Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Assassin's Creed® III

Merlin-87

Recommended Posts

Geschrieben
Toll :xd::'>

Naja egal,dann wird der halt aus dem store gekauft.:biggrin5:

Würde er sich,den lohnen habe bis jetzt noch keine DLC gekauft für AC3?

nach da würde ich zu schlagen und den pass noch kaufen wenn du wirklich noch keine DLC von ACIII gekauft hast. ;)

Vorheriger Post um 05:49

Post hinzugefügt um 05:51

Nein, das stimmt so nicht. Den Season Pass kann man ganz normal kaufen.

http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/pd/ThemeID.8605700/productID.258658300

In der Anthology ist er lediglich schon enthalten!

Da hast du mich falsch verstanden ich habe nur gesagt das dies Season pass NUR in diese Edition dabei ist. Man kann in auch natürlich in Store auch kaufen :J:
Geschrieben
nach da würde ich zu schlagen und den pass noch kaufen wenn du wirklich noch keine DLC von ACIII gekauft hast. ;)

Vorheriger Post um 05:49

Post hinzugefügt um 05:51

Da hast du mich falsch verstanden ich habe nur gesagt das dies Season pass NUR in diese Edition dabei ist. Man kann in auch natürlich in Store auch kaufen :J:

Alles klar... dann hab ich Dein "sonst nicht" falsch interpretiert! Sorry!

Geschrieben

Hallo.Habe Probleme mit der Trophäe Ein neuer Herausforder.

Habe mit dem Gouverneur,Highlander und Koyotenmann jeweils mehrere Runden auf den 3 neuen Karten im Wolfsrudel (alleine und offen) gespielt und die Trophäe nicht bekommen.Mach ich irgendwas falsch?Muss ich event. mit allen anderen auch Maps absolvieren.Da fehlen mir nämlich noch ein paar...

Wäre für jeden Tip dankbar!

:)

Edit: Hat sich erledigt.Hatte den Gouverneur mit dem Commander verwechselt :facepalm:

Geschrieben
Nächste Woch geht es doch los mit dem ersten Teil oder ?
Am 20., wenn ich mich nicht irre.
Wieso schau ihr nich einfach eine Seite zurück da finde ihr die Release Termine der DLC's

Geschrieben
Wieso eigentlich diese nervige Dreiteilung. Immer vier Wochen dazwischen, würde das gerne schon nacheinander machen, werde wohl demnach bis April warten...

Jep, dass ist mir auch zu doof. Ich warte auch, bis der letzte raus ist und dann wird die zusätzliche Story schön am Stück gezockt :biggrin5:

Gibt neue Gerüchte um einen weiteren DLC!

http://www.play3.de/2013/02/11/black-flags-assassins-creed-4-oder-doch-nur-dlc-zu-assassins-creed-3/

Geschrieben

Ich habe mal eine frage! morgen kommt doch die DLC Die Schande raus!

Wann ist denn in der Regel so eine DLC im PS3 Store erhältich gibt es da ein Zeitraum, z.b. zwischen 10 und 12 Uhr oder kommt sowas punkt 0 Uhr ????

Geschrieben
Ich habe mal eine frage! morgen kommt doch die DLC Die Schande raus!

Wann ist denn in der Regel so eine DLC im PS3 Store erhältich gibt es da ein Zeitraum, z.b. zwischen 10 und 12 Uhr oder kommt sowas punkt 0 Uhr ????

In der Regel kommen die neuen Inhalte zwischen 16 und 18, manchmal auch 20, Uhr.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben

boar der Hammer, bin ich ja schon wieder richtig geil drauf!!!! wenn es wirklich so viel ist wie sie dort gezeigt haben, dann hat sich der >Season Pass< wirklich gelohnt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...