Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Assassin's Creed® III

Merlin-87

Recommended Posts

Geschrieben
  Plebejer schrieb:
Wobei "Das verborgene Geheimnis"-DLC in der Classic-Version, die gerade in PS Plus kostenlos angeboten wird, enthalten ist.

Nun ja der hat ja eh keine Trophäen, von daher recht uninteressant.

Und wie schon erwähnt sind die anderen 4 DLCs sowieso schon teurer als der Season Pass.

Geschrieben
  Plebejer schrieb:
Wobei "Das verborgene Geheimnis"-DLC in der Classic-Version, die gerade in PS Plus kostenlos angeboten wird, enthalten ist.

Nein, leider nicht obwohl ich das auch zuerst annahm.

Das was man mit der Classic Edition kriegt ist:

"Ein gefährliches Geheimnis". Das ist nur ein Teil des "Das verborgene Geheimnis" Pakets, denke ich.

Geschrieben

Hallöchen

Suche Spieler für die DLC Karten um die 20 Wiederbelebungen zu machen.

Bei Interesse einfach adden Black_swan1986

Zählen eigentlich nur die Widerbelebungen der DLC Figuren oder alle?

Geschrieben

Du musst die Wiederbelebungen mit einem neuen Charakter machen, die wiederbelebten Charakter müssen aber nicht zu den 3 neuen Charakter gehören.

Deshalb ist es eigentlich nur wichtig, dass du einen der neuen Charakter auswählen kannst, das geht natürlich im Wolfsrudel-Modus, auch auf den normalen Karten.

Geschrieben
  Manhill schrieb:
Du musst die Wiederbelebungen mit einem neuen Charakter machen, die wiederbelebten Charakter müssen aber nicht zu den 3 neuen Charakter gehören.

Deshalb ist es eigentlich nur wichtig, dass du einen der neuen Charakter auswählen kannst, das geht natürlich im Wolfsrudel-Modus, auch auf den normalen Karten.

Denn geht es ja.Werde ich gleich mal versuchen...Danke schön.

Geschrieben
  iKonoClast schrieb:
Du musst die DLC-Figuren spielen, wen du wiederbelebst ist dabei egal. Hatten wir wohl aneinander vorbeigesprochen.

Ja das haben wir..alles klar...

Welcher Spielmodi ist am besten?? Bei Artefakt kann ich mir selber kein Figur aussuchen!

Geschrieben
  Dreamiing schrieb:
Ja das haben wir..alles klar...

Welcher Spielmodi ist am besten?? Bei Artefakt kann ich mir selber kein Figur aussuchen!

Ich sagte schon Wolfsrudel, jedoch wirst du nur betäubt, falls du dich oder einer deiner Kumpels doof anstellst (in späteren Sequenzen wirds immer wahrscheinlicher).

Die meisten meiner Wiederbelebungen habe ich in diesem Spielmodus durchgeführt.

Geschrieben
  becks90reloaded schrieb:
Moin,

Suche noch jemanden gern auch 2 Spieler die mit mir zusammen die DLC Trophäe Wölfe und Lämmer machen wollen.

Sind im Moment zu zweit

MfG

Becks

Bin gerne dabei...

Geschrieben
  Realityshift schrieb:
Zahlen sich die SP DLCs aus oder bekommt man wenig fürs gebotene Geld?

Das Hauptspiel hat mich sehr gefesselt btw.

Das ist Ansichtssache. Die Story und die neuen Fähigkeiten fand ich sehr cool. Allerdings sind die DLC's seeeehr kurz geraten. Mehr als drei Stunden Spielspaß pro DLC sind da nicht drin und das ist schon optimistisch geschätzt.

Geschrieben

ich will ma wissen weil ich es nich ganz so kapiere was ist alles in dem "Ein gefährliches Geheimniss"-Dlc enthalten ?

und kann ich das auch schon spielen bevor ich die story fertig habe z.B. lade mir grade seit langem AC3 runter und scheint als sei ich erst sequenz 4

Geschrieben
  X-_-Chillow-_-X schrieb:
ich will ma wissen weil ich es nich ganz so kapiere was ist alles in dem "Ein gefährliches Geheimniss"-Dlc enthalten ?

und kann ich das auch schon spielen bevor ich die story fertig habe z.B. lade mir grade seit langem AC3 runter und scheint als sei ich erst sequenz 4

Ja du kannst die DLC auch schon vorher Spielen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...