Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Master Gee

Zockstar

Recommended Posts

Hi ich spiele als Sirene und kann den trotz schlechter Waffen und Ausrüstung alleine besiegen braucht eben Zeit, hinter dem Stein verstecken, immer wenn Schild voll ist ein Magazin raus hauen und angreifen, wenn ein Würmchen stirbt den Gegner rein phasen und das dauert so ca 30 min. Aber ich hab ein rieses Problem bei mir frezt die PS3 immer wenn ich den besiege. Ich habe 3 Leute durchgezogen die haben jetzt die Silbertrophy aber mir bleibt die verwährt, was muss ich machen das ich keinen frez auslöse?

Du kannst es auch so versuchen. Hab es heute mal ausprobiert, dauerte 45 Minuten (hab aber nur höchstens 3 Würmer gekillt) bis er platt war, leider dann Freeze gehabt.

Hab jetzt gelesen man sollte kurz bevor er drauf geht aus dem "Versteck" rauslaufen. Ob es was bringt weiss ich nicht.

nur vorsicht. bei mir ist der gee dann auf ein mal verschwunden.

hab es mit dem sirenen unverwundabrtrick gemacht. ging dann viel flüssiger und keine bugs

is das eigentlich nun "standard",das sich die konsole aufhängt wenn mann den typen gekillt hat?? am we 2mal probiert und 2mal gefreezt.. is doch echt totaler müll...

Macht doch nix. Stell dir vor du machst den zu viert dann freezt es nur bei dir. Also dürfen die anderen dir nichtmal helfen wenn du denn nochmal machen willst.^^ Und alleine dauert der maximal 2 Stunden.:biggrin5: Ich hab gespeichtert als das Häckchen erschinen ist, dann hat es erst gefreezt als ich gespeichert habe. Hat aber gezählt und mein Speicherstand hat sich nicht selbstzerstört^^.

PS: Musste den auch nur drei mal besiegen bis es gezählt hat.

Wenn jemand Probleme hat, kann ich ihn gerne mit meiner Sirene "unsterblich" machen, dann ist Gee alleine auch kein ding mehr.

das problem bei dem kerl is ja nicht ihn zu killen,sondern das mir immer die konsole freezt.. habe mit nem kumpel diesen unsterblich glitch schon versucht..

Bei mir gabs auch einen Freeze, kurz bevor er Platt war...

Naja, das Spiel ist das allerbeste bis jetzt dieses Jahr, aber auch das mit den meisten Bugs..

habe ihn gestern noch 2mal geschafft... problem is wohl wenn mann mit zu vielen leuten in die arena geht,das zuviele würmer kommen und das ganze dann freezt..

gestern haben wir einen commander unsterblich gemacht und der is dann alleine in die arena und das hat 2mal so geklappt.. :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...