Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Assassin's Creed® III

Merlin-87

Recommended Posts

Geschrieben
Den Benedict DLC haben ja alle PS3 besitzer der is bei mir auch drinn gewesen in der normalen Edition.

Aktuelle DLC's sind eben nur das "Hidden Secrets Pack" welches wie beschrieben eben sämtliche Vorbesteller oder Editionsboni beinhaltet.

aso wusste ich nicht :biggrin5:

mal gucken wann die anderen dlc erscheinen:biggrin5:

ich spiel eh momentan andere spiele. hab zu viele während weihnachten und silvester gekauft:biggrin5:

Geschrieben

Ich habe mir heute Mittag den Season Pass im Playstation Store gekauft und vorhin die Bestätigungsmail bekommen.

Wie komme ich nun zum Einlösen der Passes?

Wie bekomme ich den ersten DLC?

Geschrieben
ja genau das wollte ich jetzt machen:biggrin5:

erstmal warten bis alle dlc draussen sind und dann die preise vergleichen:biggrin5:

aber momentan wäre ich nur daran interessiert die dlc trophäen zu holen um das spiel auf 100 % zu haben

Nicht nur du :D. Naja, wenn du die DLC´s hast wünsche ich dir viel Spaß dabei.

Geschrieben

wie mache ich die westpoint herausforderung mit den rekruten, wo man jede fähigkeit zweimal nutzen muss??

ich hofe, das ist hier richtig, denn ich gehe davon aus, dass diese herausforderungen zum dlc gehören, denn im normalen lf ist sie nicht drin.

ich dachte, man muss über l2 gedrückt halten von "attentat" bis runter alles zweimal nutzen, wenn man die rekruten ruft.

aber das funzt nicht, hab jetzt jedes gefühlte 20 mal benutzt.

wo ist da der trick?

danke.

Geschrieben
Nicht nur du :D. Naja, wenn du die DLC´s hast wünsche ich dir viel Spaß dabei.

danke

aber ich glaub ich kauf die mir erst, wenn der nächste ac teil da ist.:biggrin5:

hoffentlich gibts dann wieder so einen 50 % sale von dlcs zu der weihnachtszeit

Geschrieben

Habe mir die Anthology gekauft und daher auch den Code für den Season Pass bekommen, das Problem ist nachdem ich ihn eingegeben habe im PSN-Store wurde ich nicht zum Download weitergeleitet stattdessen kam die ganze Zeit nur die Lade-Seite des PSN-Stores und dann plötzlich hing selbst die Ladeseite und nix ging mehr.

Dann bin ich zurück ins normale PS3-Menü und aus dem PSN-Store somit raus nachdem auf den Knopf mit dem PS3-Zeichen auf dem Controller gedrückt habe und habe versucht den Code nochmal zu aktivieren und da wurde mir aber gesagt der Code wäre schon verwendet worden.

Allerdings steht bei mir bei Downloads eben nicht der Season Pass.

Was soll ich nun machen? Ich habe den Support von UBISOFT angeschrieben, die haben mich aber nur an ihr Fragecenter weitergeleitet wo angeblich meine Frage schon beantwortet wäre ist sie aber nicht.

Ich ärgere mich jetzt schon, denn der Season Pass war neben dem Steelbook die einzigen Gründe warum ich die Anthology mir gekauft habe.

Geschrieben

Bei Downloads steht der bei mir auch nicht, weil man ihn nicht wirklich runter läd. Allerdings steht er bei mir sowohl im Shop, als auch bei den Extras im Spiel als gekauft, schau da mal nach.

Geschrieben
Bei Downloads steht der bei mir auch nicht, weil man ihn nicht wirklich runter läd. Allerdings steht er bei mir sowohl im Shop, als auch bei den Extras im Spiel als gekauft, schau da mal nach.

Im Shop steht er bei mir auch als gekauft bzw. dass ich Abbonement bin, ist ja klar, ich habe den Code ja eingegeben und dann gehen wohl die davon aus, ich hätte den damit auch gekauft und heruntergeladen.

Aber das nützt mir halt nur nichts wenn ich die notwendige Datei die das bestätigt nicht auf meiner PS3 habe oder halt wenn ich dann ins Spiel gehe, dass das unter Extras nicht angezeigt wird.

Im Moment gehen bei Ubisoft mal wieder nicht die Onlineserver bei Asssasins Creed 3 warum auch immer ich kriege da keine Verbindung.

Geschrieben

Meines Wissens gibts den Season Pass nicht zum herunterladen.

Du hast ihn aktiviert und der ist nun mit deinem Account verbunden. Thats it.

Wenn neue DLC's erscheinen, erkennt das System dein SP und du kannst die dann kostenlos herunterladen.

Geschrieben

Wann soll denn der erste DLC dafür erscheinen (Nicht die ganzen Editions-Boni, die man für 5 € kaufen kann)? Ich meine das "Die Kampferprobten" Pakte, das schon bei mir in der Trophylist steht und wo angeblich schon Leute die Trophies für haben, laut yourgamercards.net. Ich finde es jedenfalls noch nicht im Store.

Geschrieben
Wann soll denn der erste DLC dafür erscheinen (Nicht die ganzen Editions-Boni, die man für 5 € kaufen kann)? Ich meine das "Die Kampferprobten" Pakte, das schon bei mir in der Trophylist steht und wo angeblich schon Leute die Trophies für haben, laut yourgamercards.net. Ich finde es jedenfalls noch nicht im Store.

Laut dem Season Pass trailer sollen die 5 DLC's alle innerhalb von 5 monaten erscheien also theoretisch jeden monat einer. Aber nen genauen Termin gibt es nicht. WELTWEIT ist der DLC noch nicht erhältlich. also entweder scheint yourgamercards.net diesbezüglich irgendwie verbuggt zu sein oder die trophys sind irgendwie ercheated oder so. jedenfalls dürfte noch niemand die "Kampferprobten" Trophys offiziell haben.

Geschrieben
Naja eigentlich ist das verborgene Geheimnis schon der erste DLC von den 5 für den Season Pass ;)

das nächste sollte eigentliche in Febuar erscheine aber sicher bin ich mir noch nicht warten wir einfach ab bis Ubisoft eine News veröffentlich oder ein Trailer hochläde. Da wissen wir bestimmt mehr :cool2:

Geschrieben
Laut dem Season Pass trailer sollen die 5 DLC's alle innerhalb von 5 monaten erscheien also theoretisch jeden monat einer. Aber nen genauen Termin gibt es nicht. WELTWEIT ist der DLC noch nicht erhältlich. also entweder scheint yourgamercards.net diesbezüglich irgendwie verbuggt zu sein oder die trophys sind irgendwie ercheated oder so. jedenfalls dürfte noch niemand die "Kampferprobten" Trophys offiziell haben.

Stimmt. Ich hab mal geschaut, wer die Trophies hat (sind nur 13 aktuell) und die haben teilweise alle 4 Trophys exakt zur selben Zeit bekommen.

Geschrieben
Stimmt. Ich hab mal geschaut, wer die Trophies hat (sind nur 13 aktuell) und die haben teilweise alle 4 Trophys exakt zur selben Zeit bekommen.

Es ist immer wieder "amüsant", dass es Idioten gibt, die unbedingt Trophies durch Hacken ergattern wollen und nicht mal warten können, bis es wenigstens theoretisch möglich ist. Einfach nur arm.. :facepalm:

Geschrieben
Es ist immer wieder "amüsant", dass es Idioten gibt, die unbedingt Trophies durch Hacken ergattern wollen und nicht mal warten können, bis es wenigstens theoretisch möglich ist. Einfach nur arm.. :facepalm:

Ich könnte das erhacken noch akzeptieren, bei Spielen, wo die Server abgeschalten wurden. Sonst habe ich da auch kein Verständnis für. Zumal bei dem DLC die Trophys sehr leicht aussehen...

Geschrieben
In der Liste werden nur 9 angezeigt, obwohl es angeblich 15 sein sollten.

Egal, habe alle 9 inzwischen bei YGC gemeldet, scheinbar waren das nicht die einzigen gehackten Trophies - einer von ihnen hat tatsächlich schon drei Trophies am 5.7.2014 geholt und hat auch nur 7 Minuten gebraucht, um die AC3-Platin zu erspielen. :facepalm:

Solche Leute gehören eindeutig endgültig von Sony gebannt!

Ich könnte das erhacken noch akzeptieren, bei Spielen, wo die Server abgeschalten wurden. Sonst habe ich da auch kein Verständnis für. Zumal bei dem DLC die Trophys sehr leicht aussehen...
Nicht mal das! Wer hackt, der sollte sofort fliegen, sowohl was seinen Account, als auch seine PS3 angeht!

Es wurde inzwischen nicht angekündigt, wie viel die "Washington"-Story-DLCs kosten werden, oder? Wär' doch wirklich interessant zu wissen, ob sich der Season Pass dann auszahlt, wenn es angeblich wirklich je 5h/DLC sind.

Geschrieben

Es wurde inzwischen nicht angekündigt, wie viel die "Washington"-Story-DLCs kosten werden, oder? Wär' doch wirklich interessant zu wissen, ob sich der Season Pass dann auszahlt, wenn es angeblich wirklich je 5h/DLC sind.

ich denke die dlcs werden alle zusammen im season pass so zwischen 5-10€ günstiger als alle zusammen ohne season pass

viel mehr günstiger erwarte ich die nicht meistens kostet ein einzelner dlc schon 10€ auch wenn man den nur 1-2h dann spielt

Geschrieben

Ubisoft hat gestern bestätigt das diese Woche (Mittwoch) für die Season Pass Leute das zweite DLC mit den trophäe die seit anfang dabei sind veröffentlich werden. Die andere müssen bis nächste Woche Warten genau gesagt bis zum 15. Januar. Des weitere hat es Ubisoft endlich geschafft den Deutsch Trailer von Season Pass hochgeladen :D

Assassin's Creed 3 - Multiplayer-DLC »Die Kampferprobten« erscheint diese Woche Im Laufe der Woche soll der »Battle Hardened«-DLC für das Action-Adventure Assassin's Creed 3 erscheinen. Der DLC erweitert den Multiplayer-Modus um neue Charaktere und Karten.

Die Entwickler von Ubisoft haben für diese Woche einen neuen DLC für Assassin's Creed 3 mit dem Namen »Die Kampferprobten« angekündigt.

Der DLC enthält drei neue Multiplayer-Charaktere:

• Den einflussreichen Gouverneur
  • Den zähen Highlander
  • Den gefürchteten Kojotenmann

Ebenfalls enthalten sind drei neue Multiplayer-Karten:

• Die saftig, tropische Umgebung von Saint Pierre
  • Die düstere, atmosphärische Festung von Fort St-Mathieu
  • Die umkämpfte, entzündete Nachbarschaft von Charlestown

»Battle Hardened« erscheint gestaffelt – am 8. Januar für die Xbox 360, am 9. Januar für die Playstation 3 und schließlich am 15. Januar für den PC. Der DLC kostet 7,99 € bzw. 800MS-Punkte – für Besitzer eines Season-Passes ist er kostenlos. Im Trailer zum Season-Pass von Assassin's Creed 3 sind bereits erste bewegte Bilder aus dem DLC zu sehen.

Quelle von http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/assassins-creed-3/news/assassins_creed_3,47341,3008197.html

[url]

[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...