Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Samsung LE40B750 gut?


Flashyboii

Recommended Posts

Huhu :)

da ich mir demnächst vielleicht einen neuen Full HD TV kaufen möchte, hab ich nach langer rechersche (oder wie man das schreibt xD) diesen Fernseher gefunden:

Samsung LE40B750

Ich möcht ma von euch so hören, wie ihr diesen Fernseher so findet und ob ich damit ein optimales Bild bekomme wenn ich zB PS3 dadrauf zocke, etc...

Bei Mindfactory gibt es den TV für ca. 860 €:

Klick misch!

Wenn ihr aber sogar bessere TV's für mich findet, die auch Full HD, 100 oder 200 Hz haben und relativ Stromsparend sind (keine Plasmas! nur LCD's xD), dann postet diese bitte!

Achja ich möchte aber auch nich mehr als 850 euro ausgeben - 32-40 Zoll nur!

Danke schonmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Samsung ist generell gut. Ich persönlich hab auch einen Samsung.

Allerdings kann keiner sagen wie dein Bildempfinden ist, also gehst du am besten in einen Laden und schaust dort in diesen TV rein. Lässt dir am besten eine Blu-Ray darauf vorführen. Und dann siehst du wie das Bild ist und kannst für dich selbst entscheiden ob es dir gut genug ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ja ok hab mich wohl vorhin falsch ausgedrückt xD

die bildquali ist glaub ich standardmäßig gut (also für mich relativ)...aber eigentlich wollt ich wissen, ob dieser fernseher zZ der "beste" aufm markt ist mit dem preis/leistungs verhältnis...

oder ob jemand nen besseren kennt :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm jetz hast du mich sprachlos gemacht xD...

jetz ist sozusagen dieser thread sinnlos geworden oder? :(

naja mal sehen was die anderen so dazu sagen...vlt haben die andere fernseher als vorschlag :P

//Edit: also dieser tv zieht 160 watt aus der leitung...ist das eig normal für so einen 40 zoller oder schon zu viel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mein kumepel hat den lcdtv Samsung LE40B750

ist damit sehr zufrieden und er meint im preis-leistung verhältnis ist der richtig gut

:) danke dir!

Also ich hab auch nen Samsung 32" und hatte vorher ne Röhre :D Und find das Bild heute immer noch hamma :D Habs nie bereut die 400 Euro ausgegeben zu habn.. :D Denk aber ans HDMI-Kabel, fals de noch keins haben solltest :D SOnnst haste kein gutes BIld ;)

hehe ja klar wollt mir zwar kein oelbach kaufen aber dieses hier:

BigBen HDMI Kabel 1.3

müsste reichen oder? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit gibt es bei MyBy 30 % auf LCD + Plasma

  • Gutschein: SONNENSCHEINWOCHEN
  • Wert: 30%
  • Gutschein gültig bis 04.08.2009
  • Gilt nur auf Fernseher und Fernseherzubehör

Es gibt noch viele andere günstige LCD's. Ich würde bei Myby zur Zeit nur mit Kreditkarte bezahlen, da diese erst nach Versand belastet wird und man bei Unternehmen, die in

der Insolvenz sind, lieber keine Vorkasse leisten sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit gibt es bei MyBy 30 % auf LCD + Plasma
  • Gutschein: SONNENSCHEINWOCHEN
  • Wert: 30%
  • Gutschein gültig bis 04.08.2009
  • Gilt nur auf Fernseher und Fernseherzubehör

Samsung LE40B620 für 517,30 € + 29,95 €

http://shop.myby.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/myby-DE-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start?ProductRef=100036093@myby-DE

Dann sollte man auch noch dieses erwähnen ;)

Info: Myby steckt immer noch mitten in der Insolvenz, es empfiehlt sich also per Kreditkarte zu bestellen, da laut Myby die Karte erst 5 Tage nach Versand belastet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

thx für deine links :)

aber vivanco und des noname kabel find ich selber nich so berauschend :(

hama naja...ich glaub ich bleib beim BigBen 1.3 HDMI Kabel :)

(achja ich brauch nur 1-2m mehr nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das beste on earth zu nem guten preis ist der samsung led tv :D

den hab ich mir geholt , aber wird dir bissel zu teuer sein.

aber kann dir sagen dass der samsung den du dir da ausgeguckt hast schon sehr gut ist für seinen preis ... hat die series 7 technologie ...der geht schon , wär mir aber schon zu breit wenn man erstma sone briefmarke anner wand hat :P

kannst dir den holen, der wird dir gefallen, obwohl zu sagen ist dass 800 euro heutzutage nix mehr sind .. wenn du JETZT nen tv brauchst hol dir den , wenn nicht spare noch ein bisschen.... schliesslich soll ja son ein tv paar jährchen haten und du willst einen kauf ja nicht geich bereuen weil du nen billigeren genommen hast... wenn dir 32 Zoll reicht hol dir für 999 Euro den Samsung LED TV da haste ewig was von, denn in paar jahren werden alle tvs so flach sein und da willst du doch nicht schon wieder einen kaufen müssen :) ich wollte mir auch nen günstigen holen (bis 800Euro) aber hab dann doch lieber mehr bezaht und dann meine freude dran als irendwann doppelt zu bezahlen... ansonsten nimm den LE hier ;)

scheiss auf "gute" hdmi kabel die sind alle gleich da zahlste nur die marke...hol dir das bigben hdmi kabel für die ps3 für 9,99,- dann passt das

ich hab für meins bei ebay 4,00 bezahlt und kostenloser versand und hat vergoldete kontakte und super bidquali

ich finde immer geil wie die marken ihre hohen preise mit ihren achso tollen 100hz oder gar 200 hz techniken rechtfertigen....zumal game sogut wie immer nur in 60 hz ausgestrahlt werden und filme oft nur als 24 hz...btw 200hz würde unser auge ar net wahrnehmen also geht lieber hin und guckt euch das bild an als euch auf pure fakten zu verlassen. tv würde ich nicht online bestellen es sei denn du gehst vorher in nen shop und schaust ihn dir da an schliesslich isn tv was langfristiges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das beste on earth zu nem guten preis ist der samsung led tv :D

den hab ich mir geholt , aber wird dir bissel zu teuer sein.

aber kann dir sagen dass der samsung den du dir da ausgeguckt hast schon sehr gut ist für seinen preis ... hat die series 7 technologie ...der geht schon , wär mir aber schon zu breit wenn man erstma sone briefmarke anner wand hat :P

kannst dir den holen, der wird dir gefallen, obwohl zu sagen ist dass 800 euro heutzutage nix mehr sind .. wenn du JETZT nen tv brauchst hol dir den , wenn nicht spare noch ein bisschen.... schliesslich soll ja son ein tv paar jährchen haten und du willst einen kauf ja nicht geich bereuen weil du nen billigeren genommen hast... wenn dir 32 Zoll reicht hol dir für 999 Euro den Samsung LED TV da haste ewig was von, denn in paar jahren werden alle tvs so flach sein und da willst du doch nicht schon wieder einen kaufen müssen :) ich wollte mir auch nen günstigen holen (bis 800Euro) aber hab dann doch lieber mehr bezaht und dann meine freude dran als irendwann doppelt zu bezahlen... ansonsten nimm den LE hier ;)

scheiss auf "gute" hdmi kabel die sind alle gleich da zahlste nur die marke...hol dir das bigben hdmi kabel für die ps3 für 9,99,- dann passt das

ich hab für meins bei ebay 4,00 bezahlt und kostenloser versand und hat vergoldete kontakte und super bidquali

ich finde immer geil wie die marken ihre hohen preise mit ihren achso tollen 100hz oder gar 200 hz techniken rechtfertigen....zumal game sogut wie immer nur in 60 hz ausgestrahlt werden und filme oft nur als 24 hz...btw 200hz würde unser auge ar net wahrnehmen also geht lieber hin und guckt euch das bild an als euch auf pure fakten zu verlassen. tv würde ich nicht online bestellen es sei denn du gehst vorher in nen shop und schaust ihn dir da an schliesslich isn tv was langfristiges

danke dir für deine antwort :)

ja mein daddy meinte auch dass die LED's die nextgens der tv's sind :P

mal gucken ich werd mir heut nacht nochmal die LED's genau unter die lupe nehmen :)

hmm wo du recht hast hast du recht mit der 200 hz geschichte...vlt nehm ich dann nen led mit 100hz und gut is :)

und hdmi kabel is hdmi kabel :P denn signal is signal und da gibts ja auch keine herben unterschiede :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guck dir den led tv mal an ...2,9 cm tief ...hammergeil :D die teile gibs im moment nur von sony und samsung mit dem unterschied dass der sony knapp das doppelte kostet und hinten so abgehackt aussieht... dereit bekommste nix feineres für das geld.

sieht einfach edel aus mit dem glasgehäuse und fuss :P

wie gesagt spar lieber und hol dir nen kleinen Feinen als nen günstigen Grossen , den du nachn paar Monaten gar net mehr magst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guck dir den led tv mal an ...2,9 cm tief ...hammergeil :D die teile gibs im moment nur von sony und samsung mit dem unterschied dass der sony knapp das doppelte kostet und hinten so abgehackt aussieht... dereit bekommste nix feineres für das geld.

sieht einfach edel aus mit dem glasgehäuse und fuss :P

wie gesagt spar lieber und hol dir nen kleinen Feinen als nen günstigen Grossen , den du nachn paar Monaten gar net mehr magst

wir haben ja ein bissel per pn diskutiert....also LED is schon ne edle sache :). ich glaub ich werd mich dann auf nen 37 zoller beschränken :) das is die beste mitte aus 32 und 40 zoll :)

und mal gucken wie die preise im dezember aussehen und wenn das weihnachtsgeschäft schön klingelt :P - also nen samsung wirds 100 pro werden :)

und ein LED TV wirds bestimmt. hab mir paar videos schon reingezogen wie krass dünn die sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...