iKonoClast Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 stimmt nicht man kann das DLC auch ohne Season Pass seit Mittwoch kaufen. Man muss nur beachte das man das richtige auswählt, es gibt es eine neue funktion wo man entscheidet kann welches Version du haben willt Einmal Kostenlos (Season Pass) und einmal 9,99€ (ohne Season Pass) Das mit den Zeilexlusiv war nur bei den erste DLC so Hab doch auch nichts anderes behauptet oder? :emot-raise: Jo kann man wohl, Zeitexklusivität für Season Pass-Besitzer gabs diesmal anscheinend nicht, solltest ihn also kaufen können.
Joshua2805 Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Also eine Stunde Spielzeit für das "verborgene Geheimnis"-DLC sind doch schon übertrieben optimistisch. Ich hab das gerade auf gut Glück mal gekauft und gespielt, die 3 Missionen hatte ich dann doch in sehr knappen 20 Minuten durch, obwohl ich mir eigentlich ganz gut Zeit gelassen habe, vor allem beim Maya-Tempel habe ich mir ein wenig Zeit genommen um mir die ganze Landschaft mal anzusehen.
Mad Butcher Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Also eine Stunde Spielzeit für das "verborgene Geheimnis"-DLC sind doch schon übertrieben optimistisch. Ich hab das gerade auf gut Glück mal gekauft und gespielt, die 3 Missionen hatte ich dann doch in sehr knappen 20 Minuten durch, obwohl ich mir eigentlich ganz gut Zeit gelassen habe, vor allem beim Maya-Tempel habe ich mir ein wenig Zeit genommen um mir die ganze Landschaft mal anzusehen. habe die dlcs auch aber die missionen nicht,warum
Joshua2805 Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 habe die dlcs auch aber die missionen nicht,warum Die von dem DLC, das ich angesprochen habe, sind Marinemissionen, einmal eine Fortsetzung der Reihe, wo man Kidd's Schatz sucht und zwei weitere Maritime Orte
fumei21 Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Hi! Habe mal eine Frage! Habe mich gestern an dern DLC-Trophies für das "Kampferprobten Paket" gemacht und komme bei diesen 2 nicht weiter. Wie bekommt man diese genau?? Einer für Alle Mit einer der zusätzlichen Figuren 20 Wiederbelebungen ausführen. Wölfe und Lämmer Eine Mehrspieler-Sitzung im Modus Wolfsrudel auf einer der zusätzlichen Karten abschließen. Bei Wölfe und Lämmer gehe ich mal davon aus, dass man bist zur Sequenz 25 kommen muss oder???? Wäre nett wenn jemand antworten könnte!!! mfG FuMei21
iKonoClast Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Für die letzte musst du wie du selber schon sagst Sequenz 25 erreichen und beenden. Für Einer für Alle musst du mit den neuen Charaktere ingesamt 20 Wiederbelebungen durchgeführt haben, musst du also in irgendeinem Teammodus machen. Seis nun Kopfjagd oder Wolfpack, das ist egal. Und für Zäher Betäuber 3 Verfolger betäuben ohne zwischendrin zu sterben. Auch hier ist nur wichtig, dass man einen der neuen Charaktere nimmt, alles andere ist irrelevant. Am schnellsten bist du bei den Trophäen, wenn du dich verabredest. Zumindest die Trophäe mit den 20 Wiederbelebungen kann ohne Absprache schon was dauern.
fumei21 Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Ah, alles klar!!! Hat mir sehr geholfen, danke!!! Hast evtl noch ein Tipp wie man Wölfe und Lämmer am betsen erreicht??? Habe den Tipp für den zähen Betäuber schon angewandt. Dies im Trainings Modus zu machen klappt super!! :-)
BLUBb007 Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Mit fähigen Mitspielern sollte das doch kein Problem darstellen. Einfach kreative Eliminierungen mit möglichst vielen Punkten durchführen, nicht immer alle auf ein Ziel, sondern schön die Ziele aufteilen und die Zeit natürlich im Auge behalten
fumei21 Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Ich nochmal!! Danke für die Infos heute hat es alles auf anhieb geklappt!!!! Danke nochmal für die Info's mfG FuMei21
x_jeanne_x Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Hallo! Ich hab grad mal bei den DLCs geguckt und hab bei "Die Kampferprobten" überrascht festgestellt, dass da bei mir "Gekauft" dabeisteht - wie auf den vorigen Seiten geht bei mir das Herunterladen aber auch nicht. (Gekauft hab ich mir das Paket nicht, aber ist das vielleicht bei der Freedom Edition dabeigewesen? Ich kann mich nicht mehr erinnern...) Wie kann ich da denn den Download aktivieren?
DanKo_885 Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Hallo!Ich hab grad mal bei den DLCs geguckt und hab bei "Die Kampferprobten" überrascht festgestellt, dass da bei mir "Gekauft" dabeisteht - wie auf den vorigen Seiten geht bei mir das Herunterladen aber auch nicht. (Gekauft hab ich mir das Paket nicht, aber ist das vielleicht bei der Freedom Edition dabeigewesen? Ich kann mich nicht mehr erinnern...) Wie kann ich da denn den Download aktivieren? Falls du es wirklich haben solltest (und das klingt ja danach), muss du ingame online auf extras gehen. Da kann man sich das erst runter laden.....Sehr umständlich, habs auch nicht sofort kapiert. Weiß eigentlich jemand, ob man für die Betäubungstrophy 20 Wiederbelebungen mit einem einzigen DLC Charakter machen muss oder ob die von allen 3 zusammen zählen? Also angenommen ich habe 7 WB mit dem neuen Indianer und 8 mit dem "Schotten", hab ich dann für die Trophy 8 oder 15?
x_jeanne_x Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Falls du es wirklich haben solltest (und das klingt ja danach), muss du ingame online auf extras gehen. Da kann man sich das erst runter laden.....Sehr umständlich, habs auch nicht sofort kapiert. Hm, danke. Da bin ich jetzt grad drin und geh unter Multiplayer Extrainhalte. Da habe ich den Seasonpass, Das verborgene Geheimnis und Die Kampferprobten. Davon wird mir aber dort gar nichts als gekauft angezeigt. Ist der Store verbuggt? Gekauft hab ich den DLC nämlich bestimmt nicht, aber wenn da schon gekauft steht, hätt ich ihn trotzdem gern
DanKo_885 Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Also wenn du weder den Seasonpass, noch den DLC gekauft hast, muss das wohl ein Anzeigefehler sein...
x_jeanne_x Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Also wenn du weder den Seasonpass, noch den DLC gekauft hast, muss das wohl ein Anzeigefehler sein... Ja, scheint mir auch so. Dachte, es wäre vielleicht irgendwie noch dabeigewesen, aber wenn ich übers Spiel drauf zugreife, hätte ich nicht mal die Möglichkeit, das kostenlos auszuwählen, wenn ich den Seasonpass denn hätte. Hab aber auch grade gegooglet, scheinbar wird das auch bei Usern als gekauft angezeigt, die nicht mal das Spiel besitzen :emot-what:
iKonoClast Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Weiß eigentlich jemand, ob man für die Betäubungstrophy 20 Wiederbelebungen mit einem einzigen DLC Charakter machen muss oder ob die von allen 3 zusammen zählen? Also angenommen ich habe 7 WB mit dem neuen Indianer und 8 mit dem "Schotten", hab ich dann für die Trophy 8 oder 15? Zählen zusammen, brauchst also insgesamt nur 20.
MisterMaik Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Hi zusammen... Ich habe ein Problem mit der DLC Trophäe "Einer für Alle". (20 Wiederbelebung) Wollte es erst mit einen Freund privat im Wolfsrudel machen, so wie es im Leitfaden steht. Leider kommen wir NIE zusammen auf einen Server. Immer wenn ich ihn einlade oder er mich, dann steht da: "Sitzung nicht erreichbar".... Und das ständig...!!! Hatte früher das Problem schon bei den anderen Assassins Teilen, aber privat hat es immer geklappt. Hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte? Ubisoft Server? Hat evtl. einer eine Idee wie man die Trophäe schnell bekommen kann? Ich habe schon alleine versucht zu spielen, Team-Artefakt, aber der Host stellt NIE die richtigen Figuren dafür ein. Und wenn ich Wolfsrudel spiele, dann wird niemand von meiner Gruppe betäubt, so das ich ihn wieder beleben kann. Jemand einen Tipp? Im Training, Einführung, ist nichts mit Wiederbeleben dabei oder?
silverman00 Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Bei mir stand auch gekauft war am anfang überrascht
Dini_at_home_400 Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 @MisterMaik Ich könnte dir jetzt nur anbieten, dass wir es zusammen probieren, vielleicht klappt bei uns ja der Spielbeitritt. Leider kann man sonst die 20 Widerbelebungen nur im Normalen Spiel z.B. Wolsjagd erlangen was ja ewig dauern kann^-__-^ also wie gesagt, wenn du Lust und Zeit hast, dann schreib mir und wir versuchen das zusammen.
Vegetto300 Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 @MisterMaikIch könnte dir jetzt nur anbieten, dass wir es zusammen probieren, vielleicht klappt bei uns ja der Spielbeitritt. Leider kann man sonst die 20 Widerbelebungen nur im Normalen Spiel z.B. Wolsjagd erlangen was ja ewig dauern kann^-__-^ also wie gesagt, wenn du Lust und Zeit hast, dann schreib mir und wir versuchen das zusammen. Mit Wolfrudel geht es aber schneller ich habe das gemacht und in nur in 60 min habe ich 40 wiederbelebung gemacht
Dini_at_home_400 Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Hahaha in Anbetracht, dass es Wolfsjagd gar nicht gibt und ich natürlich Wolfsrudel meinte lol sind wir der gleichen Meinung! Hab die Trophie jetzt auch endlich!!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.