mezzo76 Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Hallo Leute, musste gerade auf 1.02 Updaten weiss jemand was neu ist?.gruss
Shifty Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Hallo Leute,musste gerade auf 1.02 Updaten weiss jemand was neu ist?.gruss Wollte ich auch grade fragen!
Gods_Weapon1 Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Hoffentlich ist der patch dafür, dass die fehlermeldung von wegen "installieren Sie die Spieldaten neu" nicht mer erscheint. Bei den 11 MB glaub ich nämlich auch nicht an neue Funktionen.
Coyote197 Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 infos diesbezüglich würden mich auch interessieren... habe nur etwas im internet gelesen das capcom geplant hat ein patch zu machen womit man die ada wong kampagne nun im koop spielen kann und nicht extra erst freischalten muss, sondern von beginn an verfügbar sein soll. desweiteren wäre ein neuer schwierigkeitsgrad geplant in diesem patch der sich "no hope" nennen soll und wo man sich die zähne ausbeissen sollte. mit diesem patch sollten übrigens die auf der disc versteckten bonus dateien gerechtfertigt werden. wie gesagt das habe ich mal im internet gefunden, weiß aber nicht ob das nun jetzt so stimmt, in dem fall also ohne gewähr! ;-)
louiscc Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Vor allem wäre es auch interessant, ob sich durch einen weiteren Schwierigkeitsgrad etwas an den Trophäen aendert.
attzzen_dennis Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Laut mehreren Foren Einträgen, soll er für mehr Stabilität sorgen der Netzwerke ... Der Patch mit Ada und den neuen no hope Schwierigkeitsgrad soll kommen das stimmt ! ABER Capcom hat sich noch nicht dazu geäußert wann der Patch erscheinen wird also abwarten !
Rain-man1980 Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich hab im I-Net gelesen, dass es sich um einen "Vorbereitungspatch" für das ADA-DLC handeln soll! Demnach sollte es dann demnächst einen weiteren Patch geben... ...hab aber weiterhin bei meinem Spiel keinerlei Probleme gehabt!? Toi-Toi-Toi!!! Hoffe dennoch für alle, das es bald die nötigen Patches gibt!!! Was sollen wir mit einem DLC, wenn es andere Probleme zu lösen gibt... Wünsche weiterhin fröhliches Zombiejagen!!! LG Rain-man1980
Gran_Torino Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Hier mal ein Bild des neuen Koop Partner/in der Ada Kampagne: Aber keine Ahnung wer das sein soll... Quelle: 4Players
BiohazardHero Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Hier mal ein Bild des neuen Koop Partner/in der Ada Kampagne: Aber keine Ahnung wer das sein soll... Quelle: 4Players Sers und yeah das is ein BSAA Agent. Bis jetzt ist seine Identität aber nicht bekannt. Ebenso wie Ada Wong (jetzt kommts) sie heisst garnicht Ada Wong...
BartSimpson Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Meldung von Cinefacts geborgt Infos zum kommenden UPDATE. Capcom is pleased to announce that, in response to player feedback, a free title update for both the PlayStation 3 and Xbox 360 versions of Resident Evil 6 will be made available in mid-December. This update includes the following additions and improvements: Gamers will be able to adjust the camera to give a greater field of view as best suits their play style. Screenshots illustrating the new camera and co-op features can be found on Capcom’s press site. The camera screenshot pairs show the minimum and maximum range of the new camera setting. Please note that this feature is still in development and may change without further notice before the title update is released. Subtitle options have been improved so that English language audio can be combined with subtitles in an alternative language. As recently announced, Ada Wong’s campaign will be unlocked from the start and have an optional player-controlled co-op partner added. It was previously necessary to complete all three other campaigns in order to unlock Ada’s story. ‘No Hope’ difficulty level will be added above the existing levels, for players who want an extreme challenge. bilder zur neuen kamera:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.