Warci Geschrieben 14. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Omg noch so lang die Liste bis zu mir.Ich freu mich schon echt auf das Game. Ein paar wurden sogar gestrichen. Wirst nicht mehr lang warten müssen Meistens geht's nicht genau nach der Liste. Einige sind schon verplant wenn sie dran wären. Durchhalten Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ein paar wurden sogar gestrichen. Wirst nicht mehr lang warten müssen Meistens geht's nicht genau nach der Liste. Einige sind schon verplant wenn sie dran wären. Durchhalten Gesendet mit Tapatalk 2 Ich dachte mir weils hier bei dir e noch etwas dauert meld ich mich bei CSI bei Donky80Kong an.So ,einer waere noch vor mir gewesen,nur ist das Game jetzt weg. Eigenes Pech nennt man das. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ich dachte mir weils hier bei dir e noch etwas dauert meld ich mich bei CSI bei Donky80Kong an.So ,einer waere noch vor mir gewesen,nur ist das Game jetzt weg. Eigenes Pech nennt man das. :'> Ja hab ich auch eben gelesen. Unglaublich so was... Meld dich ruhig in mehreren Ketten an. Bei manchen muss man ja sehr lange warten und so hast du mehrere Pfeile im Köcher Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ja hab ich auch eben gelesen. Unglaublich so was... Meld dich ruhig in mehreren Ketten an. Bei manchen muss man ja sehr lange warten und so hast du mehrere Pfeile im Köcher Gesendet mit Tapatalk 2 Ok.Werd mal schauen was es da fuer Õsis so gibt. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Platin erspielt, die ersten 10 Absagen habe ich schon. Da würde Lordy sich ja anbieten^^ Ich schreib mal weiter an. Edit: Geht an Deusfantasy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Platin erspielt, die ersten 10 Absagen habe ich schon. Da würde Lordy sich ja anbieten^^ Ich schreib mal weiter an. Edit: Geht an Deusfantasy Na geh... *heul* Geht das nicht nach Liste??Der kommt ja erst nach mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Na geh... *heul*Geht das nicht nach Liste??Der kommt ja erst nach mir. Also falls du auch Zeit hast, dann solltest du es natürlich bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Jup, sofern der Umschlag noch nicht adressiert ist sollte es an Lordy gehen. Und Glückwunsch zur Platin Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Wer bekommt es denn jetzt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Wer bekommt es denn jetzt?? Es geht an Deusfantasy. Planer hat mir geschrieben gehabt das ich 20 min zu spät bin und er es schon in den Briefkasten geschmissen hat. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Es geht an Deusfantasy. Planer hat mir geschrieben gehabt das ich 20 min zu spät bin und er es schon in den Briefkasten geschmissen hat. :emot-what: Alles klar, danke. Schade für dich Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Alles klar, danke. Schade für dich Gesendet mit Tapatalk 2 Hehe das nächste mal. Das doofe ist das >Game bekommt man in Österreich nicht.Aber egal dafür bin ich ja hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hehe das nächste mal. Das doofe ist das >Game bekommt man in Österreich nicht.Aber egal dafür bin ich ja hier. Ich habs selber auch aus den USA. Aber keine Bange, es ist komplett auf deutsch. Im US Store gibt's übrigens die erste Episode gratis. Kannste ja schon mal "üben" ^^ Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ich habs selber auch aus den USA. Aber keine Bange, es ist komplett auf deutsch. Im US Store gibt's übrigens die erste Episode gratis. Kannste ja schon mal "üben" ^^ Gesendet mit Tapatalk 2 Ich hab leider einen Österreichischen Account.Werd mir aber jetzt auch einen US Account machen weil ich Counter Strike haben möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Das Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Das Spiel ist heute angekommen Danke fürs melden. Viel Spaß! Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Platin wurde heute erreicht. Die meisten haben bereits keine Zeit. Einige kommen aber noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Platin wurde heute erreicht. Die meisten haben bereits keine Zeit. Einige kommen aber noch. Alles klar, Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Derzeit hat scheinbar niemand Zeit. Ich schreibe die Leute wieder nächste Woche an. Oder jemand meldet sich vorher bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Derzeit hat scheinbar niemand Zeit. Ich schreibe die Leute wieder nächste Woche an. Oder jemand meldet sich vorher bei mir Alles klar, genieß erstmal das Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.