Krishan Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hallo, Normalerweise stellt man sich am Anfang vor und nicht erst, wenn man schon postet. Daher kommt jetzt meine Vorstellung. Ich bin Krishan (RL Christian), 32 Jahre jung und seit knapp einem Jahr ein begeisterter PS3-Zocker. Vor zwanzig Jahren hätte ich mich eher zu den Nintendojünger gezählt, aber mittlerweile hat mich die PS3 voll überzeugt und spiele eigentlich nur auf dieser Konsole. Vom Beruf her schimpfe ich mich als SozPäd und versuche die pädagogische Seite von Spielen herauszufinden und Menschen zu erklären, das Computer Spiele nicht generell böse sind, sondern einen wesentlichen Einfluss auf unser Leben haben, wenn man will. Von daher beschäftige ich mich viel über Spieltheorien und liebe Diskussionen über gewalttätige Spiele. Aber soviel zu meiner Person. Ein Liebling Spielegenre hab ich nicht. Solange es interessant ist und Laune macht, bin ich dabei. Sonst spiele ich auch Offline Bett- oder Kartenspiele. Je komplexer, desto besser. So, das wars. Happy Trophy Hunt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Dann erst mal ein großes Willkommen !!! Sozialpädagogischer Einfluß von Spielen auf uns und unser Leben...wow, tiefe Gedanken lassen tief blicken. Könnte man glatt ein Unterforum hier aufmachen: "Der Forum-Dr-Sommer rät" :biggrin5: Da freut man sich auf kommende Themen und Gespräche Ansonsten viel viel Spaß hier, man liest sich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krishan Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Nene, den Dr. Sommer lassen wir lieber in der pubertären ZeitSchrift. Man darf nicht vergessen, dass dies hier immernoch ein Hobby ist =) . Und so aktiv poste ich nicht in Foren. Aber wenn irgendwas reinläuft, dann gebe ich meinen Senf ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Das ist ja mal Interessant. Also mich haben Games vielleicht zu 20% beeinflusst. Ist das schlimm ? Willkommen im Forum Ich bin ROBMEISTER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.