Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Samsung LE40B750 gut?


Flashyboii

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Huhu :)

da ich mir demnächst vielleicht einen neuen Full HD TV kaufen möchte, hab ich nach langer rechersche (oder wie man das schreibt xD) diesen Fernseher gefunden:

Samsung LE40B750

Ich möcht ma von euch so hören, wie ihr diesen Fernseher so findet und ob ich damit ein optimales Bild bekomme wenn ich zB PS3 dadrauf zocke, etc...

Bei Mindfactory gibt es den TV für ca. 860 €:

Klick misch!

Wenn ihr aber sogar bessere TV's für mich findet, die auch Full HD, 100 oder 200 Hz haben und relativ Stromsparend sind (keine Plasmas! nur LCD's xD), dann postet diese bitte!

Achja ich möchte aber auch nich mehr als 850 euro ausgeben - 32-40 Zoll nur!

Danke schonmal :)

Hey von wo kommst du wenn ich fragen darf? Ich arbeite in einem TV Shop also ich würde dir von Samsung abraten! Ich hab einen Panasonic Plasma TV und der eignet sich sehr gut zum Zocken...

Also ich würde mir Überlegen ob du dir nicht ein Panasonic LCD/Plasma odervllt ein Sony die sind auch wieder gut geworden mitlerweile, aber ich würde dir auch von einem Kauf in einem Online Versand haus abraten weil was ist denn wenn du mal was an dem TV dran hast du hast da kein Service bedeutet du musst dein Gerät selber verschicken etc. In einem Laden würdest du zwar was mehr zahlen aber wenn was ist die kommen raus holen das ding und wenn er dann fertig ist dann bekommst den auch wieder gebracht und aufgebaut, also hat sehr viele Vorteile

MfG

ps. Das mit den Plasmas ist ein Vorurteil! Die brauchen zwar viel Strom aber auch nur dann wenn du einen Riesen Panel hast und das dann auch nur ein Weißes Bild wieder gibt dann braucht der viel weil bei weiß muss er am meisten arbeiten du würdest bei einem Plasma vllt 20 Euro mehr im Jahr zahlen und das ist net viel meiner hat bei einem weißen Bild 350W aber wann hast du nen weißes Bild und ausserdem kannst du die Helligkeit runterschrauben dann sparst auch wieder geld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor Ort Service Garantie gibts auch bei Onlinehändlern.

Und warum rätst du von Samsung ab? Ich hab selbst einen Samsung und das ist ein TOP Gerät.

Weil ich persönlich nicht so zufrieden mit Samsung bin hab zwar nen 22" TV als Monitar umfunktioniert aber nen TV würde ich mir net holen von denen nen Kolege hat auch nen Samsung ist auhc zufrieden, aber auch nur so lange bis was an dem Gerät dran ist ... ist nur mein Erfahrungswert bekommst schon nen Pana Plasma in 42" für 899€

Den würde ich gerne haben aber ich warte noch 2 bis 3 Jahre dann kann ich mir den auch leisetn ^^ Panasonic Plasma der Zukunft

ps. Ich guck morgen mal nach der genauen Artikel bezeichnung wenn du willst, werd dir dann ma nen Link posten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde auch zu Samsung raten. Hab meinen 32" jetzt ca. 3 Jahre und bin total zufrieden. Macht keine Zicken oder sonstiges. Das Bild ist auch Top.

Beim TV Vergleich musst auch drauf achten was für eine Quelle du nutzt, digital oder analog. Ich hab analog und Bild ist super, und ich wohn Dachgeschoss und bin sozusagen der letzte in der Schleife.

Ganz nebenbei bin auch am Sparren um mir den 40" LED zu holen. Hatte mal im Saturn die Bilder verglichen und auch ein Kumpel. Beide waren wir der meinung das die ein Super Bild haben, da haben die anderen total abgekackt (ich weis kommt auch auf die Einstellung drauf an).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...