Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Assassin's Creed® III

Merlin-87

Recommended Posts

Geschrieben

Ich weiß nicht was Sony gemacht hat aber man kann auch als nicht Season Pass User das DLC seit Gestern kaufen für 9,99€

Woll es eigentlich ein Exlusive Wochen Recht gibt für die Season Pass leute :frown:

Edit schade es gibt keine Exlusive Woche mehr für Season Pass Leute :(

Geschrieben

Edit schade es gibt keine Exlusive Woche mehr für Season Pass Leute :(

Das ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Ich habe da persönlich nichts von, wenn ich es eher habe. Was mich viel mehr stört ist, dass es bei mir Ingame nicht unter Extras angezeigt wird. Dazu habe ich es im Shop angeblich gekauft aber runterladen kann ich es nicht. In meiner Downloadliste ist es aber auch nicht schon automatisch gelandet...ich habe keine Ahnung, wie ich an den DLC kommen soll.

Geschrieben
dass es bei mir Ingame nicht unter Extras angezeigt wird. Dazu habe ich es im Shop angeblich gekauft aber runterladen kann ich es nicht. In meiner Downloadliste ist es aber auch nicht schon automatisch gelandet...ich habe keine Ahnung, wie ich an den DLC kommen soll.

War bei mir auch so gestern, ingame zeigt es nichts an, bin dann in den Shop (direkt, nicht ingame) und auf die Spieleseite gegangen, extras und dann kam ein dropdownmenü wo ich auswählen konnten zwischen "gekauft" u. "herunterladen".... ging dann über direktes "Kassakaufen 0,00 Euro" zum downloaden.

recht umständlich, aber egal

Geschrieben
Hab mir das DLC gekauft, hat jemand ne Ahnung wie die Trophäe zäher Betäuber gehen soll hab schon drei mal jemand beteubt aber nichts.
ganz einfach du lädest ein freunde in eine Private Meuchel Sitzung ein und da markiert dein freund dich an und du betäubst ihn das machst du 3 mal und ping trohies kommt

Das habe ich gestern gemacht und habe die Trophäe bekommen, ich kann euch auch noch die andere trophäe ein beschreibung geben wenn ihr wollt ich habe ja schon alle trophäe bekommen gestern in knapp 4 Stunde mit nur ein freund ;)

[spoiler=der beweis :)]

3B6720016D31C37CC71EF3E2A476D60A053B3AB5.PNGicon_trophy_silver.gifEiner für Alle

Erreicht:Vor 12 Stunden

Mit einer der zusätzlichen Figuren 20 Wiederbelebungen ausführen.

67BD372F7FF1313E6165B85E0EA976C7FAC727EC.PNGicon_trophy_silver.gif Ein neuer Herausforderer

Erreicht:Vor 15 Stunden

Eine Mehrspieler-Sitzung mit jeder der zusätzlichen Figuren beenden.

A4610972792B8128108155672F363F307E22B1B6.PNGicon_trophy_silver.gifZäher Betäuber

Erreicht:Vor 15 Stunden

Mit einer der zusätzlichen Figuren 3 Verfolger betäuben ohne zu sterben.

710D07A9F1F3B081733BE0D26B29453345F52DBE.PNGicon_trophy_silver.gifWölfe und Lämmer

Erreicht:Vor 13 Stunden

Eine Mehrspieler-Sitzung im Modus Wolfsrudel auf einer der zusätzlichen Karten abschließen.

Geschrieben

wenn ich im PsStore auf AC3 gehe , wird mir die Kampferprobten als gekauft angezeigt . Bei Version wählen wird mir die Tüte und 9,99€ angezeigt . Bei der Tüte steht herunterladen , aber es geht nicht und bei den 9,99€ kann ich es in den Warenkorb tun . Ist es für mich jetzt gratis oder muss ich was zahlen? Ich habe keinen Seasonpass.

Geschrieben
wenn ich im PsStore auf AC3 gehe , wird mir die Kampferprobten als gekauft angezeigt . Bei Version wählen wird mir die Tüte und 9,99€ angezeigt . Bei der Tüte steht herunterladen , aber es geht nicht und bei den 9,99€ kann ich es in den Warenkorb tun . Ist es für mich jetzt gratis oder muss ich was zahlen? Ich habe keinen Seasonpass.

Wenn du keinen pass hast musst du natürlich die 10€ zahlen.

Geschrieben
Hab mir das DLC gekauft, hat jemand ne Ahnung wie die Trophäe zäher Betäuber gehen soll hab schon drei mal jemand beteubt aber nichts.

Du darfst zwischendurch halt nicht sterben. Wenn man nicht boostet, geht das mMn immer noch am besten in den Teammodi Artefakt-Angriff oder Domination, weil man sich da nach einer Betäubung in die eigene Hälfte zurückziehen kann, damit man nicht getötet wird.

Geschrieben
@ Vegetto 3000 , kannst du mir dabei helfen? Hab niemand der das spielt und online kannste das Knicken bekomme das nicht hin.
ich habe dir mal ne freundschaftseinladung geschickt aber bedenke das diese nur 24 Stunde gilt da nach wird diese PSN freundschaft wieder gelöscht :D
Geschrieben
ich habe dir mal ne freundschaftseinladung geschickt aber bedenke das diese nur 24 Stunde gilt da nach wird diese PSN freundschaft wieder gelöscht :D

Hab bestätigt kann dann los gehen.

Als ob ich 24 Stunden das Spiel nicht an habe :-)

Geschrieben

Wann genau kommt der rest von den DLCs ?

Und die Trophäen ?

Ich habe auch "Das Verborgene Geheimnis".

Im Video sind 5 oder 6 Missionen .

Ich hatte nur eine mit dem Schiff ?

Anzüge habe ich auch bekommen.

Geschrieben

Hatte für die Trophäe, bei der man Wolfsrudel bis zum Schluß durchspielen muss (also bis Sequenz 25) gestern nen geilen Bug:

Habe mit Randoms gespielt, bei Sequenz 14 lief leider schon die Zeit ab, blieb dann aber auf Null stehen - bis Sequenz 25!!:biggrin5: Dann Bling - so leicht kann es auch gehen.:biggrin5: Manchmal sind Bugs doch recht hilfreich...

Geschrieben
hi, kann man den "Kampferprobten DLC" im store schon kaufen und auch spielen??

Antwort wäre super, vielen dank!!

mfG

FuMei21

Ich glaub du musst deine version auswählen hast du den season Pass den musst du auf kostenlos das ist der Season pass sony hat das jetzt geändert
Jo kann man wohl, Zeitexklusivität für Season Pass-Besitzer gabs diesmal anscheinend nicht, solltest ihn also kaufen können.
stimmt nicht man kann das DLC auch ohne Season Pass seit Mittwoch kaufen. Man muss nur beachte das man das richtige auswählt, es gibt es eine neue funktion wo man entscheidet kann welches Version du haben willt Einmal Kostenlos (Season Pass) und einmal 9,99€ (ohne Season Pass)

Das mit den Zeilexlusiv war nur bei den erste DLC so :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...