Mr.Clank Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Es paasiert einfach schnell und es bringen sich wircklich 2 um. Hm nagut,dacht schon es gibt da noch eine Möglichkeit,wäre ideal fürn Splittscreen gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hi ich suche jemand wo das mit dem video kann und mir dabei hilft . Es wahre auch zum vor teil wenn derjenige mit mir das öfters macht um dann in zu farmen . ich habe HS und diese woche wurde ich es gern machen ein paar mal mit demjeningen . Ich höffe es hat einer zeit und lust drauf . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Er dropt nur schrott... Denn zu farmen lohnt sich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Er dropt nur schrott... Denn zu farmen lohnt sich nicht. wegen herausforderung und so edit:ich brauche keinen mehr habs eingesehen das er nichts bringt zum farmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuruSven Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 brauche auch hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Besten Dank an "Letzter_wunsch" dank ihm hab ich Gee besiegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Besten Dank an "Letzter_wunsch" dank ihm hab ich Gee besiegt Kein problem Wer noch gee braucht, soll mir einfach anfrage mit betreff schicken. Bin erst gegen 17 uhr zuhause. Ihr braucht zweiten kontroller ist aber kein muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final92 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hi ich spiele als Sirene und kann den trotz schlechter Waffen und Ausrüstung alleine besiegen braucht eben Zeit, hinter dem Stein verstecken, immer wenn Schild voll ist ein Magazin raus hauen und angreifen, wenn ein Würmchen stirbt den Gegner rein phasen und das dauert so ca 30 min. Aber ich hab ein rieses Problem bei mir frezt die PS3 immer wenn ich den besiege. Ich habe 3 Leute durchgezogen die haben jetzt die Silbertrophy aber mir bleibt die verwährt, was muss ich machen das ich keinen frez auslöse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Du kannst es auch so versuchen. Hab es heute mal ausprobiert, dauerte 45 Minuten (hab aber nur höchstens 3 Würmer gekillt) bis er platt war, leider dann Freeze gehabt. Hab jetzt gelesen man sollte kurz bevor er drauf geht aus dem "Versteck" rauslaufen. Ob es was bringt weiss ich nicht. nur vorsicht. bei mir ist der gee dann auf ein mal verschwunden. hab es mit dem sirenen unverwundabrtrick gemacht. ging dann viel flüssiger und keine bugs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 is das eigentlich nun "standard",das sich die konsole aufhängt wenn mann den typen gekillt hat?? am we 2mal probiert und 2mal gefreezt.. is doch echt totaler müll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final92 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 is das eigentlich nun "standard",das sich die konsole aufhängt wenn mann den typen gekillt hat?? am we 2mal probiert und 2mal gefreezt.. is doch echt totaler müll... Macht doch nix. Stell dir vor du machst den zu viert dann freezt es nur bei dir. Also dürfen die anderen dir nichtmal helfen wenn du denn nochmal machen willst.^^ Und alleine dauert der maximal 2 Stunden. Ich hab gespeichtert als das Häckchen erschinen ist, dann hat es erst gefreezt als ich gespeichert habe. Hat aber gezählt und mein Speicherstand hat sich nicht selbstzerstört^^. PS: Musste den auch nur drei mal besiegen bis es gezählt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Wenn jemand Probleme hat, kann ich ihn gerne mit meiner Sirene "unsterblich" machen, dann ist Gee alleine auch kein ding mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Wenn jemand Probleme hat, kann ich ihn gerne mit meiner Sirene "unsterblich" machen, dann ist Gee alleine auch kein ding mehr. das problem bei dem kerl is ja nicht ihn zu killen,sondern das mir immer die konsole freezt.. habe mit nem kumpel diesen unsterblich glitch schon versucht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 bei mir allein nur freezes oder dr gegner war weg. mit sirenen glitch allein, keine probleme mehr! schon schade das ein glitch es erst möglich macht einen gegner bug aus zu hebeln. hoff ein patch kommt bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 eben grade 3ten versuch gestartet... war sogar nur gast in der lobby und wieder gefreezt... gibts hier jemanden,bei dem es nicht freezt und der mich mal einladen kann,damit ich den mistkerl auch schaffe.. is die letzte mission im dlc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Gestern Master Gee down bekommen. Wirklich enttäuschend, dass er nichts ordentliches fallen lässt. Nicht mal Kristalle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Bei mir gabs auch einen Freeze, kurz bevor er Platt war... Naja, das Spiel ist das allerbeste bis jetzt dieses Jahr, aber auch das mit den meisten Bugs.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Bei mir gabs auch einen Freeze, kurz bevor er Platt war...Naja, das Spiel ist das allerbeste bis jetzt dieses Jahr, aber auch das mit den meisten Bugs.. habe ihn gestern noch 2mal geschafft... problem is wohl wenn mann mit zu vielen leuten in die arena geht,das zuviele würmer kommen und das ganze dann freezt.. gestern haben wir einen commander unsterblich gemacht und der is dann alleine in die arena und das hat 2mal so geklappt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ah ok nice, kannst ja bei mir alleine noma so machen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ah ok nice, kannst ja bei mir alleine noma so machen =) können wir nochmal die tage probieren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.