Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Master Gee

Zockstar

Recommended Posts

Habs gerade getestet. Es ist machbar, aber verdammt schwer, da man nie genau weiß, wo man gerade genau steht, und wann man abspringen muß. Bin etwa 8 mal gestorben, dann hab ich es gelassen.

Habe dann versucht, die Leviathan-Quest zu wiederholen. Bin bis auf die Spitze des Leuchtturms gekommen und Scarlett sagte, ich solle den Kompass platzieren. Hatte nur leider keinen Kompass dabei, den ich platzieren konnte. Den ganzen Weg in Richtung Leuchtturm hatte ich auch keinen Questmarker auf der Karte, obwohl die Quest aktiv war.

Gearbox sollte sich wirklich in Zukunft selbst um die DLC´s kümmern, bevor noch so ein Machwerk erscheint. Mir langts jetzt demnächst und ich wende mich wieder anderen Spielen zu.

Ich und mein Freund haben ihn mithilfe des unbesiegbar Glitches besiegt, und dort haben wir mindenstens 100 mal neue Stärke erreicht.

Der Gegner droppt ja nicht mal was gutes, das ist so der ziemlich sinnloseste und stärkste Gegner in Borderlands... wenn er bloß was seltenes zum droppen hätte.

Nachdem man ihn für die Mission besiegt hat ist der eh total uninteressant.

AMEN! ;) hihi

Vorheriger Post um 07:50

Post hinzugefügt um 07:53

Habs gerade getestet. Es ist machbar, aber verdammt schwer, da man nie genau weiß, wo man gerade genau steht, und wann man abspringen muß. Bin etwa 8 mal gestorben, dann hab ich es gelassen.

Habe dann versucht, die Leviathan-Quest zu wiederholen. Bin bis auf die Spitze des Leuchtturms gekommen und Scarlett sagte, ich solle den Kompass platzieren. Hatte nur leider keinen Kompass dabei, den ich platzieren konnte. Den ganzen Weg in Richtung Leuchtturm hatte ich auch keinen Questmarker auf der Karte, obwohl die Quest aktiv war.

Gearbox sollte sich wirklich in Zukunft selbst um die DLC´s kümmern, bevor noch so ein Machwerk erscheint. Mir langts jetzt demnächst und ich wende mich wieder anderen Spielen zu.

Du darfst dich net teleportieren du musst von oasis den normalen weg gehen weil in Oasis nen Tor ist was du betätigen musst dann gehts erst weiter

Wer hat Lust mir heute Abend mal bei Master Gee zu helfen??

Ich krieg den "Hund" nicht kaputt.

Gegen 18 uhr kann ich dir helfen, brauchst du aber zweiten kontroller. Mit ein wurde es auch gehen aber dann dauerts viel länger. Ist zwar unfaire methode aber ein sicherer sieg. Musst du halt in schlange anstehen xD

Ich hätte ihn gestern fast gehabt. Ein Viertel hat gefehlt. Den Glitch kenn ich nicht, wie funktioiert er?? Welche Klasse??

Du brauchst mindestens 3 spieler damit einer unsterblich wird und mit 4 spieler werden 2 unsterblich oder 2 spieler und jeder mit zweiten kontroller. Ich erkläre dir heute ab abend, wenn du noch meine hilfe brauchst.

Es reicht lvl 20 sirene und das habe ich extra wegen dem glitch eine gemacht.

Reicht sogar,genau genommen, eine lvl 16 Sirene,hab meine gestern von 12 auf 16 gebracht für den Glitch. :)

Edit: kann mir mal einer erklären was genau die in diesem Video machen (ab 1:00min) Da streckt sich einer selbst mit nem RPG u die Sirene macht ihn unsterblich,dacht man benötigt dazu 2?! Bin grad verwirrt...:eek6:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=AVkDv1dvUSI&feature=related]How to Kill Master Gee the Invincible (SPOILER) - YouTube[/url]

Reicht sogar,genau genommen, eine lvl 16 Sirene,hab meine gestern von 12 auf 16 gebracht für den Glitch. :)

Edit: kann mir mal einer erklären was genau die in diesem Video machen (ab 1:00min) Da streckt sich einer selbst mit nem RPG u die Sirene macht ihn unsterblich,dacht man benötigt dazu 2?! Bin grad verwirrt...:eek6:

How to Kill Master Gee the Invincible (SPOILER) - YouTube

Es bringen sich zwei um, der eine wird mit viereck wiederbelebt und während man das tut muss man den 2. mit phaselock wiederbeleben, dann gehts

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...