Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Zurück in die Zukunft Platinkette

Recommended Posts

Omg noch so lang die Liste bis zu mir.Ich freu mich schon echt auf das Game. :)

Ein paar wurden sogar gestrichen. Wirst nicht mehr lang warten müssen :) Meistens geht's nicht genau nach der Liste. Einige sind schon verplant wenn sie dran wären. Durchhalten :D

Gesendet mit Tapatalk 2

Ein paar wurden sogar gestrichen. Wirst nicht mehr lang warten müssen :) Meistens geht's nicht genau nach der Liste. Einige sind schon verplant wenn sie dran wären. Durchhalten :D

Gesendet mit Tapatalk 2

Ich dachte mir weils hier bei dir e noch etwas dauert meld ich mich bei CSI bei Donky80Kong an.So ,einer waere noch vor mir gewesen,nur ist das Game jetzt weg. :facepalm: Eigenes Pech nennt man das. :xd::'>

Ich dachte mir weils hier bei dir e noch etwas dauert meld ich mich bei CSI bei Donky80Kong an.So ,einer waere noch vor mir gewesen,nur ist das Game jetzt weg. :facepalm: Eigenes Pech nennt man das. :xd::'>

Ja hab ich auch eben gelesen. Unglaublich so was... Meld dich ruhig in mehreren Ketten an. Bei manchen muss man ja sehr lange warten und so hast du mehrere Pfeile im Köcher

Gesendet mit Tapatalk 2

Hehe das nächste mal. :J:

Das doofe ist das >Game bekommt man in Österreich nicht.Aber egal dafür bin ich ja hier.

Ich habs selber auch aus den USA. Aber keine Bange, es ist komplett auf deutsch. Im US Store gibt's übrigens die erste Episode gratis. Kannste ja schon mal "üben" ^^

Gesendet mit Tapatalk 2

Ich habs selber auch aus den USA. Aber keine Bange, es ist komplett auf deutsch. Im US Store gibt's übrigens die erste Episode gratis. Kannste ja schon mal "üben" ^^

Gesendet mit Tapatalk 2

Ich hab leider einen Österreichischen Account.Werd mir aber jetzt auch einen US Account machen weil ich Counter Strike haben möchte. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...