BLUBb007 Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Bei Ubisoft wird der Season Pass jetzt für ca. 22 € angeboten. Aber ich denke, der wird nur für den PC sein und nicht noch für die PS3, oder? Hab grad nachgesehen, kostet weiterhin 30 Euro
Deathhound Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Ja, im Store hatte ich auch schon nachgesehen. Auf deren Shopseite verkaufen sie es 25% billiger, daher war ich verwirrt, ob das nur für PC gilt. :-) Aber Danke!
FireStorm Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 wird der season pass eigentlich aus dem psn store genommen nachdem alle dlcs ganz normal im psn erschienen sind? weil ich wollte warten bis alle dlcs da sind und dann gucken was am ende für mich billiger wäre
silverman00 Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Glaub nicht denn bei LA Noire ist es auch noch drinne .
FireStorm Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Glaub nicht denn bei LA Noire ist es auch noch drinne . gut dann warte ich einfach bis alle dlc erschienen sind und ich die normalen preise für die kenne:biggrin5:
Major_Pajn Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Der erste DLC, der im Season-Pass enthalten ist, ist im Shop verfügbar. Es gibt allerdings keine neuen Trophäen, sondern zwei Freibeuteraufträge und eine maritime Mission. Außerdem noch ne Menge Zeugs wie Waffen und Skins.
Kicker59 Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Hi, ich bin nur an den offline Inhalten interessiert, lohnt es sich da den Season Pass zukaufen oder jedes einzeln?
DantoriusD Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Hi, ich bin nur an den offline Inhalten interessiert, lohnt es sich da den Season Pass zukaufen oder jedes einzeln? kommt drauf an. Der aktuelle DLC der ja auch im Pass inbegriffen ist, sind nur 3 Missionen+ 2 neue Monturen und Waffen. Spielzeit des kompletten DLC's ist grob 1,5 std lohnt es sich da 5€ für zu bezahlen? Ansonsten wird der 2. DLC nen reiner Multiplayer DLC also für dich ja eh kein thema. 3-5 wird eben der Washington DLC der in 3 Episoden gespalten wird. Laut Ubisoft soll die Spieldauer bei rund 4 std pro DLC betragen. Der Preis ist allerdings noch nicht bekannt also musst du selber wissen ob du dir alle 3 bei nem Preis von 7€ pro stück holen willst oder 9€ mehr ausgeben um dann wirklich alles zu holen.
Laxus Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 wird der season pass eigentlich aus dem psn store genommen nachdem alle dlcs ganz normal im psn erschienen sind?weil ich wollte warten bis alle dlcs da sind und dann gucken was am ende für mich billiger wäre Meist ist eigentlich der Season Pass günstiger, es sei denn, die kommen mit Rabatten an, was ich sehr bezweifle. Am besten du holst dir den Season Pass oder vergleichst es ab dem 4 DLC .
FireStorm Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Meist ist eigentlich der Season Pass günstiger, es sei denn, die kommen mit Rabatten an, was ich sehr bezweifle. Am besten du holst dir den Season Pass oder vergleichst es ab dem 4 DLC . ja genau das wollte ich jetzt machen:biggrin5: erstmal warten bis alle dlc draussen sind und dann die preise vergleichen:biggrin5: aber momentan wäre ich nur daran interessiert die dlc trophäen zu holen um das spiel auf 100 % zu haben
DantoriusD Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 aber momentan wäre ich nur daran interessiert die dlc trophäen zu holen um das spiel auf 100 % zu haben Ich rate dir dann den Pass zu holen. der Kampferprobten DLC wird wohl 1 oder 2 € mehr kosten als jetzt nur die lächerlichen Vorbestellerboni für 5€. Also mit 6€ wirst da schon rechnen. und der Washington DLC wird wohl definitiv auch Trophys haben und wenn ich jetzt an die 7€ vom Da Vinci DLC an AC2 denke wirst auch so diesen Preis einkalkulieren können. selbst da wärst du schon bei 27€. aber is alles nur ungefähre preise. is ja noch nix klar.
FireStorm Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Ich rate dir dann den Pass zu holen. der Kampferprobten DLC wird wohl 1 oder 2 € mehr kosten als jetzt nur die lächerlichen Vorbestellerboni für 5€. Also mit 6€ wirst da schon rechnen. und der Washington DLC wird wohl definitiv auch Trophys haben und wenn ich jetzt an die 7€ vom Da Vinci DLC an AC2 denke wirst auch so diesen Preis einkalkulieren können. selbst da wärst du schon bei 27€. aber is alles nur ungefähre preise. is ja noch nix klar. ja aber einen dlc kann ich dann von der preis rechnung abziehen. da ich ihn schon von der join or die edition als bonus hab. also sind es 5€ weniger (mir fällt grad nur nicht ein wie der dlc heißt) ich warte einfach bis alles draußen ist und gucke dann ob es sich lohnt und was billiger ist:biggrin5: da vincis dlc kostet 10€ übrigens
Mad Butcher Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Ich habe mal eine Frage zu den ganzen DLCs. Vor ein paar Tagen habe ich mir eins herrunter Geladen. Es wird mir immer angezeigt , Glückwunsch sie sind jetzt im Besitz von. Und ab Sequets 6 kann ich sie Spielen. Der DLC war was mit den Mayas oder so , neue Level. Als ich es Spielen wollte,war da nur eine Mission mit dem Schiff. Muss ich mir den Pass hollen ? Und ist der Pass von nutzen ?
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Das ist die Maritime Mission mit den Mayas, mehr wirds nicht.^^
DantoriusD Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 ja aber einen dlc kann ich dann von der preis rechnung abziehen. da ich ihn schon von der join or die edition als bonus hab. Aber in der Join or die gabs meines wissens nur die "Ghost of war" mission. Die "Dangerous Secret" mission gabs bei der Special edition und "The lost Maya Archives" war bei der Freedom edition dabei. Der Aktuelle DLC vereint eben sämtliche Bonus missionen der verschiedenen Editionen zusammen. Also besitzt du den aktuellen DLC ja nur zum Teil.
FireStorm Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Aber in der Join or die gabs meines wissens nur die "Ghost of war" mission.Die "Dangerous Secret" mission gabs bei der Special edition und "The lost Maya Archives" war bei der Freedom edition dabei. Der Aktuelle DLC vereint eben sämtliche Bonus missionen der verschiedenen Editionen zusammen. Also besitzt du den aktuellen DLC ja nur zum Teil. hab nochmal nachgeschaut der dlc wo der name mir nicht eingefallen war ist der benedict arnold dlc:biggrin5: in der join or die edition sind ghost of war und multiplayer sharpshooter pack drin ich hab schon seit einigen wochen nicht mehr in den psn store geguckt. daher hab ich keine ahnung welche aktuelle dlcs es dort schon gibt zu ac3:biggrin5:
DantoriusD Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 hab nochmal nachgeschaut der dlc wo der name mir nicht eingefallen war ist der benedict arnold dlc:biggrin5:in der join or die edition sind ghost of war und multiplayer sharpshooter pack drin ich hab schon seit einigen wochen nicht mehr in den psn store geguckt. daher hab ich keine ahnung welche aktuelle dlcs es dort schon gibt zu ac3:biggrin5: Den Benedict DLC haben ja alle PS3 besitzer der is bei mir auch drinn gewesen in der normalen Edition. Aktuelle DLC's sind eben nur das "Hidden Secrets Pack" welches wie beschrieben eben sämtliche Vorbesteller oder Editionsboni beinhaltet.
Mad Butcher Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Das ist die Maritime Mission mit den Mayas, mehr wirds nicht.^^ Na das ist ja glater Beschiess Eine Mission nur für 5 Euro und keine Trophäen. Wo für ist der Pass ?
DantoriusD Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Na das ist ja glater Beschiess Eine Mission nur für 5 Euro und keine Trophäen. Wo für ist der Pass ? es müssten 3 missionen sein. 2 martine und 1 freibeuter alle übern Hafenmeister anwählbar. Ausserdem hast du noch 2 Kostüme bekommen. Der pass ist dafür da dass du einmalig 30€ zahlst und sämtliche DLC's dann kostenlos bekommst und früher spielen kannst. Laut Ubisoft spart man pro DLC rund 25% im Vergleich wenn man alle einzeln kaufen würde.
Mad Butcher Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 es müssten 3 missionen sein. 2 martine und 1 freibeuter alle übern Hafenmeister anwählbar. Ausserdem hast du noch 2 Kostüme bekommen.Der pass ist dafür da dass du einmalig 30€ zahlst und sämtliche DLC's dann kostenlos bekommst und früher spielen kannst. Laut Ubisoft spart man pro DLC rund 25% im Vergleich wenn man alle einzeln kaufen würde. Es war nur eine Mission und die Anzüge habe ich bekommen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.