iceman99 Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 danke euch für die schnellen antworten
HughJFan Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 VGA 2012 zeigt bereits dieser DLC und ich denke, im Store kostet ca. 20 Euro oder weniger Preise...
Vegetto300 Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 VGA 2012 zeigt bereits dieser DLC und ich denke, im Store kostet ca. 20 Euro oder weniger Preise... Ich denke mal es wird so 9,99 kosten weil es wird doch in drei teile geteilt Vorheriger Post um 18:05 Post hinzugefügt um 18:47 Die erste Screenshots von den dreiteilige DLC Pack "Tyranny of King Washington DLC"
FireStorm Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 was bringt eigentlich dieser season pass für 30 euro?
DantoriusD Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 was bringt eigentlich dieser season pass für 30 euro? Du kannst jeden DLC dann kostenlos laden. Wenn jetzt jeder DLC 10€ kosten würde, würdest du insgesamt 50€ zahlen für alle DLC's mit dem Pass zahlst aber nur 30€ du sparst am Ende deutlich. die DLC's müssen dir aber dann auch zusagen. Sich du bist eher der Singleplayer und es erscheinen 3 Multiplayer DLC's die du eigendlich gar nicht zocken würdest hättest du dann verluste gemacht.
FireStorm Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Du kannst jeden DLC dann kostenlos laden. Wenn jetzt jeder DLC 10€ kosten würde, würdest du insgesamt 50€ zahlen für alle DLC's mit dem Pass zahlst aber nur 30€ du sparst am Ende deutlich.die DLC's müssen dir aber dann auch zusagen. Sich du bist eher der Singleplayer und es erscheinen 3 Multiplayer DLC's die du eigendlich gar nicht zocken würdest hättest du dann verluste gemacht. aso dann lohnt sich das für mich nicht man kauft dann die katze im sack ohne zu wissen was wirklich drin ist multiplayer spiel ich höchstes wegen den trophies wenn ich jemanden finde zum trophäen boosten zusammen:biggrin5:
HughJFan Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 hab eben Facebook gelesen, selbst ist hier Forum dort gepostet und DLC kann Spielstände löschen, was ist tun?? versteh nichts.
Vegetto300 Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Ubisoft hat endlich den Trailer zu den kommen DLC Die Tyrannei von König George Washington veröffentlich. Ich freu mich trauf [url] [/url]
FireStorm Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 also der trailer sieht schon mal geil aus
Chrissy Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Hab ich das jetzt richtig verstanden das schon ein DLC raus ist?
DantoriusD Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Hab ich das jetzt richtig verstanden das schon ein DLC raus ist? ja hast du. aber nicht der oben genannte DLC aus dem Trailer. Der aktuelle DLC beinhaltet sämtliche vorbestellerboni missionen und Monturen.
Chrissy Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 also müsst ich den mit der Freedom Edition kostenlos laden können
Vegetto300 Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 also müsst ich den mit der Freedom Edition kostenlos laden könnenwenn du es Kostenlos laden willst da brauchst du den Season Pass
Chrissy Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 bei der freedom edition waren doch ein haufen codes dabei? Aber da ich eh ein Assassinfan bin werd ich mir eh jeden laden
DantoriusD Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 bei der freedom edition waren doch ein haufen codes dabei?Aber da ich eh ein Assassinfan bin werd ich mir eh jeden laden das war aber nicht der DLC. dieser beinhaltet alle Boni mehrerer versionen nicht nur der freedom edition.
suto Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Moin! Also ich hab vorhin zufällig von dem neuen DLC erfahren (verfolge das ganze nicht so wirklich). Im Netz stand jetzt schon ein paarmal dass der DLC wohl auch seit 11. oder ab heute für PS3 und Leute ohne Season Pass verfügbar wäre. Logge ich mich mit meinem US-Account ein, kann ich ihn laden, allerdings ist mein Game bzgl Vorbesteller DLC etc auf meinem Euro-Account installiert. Allerdings finde ich im Store über meinen Euro Account den DLC nur in der Season Pass Variante, kann ihn als nicht laden. Ist der überhaupt schon für PS3 käuflich zu erwerben? Im Xbox Live Store könnte ich den DLC auch schon laden
Vegetto300 Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Moin!Also ich hab vorhin zufällig von dem neuen DLC erfahren (verfolge das ganze nicht so wirklich). Im Netz stand jetzt schon ein paarmal dass der DLC wohl auch seit 11. oder ab heute für PS3 und Leute ohne Season Pass verfügbar wäre. Logge ich mich mit meinem US-Account ein, kann ich ihn laden, allerdings ist mein Game bzgl Vorbesteller DLC etc auf meinem Euro-Account installiert. Allerdings finde ich im Store über meinen Euro Account den DLC nur in der Season Pass Variante, kann ihn als nicht laden. Ist der überhaupt schon für PS3 käuflich zu erwerben? Im Xbox Live Store könnte ich den DLC auch schon laden eigentlich sollte das DLC seit diese Mittwoch für alle erscheine sein. Nur wie es aussieht gibt es Probleme das DLC ist schon da aber nur zurzeit in Extra Ubisoft Store da musst du in Hauptmenü auf Extra gehen und da auf drücken da kommst du in Ubisoft PSN Store da müsstest du dann das DLC kaufen können
suto Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Also das geht auch nicht. Seh da nur den Benedict Arnold DLC, den ich schon hab, den Season- und Uplay Pass. Bei Uplay bin ich nicht registriert. Vorheriger Post um 17:27 Post hinzugefügt um 17:29 Wenn ich "ganzen katalog durchsuchen" auswaehle komm ich in den PS Store, wo nur wieder der Arnold DLC, der uplay pass und noch irgendwelche erudito credits zu erwerben sind.
Vegetto300 Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Also das geht auch nicht.Seh da nur den Benedict Arnold DLC, den ich schon hab, den Season- und Uplay Pass. Bei Uplay bin ich nicht registriert. Vorheriger Post um 17:27 Post hinzugefügt um 17:29 Wenn ich "ganzen katalog durchsuchen" auswaehle komm ich in den PS Store, wo nur wieder der Arnold DLC, der uplay pass und noch irgendwelche erudito credits zu erwerben sind. Also ich weiß jetzt nicht wo du geschaut hast aber ich war gerade in deutsch Store und in Österreich Store und beide hatte das DLC nur. weiß ich auch nicht was sony da gemacht hat aber beide können normal Käufer nicht erwerben woll es seit Gestern in Store für alle verfügbar sein soll. Wieder mal Sony Update Mitarbeiter
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.