27. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Du erfüllst leider keine der Aufnahmebedingungen, sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Du erfüllst leider keine der Aufnahmebedingungen, sry würde es reichen wenn ich eine oder zwei erfolgreiche pk-teilnahmen vorweisen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 27. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 würde es reichen wenn ich eine oder zwei erfolgreiche pk-teilnahmen vorweisen kann? Kannst du das denn momentan? In der Rangliste stehst du halt noch nicht drin. Wenn du zwei Teilnahmen oder eines bereitgestellt hast reicht mir das. Dann sehe ich über fehlenden Beiträge und Monate hinweg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Kannst du das denn momentan? In der Rangliste stehst du halt noch nicht drin. Wenn du zwei Teilnahmen oder eines bereitgestellt hast reicht mir das. Dann sehe ich über fehlenden Beiträge und Monate hinweg momentan nicht, nein. aber bin schon bei 2 angenommen und einige stehen noch aus. aber wenn ich 2 mitgemacht habe melde ich mich nochmal. bis dahin werd ich wohl auch die 6 monate registriert erfüllt haben. das mit den beiträgen find ich sowieso total überzogen. also bis demnächst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 27. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 momentan nicht, nein. aber bin schon bei 2 angenommen und einige stehen noch aus. aber wenn ich 2 mitgemacht habe melde ich mich nochmal. bis dahin werd ich wohl auch die 6 monate registriert erfüllt haben. das mit den beiträgen find ich sowieso total überzogen. also bis demnächst Alles klar, meld dich dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ich hab gestern mal wieder alle angeschrieben. Bislang 7 absagen, 6 fehlen noch! Noch nichts neues? Sonst starte ich mal nen Aufruf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Noch nichts neues? Sonst starte ich mal nen Aufruf Entschuldige bitte das ich dich hier nicht direkt auf dem neusten Stand halte, ich warte immer erst paar Tage bis ich mich melde Ansonsten haben 8 Leute abgesagt, der Rest hat sich bisher nicht gemeldet. Ich bin übrigens von Montag bis Mittwoch nicht da und kann mich hier solang nicht melden, nur damit du bescheid weißt. Ich hätte ja nicht gedacht das es sich bei diesem Spiel solange hinzieht bis sich ein Abnehmer findet :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2013 Entschuldige bitte das ich dich hier nicht direkt auf dem neusten Stand halte, ich warte immer erst paar Tage bis ich mich melde Ansonsten haben 8 Leute abgesagt, der Rest hat sich bisher nicht gemeldet. Ich bin übrigens von Montag bis Mittwoch nicht da und kann mich hier solang nicht melden, nur damit du bescheid weißt. Ich hätte ja nicht gedacht das es sich bei diesem Spiel solange hinzieht bis sich ein Abnehmer findet :'> Kein Problem Dann meld dich einfach Mittwoch nochmal und dann starte ich den Aufruf falls sich bis dahin niemand gefunden hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Kein Problem Dann meld dich einfach Mittwoch nochmal und dann starte ich den Aufruf falls sich bis dahin niemand gefunden hat Gerade hat sich Schlubberblubb gemeldet und er nimmt das Spiel. Es geht morgen raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2013 Gerade hat sich Schlubberblubb gemeldet und er nimmt das Spiel.Es geht morgen raus Ja super, danke fürs Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ja super, danke fürs Bescheid geben Spiel ging heute raus an Schlubberblubb. Danke fürs bereitstellen Warci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 ICh habe zwar nicht 500 beiträhe aber lange angemeldet und positive bewertung marktbereich und schon 6 te PK teilgenommen. ch würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2013 ICh habe zwar nicht 500 beiträhe aber lange angemeldet und positive bewertung marktbereich und schon 6 te PK teilgenommen.ch würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Bist dabei Spiel ging heute raus an Schlubberblubb.Danke fürs bereitstellen Warci Alles klar, gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Spiel ist heute angekommen. Guter Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2013 Spiel ist heute angekommen. Guter Zustand. Kk, viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Habe das Spiel heute an Ninjalook verschickt. Platin habe ich am 07.03 erhalten. Dankeschön für's bereitstellen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2013 Habe das Spiel heute an Ninjalook verschickt. Platin habe ich am 07.03 erhalten.Dankeschön für's bereitstellen.^^ Alles klar, Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.