Siela Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Kann mir jemand helfen Master Gee zu töten? Einfach im PSN adden, danke =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 jemand mal zeit mich bei master gee unsterblich zu machen? bin bis 22 uhr online. PSN ID: ebbelwoihurr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 könnte mir kurz wer bei master gee helfen? wäre super da er der letzte ist der mir noch fehlt.... id= schendzie .... bin auch online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 könnte mir kurz wer bei master gee helfen? wäre super da er der letzte ist der mir noch fehlt.... id= schendzie .... bin auch online schendzie mein freund ich komm gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiger Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 also wenn ich mich hinter dem stein verstecke sterbe ich auch automatisch einer einen tipp wie er am besten geht und was man anziehen sollte habe alles. gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 also wenn ich mich hinter dem stein verstecke sterbe ich auch automatisch einer einen tipp wie er am besten geht und was man anziehen sollte habe alles. gruss wenn du richtig hinterm stein stehst kriegst du dort keinen schaden. wenn ein wurm tot ist muss das loch geschlossen werden (gee muss rüberrennen und dann kommt so ein grünes ding um ihn) falls das loch nicht geschlossen wird kriegst du dauerhaft schaden, da sich die säure ausbreitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiger Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ok danke habe den einmal geschafft dann blieb das ps3 hängen was ein f.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 So master Gee in 10 min Down Geglitcht Ich hoffe bekomm nicht wieder freeze ist die letzte kammerjäger mission Oohhh nein.... schon wieder Freeze So mach jetz alle schlacht häuser im normal modus wenn wer interesse hat einfach adden edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.