Zockstar Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hallo zusammen, hab paar Probleme bei Master Gee. Hab ihr paar tipps und tricks? Welche Waffen, Artefakte, benutzt ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Die säure der würmer zerstören seinen schild. Danach ist er dann durch waffen verwundbar. Empfehlenswerte klassen: mindestens 2 sirenen, ein commander mit zwei türmen und ein gunzerker mit muni reg. Viel leben und schild sind wichtig, dazu lebens reg. Und am wichtigsten eine riesen portion ausdauer und glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triple Harry Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Wann kommt sie Quest, bzw wo gib's sie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damian Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 das ist ein neben quest wenn du den hypiron gekillt hast .. andere frage bei mir verliert der nichts vom shild auch nicht durch die brühe sonder nur gesundheit?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=raSe1Mffm9s]Borderlands 2 - Master Gee the Invincible Solo Easiest Method/AFK - YouTube[/url] Du kannst es auch so versuchen. Hab es heute mal ausprobiert, dauerte 45 Minuten (hab aber nur höchstens 3 Würmer gekillt) bis er platt war, leider dann Freeze gehabt. Hab jetzt gelesen man sollte kurz bevor er drauf geht aus dem "Versteck" rauslaufen. Ob es was bringt weiss ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damian Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 so habe ich es 2 mal gemacht aber immer freeze oder der verschwindet auf einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 wenn das so nach dem video mache und wurme tote sterbe ich nach einer zeit selber weil die das grune raussprühen und der ganze boden damit voll wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Macht doch einfach das hier Ist sehr einfach zu machen und ihr seit dann unsterblich aka. God Mod. Und bitte keine Hater Kommentare, denn auf normalen weg ist Gee eine sehr sehr Harte nuss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damian Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich habe in alleine gepackt YES!!! zwar feige hinterm stein aber bei 3mal gabs kein freeze und ich konnte die mission abschliessen und das ohne the bee mit korosion imunität ahhhhh..endlich wieder alle trophäen die man bis jetzt holen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 is kein hate aber somit nimmt man sich doch jeden spass und herrausforderung. mit gemoddete waffen habe ich mir bl 1 versaut und wer das nutzt will so schnell wiemöglich nur die platin. und das hinterlässt nur einen faden beigeschmack. aber wayne ^^ solange die leute die das benutzten nicht angeben ist es oki lg freezer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 also ich habe mittlerweile keine lust auf den master gee ich habe den zwar einmal getötet .... der ist einfach zu übermachtig werde mich anderen bösse weiter farmen wegen die waffen zubekommen wenn ich mal irgentwann das eine schild bekomme werde ich es weiter versuchen in zutöten ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Der wohl einfachste und auch schnellste Weg um Gee zu erledigen ist, wenn man von dem "Sirene-Glitch" gebraucht macht, um einen Mitspieler unsterblich zu machen. Ich bin absolut kein Freund von Glitches, aber bei einem solchen Gegner wie Gee, bleibt einem fast nichts anderes übrig. Nur lesen, wenn man von dem Glitch Gebrauch machen will!!! Ich versuche es mal zu erklären wie das genau geht: Es werden mindestens 3 Leute benötigt, um einen Spieler unsterblich zu machen. Davon muss eine Sirene (Spieler 1) dabei sein, die die Fähigkeit "Wieder" besitzt. Hiermit kann man einen Mitspieler mit dem "Phaselock" wiederbeleben. Spieler 2 und Spieler 3 brauchen Waffen, wie Raketenwerfer oder z.B. Elektro-Granaten, um sich selbst damit erledigen zu können. Es können insgesamt zwei Spieler, wenn man zu viert ist, unsterblich gemacht werden. Spielt man nur zu zweit oder dritt, kann jeder Spieler einen zweiten Charakter in die Sitzung holen, der dann für die nachfolgende Vorgehensweise genutzt werden kann. Zur Vorgehensweise: Die Sirene stellt sich an einen beliebigen Punkt. Spieler 2, der unsterblich werden soll, stellt sich unmittelbar vor die Sirene. Spieler 3 stellt sich etwas weiter weg vor Spieler 2 auf, so dass er später gut mit dem "Phaselock" erreicht werden kann. Nun töten sich Spieler 2 und Spieler 3 selbst. Jetzt kommt der wichtige Part. Und zwar heilt die Sirene nun Spieler 2 durch gedrückt halten von und muss während dem Wiederbeleben von Spieler 2, Spieler 3 mit dem "Phaselock" heilen. Wichtig ist, dass die Sirene die Taste, während sie den "Phaselock" einsetzt um Spieler 3 zu heilen, nicht loslässt. Ist Spieler 3 wiederbelebt, dauert es noch etwas bis Spieler 2 wiederbelebt wurde. Man erkennt es nicht, da der grüne Wiederbelebungsbalken nicht mehr vorhanden ist. Daher die Taste erst loslassen, wenn Spieler 2 wieder steht. Der unsterbliche Spieler erhält jetzt immer wieder Neue Stärke, wenn er eigentlich sterben sollte. Und die Sirene 100 Erfahrungspunkte. Er ist irgendwie in dem Heilvorgang hängen geblieben. EDIT: Genau so wie in dem Video, hatte ich nicht gesehen. EDIT 2: Gee dropt nicht mal etwas. Also bis jetzt kam kein einziger Gegenstand weder auf Normal noch auf Kammer-Jäger. Der Gegner ist mehr als unnötig und dazu noch extrem stark. Meine Sirene hat permanent 100 Erf. bekommen, was dafür spricht wie oft meine Partner gestorben sind. Kaum am Leben wieder tot. Zudem kann auch irgendwann Gas auftauchen, dass sich in der ganzen Arena verteilt. Selbst vor der Arena ist man nicht sicher davor und muss guten Abstand halten. Wie will man das ohne solche Tricks schaffen? Klar vielleicht warten bis das Level angehoben wurde, aber momentan gibt es nichts besseres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 iund wer das nutzt will so schnell wiemöglich nur die platin. und das hinterlässt nur einen faden beigeschmack. aber wayne ^^ solange die leute die das benutzten nicht angeben ist es oki lg freezer Ich stimme dir absolut zu. Nur find ich hat es Gearbox mit Gee übertrieben find ich. Die machen den extrem stark, was ja ansich nicht schlimm ist, nur das dumme ist das Gee nix aber auch absolut nix droppt was man gebrauchen kann. Wenn er wenigstens was mega seltenes abwerfen würde ok. Aber so hab ich keine Lust mehr ehrlich gegen den zu kämpfen. Daher werd ich jetz immer den Glitcj nutzen bei Gee, da ich eh noch anderen Leuten helfen muss/will ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ist der bei euch nicht verbuggt? Auf der 360 friert die Konsole bei 9/10 Kills ein, kein Loot, kein Kill nix, nur 15min Zeit vergeudet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ist der bei euch nicht verbuggt? Auf der 360 friert die Konsole bei 9/10 Kills ein, kein Loot, kein Kill nix, nur 15min Zeit vergeudet... Ist bei mir und den meisten Leuten meiner FL auch so.... (PS3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Wir hatten ihn gestern 2 mal gemacht. Einmal freeze beim host aber massig items. Beim zweiten durchgang kein freeze aber 0 items, nichtmal geld..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Also beim ersten mal ich und drei andere, da hatte nur ich nen freez und das zweite mal ging es auch bei mir ohne probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Habe vorhin den zu 2 mit glitch getötet (jeder hatte zweiten kontroller). Ich hatte am schluss keine munition mehr... Er hat nur eine pinke bazooka gedropt und noch verdammt schlechte lol. Der boss ist das unnötigste in dem spiel. Zu starker boss ohne loots ist sinlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T567ui Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich sterbe bei dem selbst mit dem Bee Schil d mit korrosionsschutz permanent, und das obwohl ich hinter dem Stein hocke... und nur 1-2 würmer überlangen Zeitraum kille... Sollte der Korossionsschutz nicht verhindern das man Schild verliert...? Was mache ich falsch... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich brauchte ein paar Versuche bis es geklappt hat wie im Video. Du musst anscheinend genau so laufen wie der Spieler (glaub er sagt es auch). Hab zur Sicherheit Black Hole reingemacht, da es mehr Kapazität hat. Als es dann lief hab nur Schild verloren wenn ich mal aus der Hocke gekommen bin. Wäre also fast egal welches Schild man hat. Vom Alkaline The Bee war ich auch enttäuscht. Das bringt auch bei mir zumindest hier nichts. Auch Korrosionsschutz hilft nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.