Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Master Gee

Zockstar

Recommended Posts

Die säure der würmer zerstören seinen schild.

Danach ist er dann durch waffen verwundbar.

Empfehlenswerte klassen: mindestens 2 sirenen, ein commander mit zwei türmen und ein gunzerker mit muni reg.

Viel leben und schild sind wichtig, dazu lebens reg.

Und am wichtigsten eine riesen portion ausdauer und glück.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=raSe1Mffm9s]Borderlands 2 - Master Gee the Invincible Solo Easiest Method/AFK - YouTube[/url]

Du kannst es auch so versuchen. Hab es heute mal ausprobiert, dauerte 45 Minuten (hab aber nur höchstens 3 Würmer gekillt) bis er platt war, leider dann Freeze gehabt.

Hab jetzt gelesen man sollte kurz bevor er drauf geht aus dem "Versteck" rauslaufen. Ob es was bringt weiss ich nicht.

is kein hate aber somit nimmt man sich doch jeden spass und herrausforderung.

mit gemoddete waffen habe ich mir bl 1 versaut :(

und wer das nutzt will so schnell wiemöglich nur die platin. und das hinterlässt nur einen faden beigeschmack.

aber wayne ^^

solange die leute die das benutzten nicht angeben ist es oki

lg freezer

also ich habe mittlerweile keine lust auf den master gee ich habe den zwar einmal getötet .... der ist einfach zu übermachtig werde mich anderen bösse weiter farmen wegen die waffen zubekommen wenn ich mal irgentwann das eine schild bekomme werde ich es weiter versuchen in zutöten .....

Der wohl einfachste und auch schnellste Weg um Gee zu erledigen ist, wenn man von dem "Sirene-Glitch" gebraucht macht, um einen Mitspieler unsterblich zu machen. Ich bin absolut kein Freund von Glitches, aber bei einem solchen Gegner wie Gee, bleibt einem fast nichts anderes übrig.

Nur lesen, wenn man von dem Glitch Gebrauch machen will!!!

Ich versuche es mal zu erklären wie das genau geht:

1. Es werden mindestens 3 Leute benötigt, um einen Spieler unsterblich zu machen. Davon muss eine Sirene (Spieler 1) dabei sein, die die Fähigkeit "Wieder" besitzt. Hiermit kann man einen Mitspieler mit dem "Phaselock" wiederbeleben.
  2. Spieler 2 und Spieler 3 brauchen Waffen, wie Raketenwerfer oder z.B. Elektro-Granaten, um sich selbst damit erledigen zu können.
  3. Es können insgesamt zwei Spieler, wenn man zu viert ist, unsterblich gemacht werden. Spielt man nur zu zweit oder dritt, kann jeder Spieler einen zweiten Charakter in die Sitzung holen, der dann für die nachfolgende Vorgehensweise genutzt werden kann.

Zur Vorgehensweise:

1. Die Sirene stellt sich an einen beliebigen Punkt.
  2. Spieler 2, der unsterblich werden soll, stellt sich unmittelbar vor die Sirene.
  3. Spieler 3 stellt sich etwas weiter weg vor Spieler 2 auf, so dass er später gut mit dem "Phaselock" erreicht werden kann.
  4. Nun töten sich Spieler 2 und Spieler 3 selbst.
  5. Jetzt kommt der wichtige Part. Und zwar heilt die Sirene nun Spieler 2 durch gedrückt halten von viereck.png und muss während dem Wiederbeleben von Spieler 2, Spieler 3 mit dem "Phaselock" heilen. Wichtig ist, dass die Sirene die
    viereck.png Taste, während sie den "Phaselock" einsetzt um Spieler 3 zu heilen, nicht loslässt. Ist Spieler 3 wiederbelebt, dauert es noch etwas bis Spieler 2 wiederbelebt wurde. Man erkennt es nicht, da der grüne Wiederbelebungsbalken nicht mehr vorhanden ist. Daher die Taste erst loslassen, wenn Spieler 2 wieder steht.

Der unsterbliche Spieler erhält jetzt immer wieder Neue Stärke, wenn er eigentlich sterben sollte. Und die Sirene 100 Erfahrungspunkte. Er ist irgendwie in dem Heilvorgang hängen geblieben.

EDIT: Genau so wie in dem Video, hatte ich nicht gesehen.

EDIT 2: Gee dropt nicht mal etwas. Also bis jetzt kam kein einziger Gegenstand weder auf Normal noch auf Kammer-Jäger. Der Gegner ist mehr als unnötig und dazu noch extrem stark. Meine Sirene hat permanent 100 Erf. bekommen, was dafür spricht wie oft meine Partner gestorben sind. Kaum am Leben wieder tot.

Zudem kann auch irgendwann Gas auftauchen, dass sich in der ganzen Arena verteilt. Selbst vor der Arena ist man nicht sicher davor und muss guten Abstand halten. Wie will man das ohne solche Tricks schaffen? Klar vielleicht warten bis das Level angehoben wurde, aber momentan gibt es nichts besseres.

i

und wer das nutzt will so schnell wiemöglich nur die platin. und das hinterlässt nur einen faden beigeschmack.

aber wayne ^^

solange die leute die das benutzten nicht angeben ist es oki

lg freezer

Ich stimme dir absolut zu. Nur find ich hat es Gearbox mit Gee übertrieben find ich. Die machen den extrem stark, was ja ansich nicht schlimm ist, nur das dumme ist das Gee nix aber auch absolut nix droppt was man gebrauchen kann. Wenn er wenigstens was mega seltenes abwerfen würde ok. Aber so hab ich keine Lust mehr ehrlich gegen den zu kämpfen. Daher werd ich jetz immer den Glitcj nutzen bei Gee, da ich eh noch anderen Leuten helfen muss/will ^^

Ich sterbe bei dem selbst mit dem Bee Schil d mit korrosionsschutz permanent, und das obwohl ich hinter dem Stein hocke... und nur 1-2 würmer überlangen Zeitraum kille... Sollte der Korossionsschutz nicht verhindern das man Schild verliert...?

Was mache ich falsch... ?

Ich brauchte ein paar Versuche bis es geklappt hat wie im Video. Du musst anscheinend genau so laufen wie der Spieler (glaub er sagt es auch). Hab zur Sicherheit Black Hole reingemacht, da es mehr Kapazität hat. Als es dann lief hab nur Schild verloren wenn ich mal aus der Hocke gekommen bin. Wäre also fast egal welches Schild man hat.

Vom Alkaline The Bee war ich auch enttäuscht. Das bringt auch bei mir zumindest hier nichts. Auch Korrosionsschutz hilft nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...