Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Assassin's Creed® III

Merlin-87

Recommended Posts

Geschrieben

naja 1 woche früher oder später ist ja eh egal

aber der preis ist mal wieder hoch 8€ für nur 4 trophäen

am ende sind die dlcs immer zusammen teurer als das spiel selber :D

zum glück hab ich grad kein geld auf dem psn drauf :D

Geschrieben

jetzt hab ich nochmal eine frage, weil es mittlerweile so unübersichtlich ist.

wenn ich NUR die trophäen dlc's haben will und nicht den ganzen anderen schnickschnack ...

lohnt sich dann der seasons pass trotzdem?

ich steig nicht durch, weil die einen meinen, es kommen noch 5 dlc mit trophäen, der andere schreibt, dass es schon eins von den 5. gibt, aber keine trophäen ...

also wenn ich den pass kaufe und dann am ende noch mehr bezahle, weil ich den waffen/avatar/karten-quatsch gar nicht haben will, dann wäre das ärgerlich.

Geschrieben
jetzt hab ich nochmal eine frage, weil es mittlerweile so unübersichtlich ist.

wenn ich NUR die trophäen dlc's haben will und nicht den ganzen anderen schnickschnack ...

lohnt sich dann der seasons pass trotzdem?

ich steig nicht durch, weil die einen meinen, es kommen noch 5 dlc mit trophäen, der andere schreibt, dass es schon eins von den 5. gibt, aber keine trophäen ...

also wenn ich den pass kaufe und dann am ende noch mehr bezahle, weil ich den waffen/avatar/karten-quatsch gar nicht haben will, dann wäre das ärgerlich.

also zurzeit würde ich sagen der season pass lohnt sich nicht wenn man nur den dlc mit den 4 trophäen haben will, aber es kommen ja noch die 3 washington dlc und vielleicht werden die auch trophäen haben.

ich würde warten bis alle dlcs draußen sind und dann gucken was billiger für mich selber ist, wenn ich nur die trophäen dlcs haben möchte.

Geschrieben
also zurzeit würde ich sagen der season pass lohnt sich nicht wenn man nur den dlc mit den 4 trophäen haben will, aber es kommen ja noch die 3 washington dlc und vielleicht werden die auch trophäen haben.

ich würde warten bis alle dlcs draußen sind und dann gucken was billiger für mich selber ist, wenn ich nur die trophäen dlcs haben möchte.

Ich würde mal schwer vermuten, dass alle DLCs Trophies bekommen werden.

Kann man überhaupt warten bis alle erschienen sind? Also ich meine gibt es den Seasonspass dann überhaupt noch?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben

ich zitiere mal ...

Naja eigentlich ist das verborgene Geheimnis schon der erste DLC von den 5 für den Season Pass ;)

daher meine frage, denn das verborgene geheimnis hat ja wohl keine trophäen, wenn ich das recht sehe.

zu der dauer: ich gehe davon aus, dass an das auch später noch kaufen kann, denn es bleibt ja interessant.

bei max payne kann man den rockstar-pass auch immer noch kaufen, obwohl schon fast alle dlc's da sind.

Geschrieben

Kann man überhaupt warten bis alle erschienen sind? Also ich meine gibt es den Seasonspass dann überhaupt noch?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Glaub ich auch nicht das der Season Pass so lange noch verfügbar ist. Ich denke mal der wird bald entfernt wird sonst macht doch ubsioft verluste. Was nur 8€ ich habe auf 9,99€ gewettet :D

Vorheriger Post um 13:21

Post hinzugefügt um 13:24

ich zitiere mal ... daher meine frage, denn das verborgene geheimnis hat ja wohl keine trophäen, wenn ich das recht sehe.

zu der dauer: ich gehe davon aus, dass an das auch später noch kaufen kann, denn es bleibt ja interessant.

bei max payne kann man den rockstar-pass auch immer noch kaufen, obwohl schon fast alle dlc's da sind.

Man ich kann es einfach nicht mehr lesen "sind da Trophäe dabei" Leute das Spiel besteht nicht nur auch TROPHÄEN, ich weiß das wir eine Trophäe seite sind, aber muss den das immer sein. Das verborgene Geheimnis ist eine Edtiones DLC wo alle Inhalte von den verschiede Edition verfügbar sind. Natürlich sind da auch keine Trophäe dabei :facepalm:

Geschrieben

auch wenn sie den season pass bald entfernen

ich werd einfach warten bis wieder so ein weihnachtsangebot kommt mit 50 % billiger die dlcs

dlcs sind einfach zu teuer und es lohnt sich kaum

und am ende zahlt man mehr für dlcs als für das hauptspiel selber :D

Geschrieben

Na toll, wenn das reine MP-DLC schon 8 Euro kostet (für was, bitte?! :mad1:), werden es bei den "Washington"-DLCs sicher 10€/Stück sein und dann ist es auch schon egal, ob man den Season Pass kauft oder nicht.

Geschrieben

Man ich kann es einfach nicht mehr lesen "sind da Trophäe dabei" Leute das Spiel besteht nicht nur auch TROPHÄEN, ich weiß das wir eine Trophäe seite sind, aber muss den das immer sein. Das verborgene Geheimnis ist eine Edtiones DLC wo alle Inhalte von den verschiede Edition verfügbar sind. Natürlich sind da auch keine Trophäe dabei :facepalm:

das tut mir leid, dass du nicht lesen kannst.

aber man muss ja nicht alles können!

im ernst: wenn du dir jeden download-scheiß kaufen magst, dann mach das doch gern. ich brauche das nicht und gebe schon genug aus für spiele und zusatzinhalte. daher lade ich nur die inhalte herunter, die mir auch noch herausforderungen bringen in form von trophäen und ja! ich will auch 100%. es steht dir natürlich frei, dich darüber auszuweinen, ist ja keine schande. *taschentuchreich

by the way: wenn es mir nur um trophäen ging bei spielen, dann hätte ich ac3 sicher nicht angefasst, denn es ist keine schnelle platin. ;)

bei ubisoft wirds gern mal teuer mit den dlc's. das musst du aber nicht wissen ...

Geschrieben

Ich fand, dass Ac3 gefühlt ne schnelle Platin war, die mal eben in einer Woche geholt wurde:biggrin5:. Zu den Dlcs: Ich finde auch, die sind zu teuer, ich meine wenn das jetzt schon 8€ kostet, werden die kommenden wahrscheinlich noch mehr kosten. Wenn man jetzt scheut, das die drei noch kommenden Dlcs eine Zusatzkampagne sein sollen bezahl ich für eine Zusatzkampagne mal knappe 30€, was doch schon sehr viel ist. Klar schaut man da auf die Trophäen. Ich liebe die Acreihe, aber wenn die soviel Geld haben wollen, dann können die mich mal, wenns keine Trophäen gibt. Die Alternative ist, wie bei Revelations auf eine Gotyeditione zu warten, die kann man kaufen und dann direkt weiterverkaufen.

Geschrieben

Hier die Öffiziele Bestätigung von Ubisoft und wie ich gedacht habe keine 7,99 sondere 9,99 wird das DLC kosten :D

Die Kampferprobten Pack für den AC3 Multiplayer erschienen

Wir freuen uns die bevorstehende Veröffentlichung des Die Kampferprobten Pack auf PlayStation 3, Xbox 360 und Windows PC ankündigen zu können. Die Kampferprobten Pack fügt dem Multiplayer-Modus drei neue Karten und drei neue Charaktere hinzu und sorgt so für extra Abwechslung in dem vom Animus simulierten Chaos. Diese AC3 Multiplayer-Erweiterung ist ab Dienstag, dem 8. Januar für die Xbox 360, ab Mittwoch, dem 9. Januar für PlayStation 3 und ab Dienstag, dem 15. Januar für PC erhältlich und kann für 9,99€ auf PS3/PC oder 800 Microsoft Points auf Xbox 360 euch gehören.

Besitzt ihr einen Season Pass, so erhaltet ihr all dies natürlich GRATIS, sobald die Inhalte für eure Plattform zur Verfügung stehen:

Drei neue Charaktere

• Der einflussreiche Gouverneur
  • Der zähe Highlander
  • Der gefürchtete Koyotenmann

Drei neue Karten (für den Standard MP und Wolfsrudel-Modus)

• Die üppige, tropische Umgebung von Saint-Pierre
  • Die düstere, atmosphärische Festung Fort St-Mathieu
  • Bostons umkämpfte, entflammte Nachbarschaft Charlestown

Sammelt eure Truppen, entdeckt die Macht der Überzahl und Erhebt euch! Schauen Sie sich den DLC-Bereich für weitere Informationen an.

Quelle von http://assassinscreed.ubi.com/ac3/de-DE/news/news_detail.aspx?c=tcm:25-78479&ct=tcm:6-231-32

Geschrieben

dann kann man ja auch wieder von 10€ für die Washington DLC's berechnen. Wird dann wohl für mich wieder keine 100% Platin. Das Kampferprobten Pack interessiert mich 0 und für 10€ noch weniger.

wird wohl draus hinauslaufen zuzugreifen wenn wieder rabatte drauf sind.

Geschrieben

langsam gehen publisher wie ubisoft zu weit

man zahlt schon fast 70€ nur für das spiel und dann soll man für extra inhalte auch nochmal die hälfte oder mehr drauf tun

10€ für 3 charaktere, 3 karte und dazu noch 4 trophäen sind viel zu viel

Vorheriger Post um 19:26

Post hinzugefügt um 19:28

darauf werd ich auch warten:biggrin5:

Geschrieben
dann kann man ja auch wieder von 10€ für die Washington DLC's berechnen. Wird dann wohl für mich wieder keine 100% Platin. Das Kampferprobten Pack interessiert mich 0 und für 10€ noch weniger.

langsam gehen publisher wie ubisoft zu weit

man zahlt schon fast 70€ nur für das spiel und dann soll man für extra inhalte auch nochmal die hälfte oder mehr drauf tun

10€ für 3 charaktere, 3 karte und dazu noch 4 trophäen sind viel zu viel

Vorheriger Post um 19:26

Post hinzugefügt um 19:28

darauf werd ich auch warten:biggrin5:

recht habt ihr!

problem ist nur, dass es genau dafür wohl den seasons pass gibt, sprich, mehr rabatte wird es wohl sehr lange zeit nicht geben bzw. keinen weiteren.

bei revelations hab ich auch in den sauren apfel gebissen und brav bezahlt. waren vor ein paar monaten immer noch kanpp 24 euro für weniger dlc's als bei ac3 geplant sind. eigentlich bescheuert, aber egal.

ich werde mir wohl den seasons pass holen. :banghead:

andere individuen geben 50 euro und mehr beim frisör aus! :biggrin5:

Geschrieben

problem is leider dass mich der Pass eigendlich absolut 0 reizt. Die einzigen DLC's die ich gerne zocken wollte waren die Washington DLC's aber da wir jetzt erfahren haben dass der lächerliche Kampferprobten DLC schon nen 10er kostet kann man davon ausgehen diese kosten auch 30 Flocken insgesamt. ergo kann ich mir auch gleich den Online pass holen.

Naja wie gesagt ich warte erstmal ab.

Geschrieben
problem is leider dass mich der Pass eigendlich absolut 0 reizt. Die einzigen DLC's die ich gerne zocken wollte waren die Washington DLC's aber da wir jetzt erfahren haben dass der lächerliche Kampferprobten DLC schon nen 10er kostet kann man davon ausgehen diese kosten auch 30 Flocken insgesamt. ergo kann ich mir auch gleich den Online pass holen.

Naja wie gesagt ich warte erstmal ab.

Genau so geht es mir auch, ich werde ebenfalls erstmal auf die Preise abwarten. Eine Frage habe ich noch. Der Washington DLC, erscheint der in 3 Teilen oder komplett?. 3 einzelne DLC's waere richtig mies ...

Gesendet von Samsung Galaxy S2

Geschrieben
Genau so geht es mir auch, ich werde ebenfalls erstmal auf die Preise abwarten. Eine Frage habe ich noch. Der Washington DLC, erscheint der in 3 Teilen oder komplett?. 3 einzelne DLC's waere richtig mies ...

ich denke jeder einzeln

Geschrieben

Natürlich erscheinen die alle einzeln. Was meinst du wie lange bei Ubisoft darüber nachgedacht wird 10€ oder 30€ einnehmen zu können? Ich tippe auf 0,3 Nanosekunden :biggrin5::xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...