Warci Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hallo Community, in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die "Zurück in die Zukunft" -Platin erspielen wollt. Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt. Update: Das Spiel muss jetzt als Einwurf- Einschreiben verschickt werden Kurz zur Platin? Schwierigkeitswertung von 1.95 Zeitaufwand von 12.73 Stunden. Irgendwelche Regeln? - Wohnsitz in Deutschland oder Österreich. - Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum. - Mindestens 6 Monate angemeldet. - Mindestens an 2 Platinketten erfolgreich teilgenommen oder mindestens 1 Platinkettenspiel bereitgestellt. - Alternativ kann das Face-2-Face-Verfahren, die 18er-Freischaltung und/oder positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller. - Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 7 Tage nach Erhalt. - Das Spiel muss im Luftpolsterumschlag per Einwurfeinschreiben für 3,25€ (bzw. alternativ die Kosten für den Versand per (Einwurf-)Einschreiben aus dem Ausland) Porto versandt werden. Die Sendungsnummer muss dann hier im Thread gepostet oder mir per PN geschickt werden. - Die Versandkosten trägt der Versender. - Schreibt bitte zusätzlich zu der Meldung, dass ihr das Spiel erhalten habt, auch bitte etwas zu dem Zustand des Spiels. - Am Ende der Kette möchte ich, dass mir das Spiel zurückgeschenkt wird Achtung! Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann. Wenn möglich solltet ihr immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte. Wie melde ich mich? Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread." Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste (Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte.) Warci am 22.12.2011 Erntekönig am 24.10.2012 krischan2675 am 02.11.2012 FatLace am 15.11.2012 DonChabber am 23.11.2012 Poxacoatl am 03.12.2012 superdante am 11.12.2012 john_cena1993 am 24.12.2012 Brizzelblizz am 01.01.2013 Hoschimaster am 15.01.2013 FlashI3ang am 22.01.2013 Deedelleedee am 25.01.2013 Schivorer am 03.02.2013 Planer87 am 14.02.2013 Deusfantasy am 20.02.2013 Schlubberblubb am 07.03.2013 Ninjalook am 16.03.2013 trophyhunter83 am 22.03.2013 scoobydolittle am 06.04.2013 Major_Pajn am 14.04.2013 -=DGX=- am 29.04.2013 Lordy4007 am 12.05.2013 xBloodyChaos am 23.05.2013 Animefreak93 am 01.06.2013 Recep_hat_Hunger am 07.06.2013 ms123 am 21.06.2013 Muffiger Opa am 01.07.2013 xXDannyXx NPRO44 am 16.07.2013 DerSiede am 25.07.2013 thanrj am 04.08.2013 nameless-lady am 09.08.2013 BashbobX am 23.08.2013 Andara_HAG am 31.08.2013 Flesher92 am 13.09.2013 Geissbock18 am 21.09.2013 mar-bas-e am 07.10.2013 ellocko am 15.10.2013 xDreamZ am 03.11.2013 Timo1101 am 19.11.2013 DucKs am 28.11.2013 caruso91 am 05.12.2013 Donky80Kong am 09.01.2014 UEG_Phönix am 25.01.2014 ELNORMO1983 am 02.02.2014 bmwhasi am 12.02.2014 McPetrus am 21.02.2014 HrGesangsverein am 07.03.2014 MrKot007 am 21.03.2014 Marloesken iYargh am 09.05.2014 BlackDasher am 20.05.2014 xBloodyChaos am 31.05.2014 Alox777 am 18.06.2014 susu am 26.06.2014 sulomer am 08.07.2014 MeisterDerNacht am 18.07.2014 Schivorer am 28.07.2014 BVBCHRIS froginho Ich bin auf der Liste, was nun? Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt. Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse. Ich habe das Spiel erhalten, was nun? - Erspiele die Platin-Trophäe. Vergiss nicht die Schwierigkeit und den Zeitaufwand der Platin-Trophäe zu bewerten. - Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 7 Tagen weiter. Ich habe das Spiel verschickt, was nun? - Schreib kurz im Thread, dass du das Spiel verschickt hast, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Freischaltung erfolgt. Viel Spaß in der Kette Absolut keine Einwände gehabt, alles super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Yay, danke^^ Dann meldet euch mal fleißig und viel Spaß allerseits. EDIT: Änderung im Startpost -> Versand bitte im Luftpolsterumschlag ; Zusätzlich bei Erhalt des Spiels etwas über den Zustand des Spiels schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Habe zwar noch keine 500 Beiträge oder bin 6 Monate angemeldet, jedoch habe ich beriets an 4 Platinketten erfolgreich teilgenommen. LG Blitzi PS: Wenn ich genommen werde erstmal auf Platz 5-10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Habe zwar noch keine 500 Beiträge oder bin 6 Monate angemeldet, jedoch habe ich beriets an 4 Platinketten erfolgreich teilgenommen. LG Blitzi PS: Wenn ich genommen werde erstmal auf Platz 5-10 Klingt doch gut, du bist dabei. Ich setze dich einfach mal auf Platz 7. Schau bitte nochmal in die Regeln, habe dort zwei Punkte editiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Klingt doch gut, du bist dabei. Ich setze dich einfach mal auf Platz 7. Schau bitte nochmal in die Regeln, habe dort zwei Punkte editiert. Hab ich gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 john_cena1993 ist angeschrieben. Je nachdem wann die Antwort kommt gehts morgen früh noch raus. Ansonsten Montag. Schönes Wochenende allen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Mit folgendem Satz: Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Ich habe noch keine 500 Beiträge, aber habe an 14 Platinketten schon teilgenommen Ist das richtig, das man sich momentan noch einen Platz auf der Liste aussuchen darf? Dann bitte auf die 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Mit folgendem Satz: Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Ich habe noch keine 500 Beiträge, aber habe an 14 Platinketten schon teilgenommen Ist das richtig, das man sich momentan noch einen Platz auf der Liste aussuchen darf? Dann bitte auf die 3 Auch du bist dabei. Blitzflisch konnte sich einen hinteren Platz aussuchen, weil er der erste war. Alle anderen Teilnehmer sind erst später hinzugekommen (habe sie aus GT-Freak's BTTF PK übernommen) und somit steht die Liste so wie sie jetzt ist. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich geb john_cena1993 noch ein bis Sonntag Abend Zeit sich zu melden. Der erste Platz in der Liste kommt für ihn natürlich unerwartet, da er in der ersten BTTF PK noch weit hinten stand. Ab Montag sollte alles ins Rollen kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krischan2675 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Hey...hab zwar erst 407beiträge ...aber schon an 5 erfolgreichen Pk`s teilgenommen, die 6 bekomm ich morgen . Hab auch schon 63 erfolgreiche Marktplatz bewertungen. Wäre dankbar wenn ich hier in deiner PK aufgenommen würde Thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Auch du bist dabei. Blitzflisch konnte sich einen hinteren Platz aussuchen, weil er der erste war. Alle anderen Teilnehmer sind erst später hinzugekommen (habe sie aus GT-Freak's BTTF PK übernommen) und somit steht die Liste so wie sie jetzt ist. Viel Spaß OK verstehe Folgendes steht in Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler john_cena1993 (Lego Harry Potter 1-4® >> Platin-Kette [15 Tage erlaubt], verschickt am 18.10.12 an flotschi18_1) (Jak and Daxter HD Collection Platin Kette [21 Tage erlaubt + 7 Tage], erhalten am 28.09.12) !!! vorerst keine Annahme von PK!!! Von daher schreibe ruhig 10 Leute an und der erste, der sich meldet, bekommt es dann So mache ich das auch immer. (wobei ich immer alle anschreibe ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Hey...hab zwar erst 407beiträge ...aber schon an 5 erfolgreichen Pk`s teilgenommen, die 6 bekomm ich morgen . Hab auch schon 63 erfolgreiche Marktplatz bewertungen. Wäre dankbar wenn ich hier in deiner PK aufgenommen würde Thx. Bist dabei, viel Spaß! OK verstehe Folgendes steht in Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler john_cena1993 (Lego Harry Potter 1-4® >> Platin-Kette [15 Tage erlaubt], verschickt am 18.10.12 an flotschi18_1) (Jak and Daxter HD Collection Platin Kette [21 Tage erlaubt + 7 Tage], erhalten am 28.09.12) !!! vorerst keine Annahme von PK!!! Von daher schreibe ruhig 10 Leute an und der erste, der sich meldet, bekommt es dann So mache ich das auch immer. (wobei ich immer alle anschreibe ) Thx, ich schreib noch welche an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich geb john_cena1993 noch ein bis Sonntag Abend Zeit sich zu melden. Der erste Platz in der Liste kommt für ihn natürlich unerwartet, da er in der ersten BTTF PK noch weit hinten stand. Ab Montag sollte alles ins Rollen kommen john_cenna wär bei mir als nächste dran gewesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Platz 10 is ok. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Ich hab zwar noch keine 500 Beiträge, schreibe hier aber regelmäßig. Auch 6 Monate sind noch nicht ganz um. Allerdings habe ich bereits erfolgreich an 9 PK teilgenommen. Wäre daher schön, wenn ich auch hier mitmachen dürfte. Gruß, Erntekönig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 john_cenna wär bei mir als nächste dran gewesen... Hab keine Antwort bekommen. Ich schreib noch welche von den neuen an und setz den nach oben. Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Ich hab zwar noch keine 500 Beiträge, schreibe hier aber regelmäßig. Auch 6 Monate sind noch nicht ganz um. Allerdings habe ich bereits erfolgreich an 9 PK teilgenommen. Wäre daher schön, wenn ich auch hier mitmachen dürfte. Gruß, Erntekönig Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Seid beide dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Mein Platz müsste passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Die Liste ist noch auf der Suche nach der richtigen Reihenfolge. Sind ja fast 20 Leute auf einmal dazugekommen. So ein Stress bei meiner ersten PK^^. Also: Wer das Spiel will bitte melden. Sind aber auch alle angeschrieben. Traut euch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.