Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Assassin's Creed® III

Merlin-87

Recommended Posts

Geschrieben

Aso ist das Connor auf dem Bild sieht irgendwie net wie der aus :D Aber sieht hammer aus und ich hoffe das die episoden hammer sind . Denn ich kauf die auf jeden fall und waffen hoffe ich das es coole waffen gibst die hammer aussehen :D Ah und es gibt wenn das Connor ist ein neues Tomahawk .

Geschrieben

so leute kann mich mal jemand auf den neusten stand bringen ?

dieses könig washington dlc wird das mit dem nächsten dlc ( also das insgesamt 3.dlc) fortgesetzt.was hat das mit benedict arnold zu tun ? verstehe das gerade nicht.

Geschrieben
Am 20.02 ist es soweit :D Aber denke ich kaufe den Season Passden die 3 episoden kosten einzeln bestimmt pro 10euro .

Heißt das, man kann den Season Pass immernoch kaufen? Ich dachte ich hätte irgendwo gelesen, dass man ihn seit dem ersten erschienenen DLC nicht mehr kaufen könne.

Geschrieben
Man kann ihn immer noch kaufen . Das wär sonst bescheuert :D

Okay, danke ;) Bescheuert ist das ja eigentlich seitens Ubisoft, denen geht so ja ordentlich Geld durch die Lappen, EA würde sowas nicht machen :D

Geschrieben

Ubisoft hat eine neue 360 Grad Trailer zu AC3 DLC veröffentlich [url]

[/url]

Vorheriger Post um 18:41

Post hinzugefügt um 19:16

Ubisoft hat jetzt die Releasetermin zu den kommen DLC Episode Assassin’s Creed III: Die Tyrannei von König George Washington bekannt gegeben.

So wird es am

• Episode 1 Die Schande für 9,99€* am 20.02.2013 kommen.
  • Episode 2 Der Verrat für 9,99€* am 20.03.2013 kommen.
  • Episode 3 Die Vergeltung für 9,99€* am 24.04.2013 kommen.

*Alle Episode sind mit den Season Pass kostenlos zum Downloade an den bestimmt Termin in Store zum herunterladen verfügbar.

Quelle von http://www.ps3-talk.de/assassins-creed/91358-assassins-creed-iii-die-tyrannei-des-king-washington-releasedaten-aller-episoden.html

Geschrieben
Sieh cool aus und finde es super,dass man einen Wolf,als Verstärkung rufen kann. :biggrin5:

Nur die Preise finde ich jetzt nicht so toll.... :frown:

Kann man sich steigen, ich finde den preis angemessen weil man bekommt ein Komplett neue Store, neue Fähigkeit und neue Qutfits. Jetzt muss nur noch die Spielzeit stimmen, bei alle drei Episode. Wenn das passt den kann man eigentlich nicht merker :emot-raise:

Geschrieben
Kann man sich steigen, ich finde den preis angemessen weil man bekommt ein Komplett neue Store, neue Fähigkeit und neue Qutfits. Jetzt muss nur noch die Spielzeit stimmen, bei alle drei Episode. Wenn das passt den kann man eigentlich nicht merker :emot-raise:

Genau die Spielzeit,bis jetzt kenne ich es,dass viele DLC von Spielen es eig aufgrund der Spielzeit nicht wert waren...

Geschrieben
Genau die Spielzeit,bis jetzt kenne ich es,dass viele DLC von Spielen es eig aufgrund der Spielzeit nicht wert waren...
Ich weiß man soll keine Spiele vergleich aber Rockstar hat mit Undead Nightymare alles richtige gemacht, Spieldauer war nicht zu kurz und nicht zu lang gezogen. Da hat wirklich alles Gestimmt meine Wissen nach. So will ich das auch bei Assassin's Creed III haben, hoffentlich versaut das Ubisoft nicht :skep:
Geschrieben
Ich weiß man soll keine Spiele vergleich aber Rockstar hat mit Undead Nightymare alles richtige gemacht, Spieldauer war nicht zu kurz und nicht zu lang gezogen. Da hat wirklich alles Gestimmt meine Wissen nach. So will ich das auch bei Assassin's Creed III haben, hoffentlich versaut das Ubisoft nicht :skep:

Ja Rockstar hat bei RDR und L.A Noir z.B alles gut gemacht. :biggrin5:

Naja ein bisschen vertrauen schenke ich Ubisoft mal... :J:

Ich erwarte aber auch nicht zu viel.

Geschrieben
Bei den Preisen werde ich mich wohl oder übel auch den Season Pass zulegen, sofern es den noch gibt?

Hast du die andere DLC schon gekauft? Wenn ja da ist das schon ein wenig sinloss oder sieh ich das nur so ???:eek6:

Geschrieben
Wie teuer ist den der Pass oder habe ich den schon durch meine Join or Die???

Ich glaube,aber nicht,das ich ihn habe.

Ich glaube, der kostet so knapp 30 Euro. Den hast Du natürlich nicht.

In Deiner Join or Die Edition war nur der Code für Benedikt Arnold (PS3 immer) und eine Maritime Mission (Geist des Krieges) und irgendwas mit nem Scharfschützen für den Multiplayer.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...