madd8t Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 mach doch für das gehackte Video die Challenges die im LF erwähnt sind.. Multikills und Luftattentate.. die hast du in wenigen Runden Wolfsrudel online locker beisammen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 So, hab mir das Spiel heute ausgeliehen... zu meinem Entzücken mit unbenutztem Onlinecode. Ich hab ein paar Fragen, warum werd ich dauerhaft betäubt, aber wenn ich meinen Killer sehe und dann auf Viereck drücke (bzw. bei mir auf der Box X) passiert nichts außer das ich 100 Punkte für nen Ehrenhaften Tod bekomme. Muss ich die Taste halten oder so schnell drücken wie es geht? Auf irgendwas achten? Bin momentan an dem Achievement für das gehackte Video, dafür brauche ich noch 12 Luftkills. Wie bzw. in welchem Spielmodus bekomme ich die am besten hin? MFG xUniVerSeZz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Bin momentan an dem Achievement für das gehackte Video, dafür brauche ich noch 12 Luftkills. Wie bzw. in welchem Spielmodus bekomme ich die am besten hin? schau mal einen Post über deinem.. Ich hab ein paar Fragen, warum werd ich dauerhaft betäubt, aber wenn ich meinen Killer sehe und dann auf Viereck drücke (bzw. bei mir auf der Box X) passiert nichts außer das ich 100 Punkte für nen Ehrenhaften Tod bekomme. Muss ich die Taste halten oder so schnell drücken wie es geht? Auf irgendwas achten? das Zeitfenster für eine erfolgreiche Betäubung ist (hier, wie bei allen Vorgängern zu AC3 auch) sehr sehr klein.. drücken du und dein Gegner zeitgleich dann ziehst du immer den kürzeren.. da der Kill schneller als die Betäubung ist.. anders gesagt, siehts du einen Gegner auf dich zurennen und er hat zum Sprung angesetzt, dann hast du das Zeitfenster bereits meilenweit verfehlt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratchetgamer9000 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Also ich find den MP eigentlich ganz ok.,bis lv 20.Aber ich könnte ihn nich stundenlang zocken,da es mit der Zeit ziemlich langweilig wird.Ist aber geschmackssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 So, heut endlich das gehackte Video bekommen, war auch gar nicht so schwer, hörte sich im ersten Moment nur so an. Und ich muss mich selbst ein bissl revidieren, so sehr suckt der MP nun doch nicht, zumindest hat man hier auch mit niedrigen Level eine Chance. Heut auch auf Lv. 18 gelevelt, bald machts auch für die letzte MP-Trophäe "Pling". ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 wie mach ich denn im Wolfsmodus am meißten Punkte? Weil ich hab immer die meißten Kills und am wenigsten Punkte. Wenn ich langsam mache um den Inkognitobonus zu bekokmen, geiern mir die Gegner die Kills bin Rang 11 glaub ich, hab aber schon viel gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Dann spiel den Modus doch alleine. Dann kannst du dir auch Zeit lassen für Inkognito, Fokus, Versteckt usw. (: Hab online bisher leider nur schlechte Erfahrungen mit random Mitspielern gemacht, weil wohl viele nur draufrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 das Zählt zum Rang? ohhhh damn danke für den Tipp, ich hatte zwar schonmal ein gutes Team aber wenn man dann aus Sequenz 25 mit nem Sieg aber gerade einmal 16000 Punkten rausgeht ist das doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ja zählt dazu. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jemmy_93 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Hey Leute, brauch ich nur für die Trophäe "Die Wahrheit kommt ans Licht", 25 Luft-attentate u. 20 Multikills ?? Und müssen die Kills in eine Runde gemacht werden ?? Lg, Jemmy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 @Jemmy nein musst du nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Kann mir einer vielleicht sagen wie ich Gegenstände im Onlineshop kaufen kann. Ich habe über 3000 Abstrego Punkte und jedesmal wenn ich mir eine Gesichtsbemalung kaufen will sagt er mir das ich das nicht erfüllen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 schaut so aus als ob du deinen Onlinepass nicht eingegeben hast.. dann kannst du nämlich nur Verbesserungen bis level 10 kaufen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Hab ich doch gleich am Anfang eingeben den onlinepass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 hmm, dann weiß ich auch keinen Rat, sry.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Eventuell einfach nochmal runterladen? Sollte ja in der Downloadliste stehen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Hab jetzt zwei mal das Pass Ding runtergeladen nix passiert warum steht bei Level 3 noch ein Stern dahinter????? Die letzte trophy scheitert an so ein Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maischie Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Hab jetzt zwei mal das Pass Ding runtergeladen nix passiert warum steht bei Level 3 noch ein Stern dahinter????? Dann ist nicht Stufe 3 sondern Prestige 3 gemeint :emot-raise:. Nicht wundern, wenn du im Mp Spieler triffst, die auch so kleinen gelben Stern hinter ihrer "Stufe" haben - das sind die wirklich Verrückten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Aber was muss ich kaufen damit ich diese letzte trophy bekomme? Personalisiere dein Spieler. Alter LmaA um es richtig auszudrücken. Hab alles gelöscht was mit dem Spiel zu tun hatte und wieder alles drauf. Danach ging's. Also sowas wie des Spiel gibt's nur einmal mit solchen Fehlern. Naja hab Platin nun kann ich das Game in die Ecke feuern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ich dachte die ganze Zeit, dass man alle Vorgaben für die gehackten Versionen machen muss und nicht nur eine gehackte Version, dh. vll 2-3 Vorgaben. Oh man ich bin in letzter Zeit echt blind wenn es ums Lesen geht. Ist es bei der Trophäe Erkenner/Bekämpfer eigentlich besser, wenn man es alleine macht oder doch besser im Team? Alleine schaffe ich es nur bis Sequenz 7, obwohl ich Luftattentate mache und immer auf Inkognito und Verstecke achte, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.