Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Flo93

Recommended Posts

ich will lvl 20 erreichen,und vorhin schreibt duc dass mit onlinepass nur bis lvl 10 geht,und daavor hatte ich schon gefragt ob man ab lvl 10 weiter spielen kann,von duc kam dann ein "Nein" ... rauch nich so viel :eek6:

Zeig mir mal die Stelle wo er das geschrieben haben soll, find da nämlich nichts.

Wer nicht lesen kann sollte den Fehler erstmal bei sich und nicht bei anderen suchen.

rauch nich so viel :eek6:

..klingt für mich schon wie ein persönlicher Angriff..denk mal darüber nach, wie du mit Leuten in der Öffentlichkeit redest.

Wenn andere Spieler dein Spielerprofil anschauen, zeigt das ihnen, dass du bereits den Multiplayer von ACB und ACR gespielt hast. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass darunter eigentlich stehen sollte, welches Lvl man dort jeweils erreicht hatte, aber zumindest bei mir stehen da einfach nur zwei Striche drunter.

Wenn andere Spieler dein Spielerprofil anschauen, zeigt das ihnen, dass du bereits den Multiplayer von ACB und ACR gespielt hast. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass darunter eigentlich stehen sollte, welches Lvl man dort jeweils erreicht hatte, aber zumindest bei mir stehen da einfach nur zwei Striche drunter.

Stimmt, bei mir hab ich auch nur n Strich... aber danke für die schnelle Antwort. :)

Schade, dass es online nicht wirklich Spaß macht. Die Leute preschen auf der Karte rum als ob der Teufel höchst persönlich hinter ihnen her wäre. Das habe ich in ACB und ACR noch nicht so stark wahrgenommen, dort war das Spielen besser. Habe jetzt vier Stunden gespielt, gerade Rang 19 erreicht. Hätte wohl mehr schafft, wenn nicht diese Flitzer die ganze Zeit wären. Alle Ziele laufen ja die ganze Zeit nur weg, weil meine Kollegen eine Flucht erzwingen. Ich komme kaum zu versteckten Kills, zu Inkognito oder Fokus. Halt alles was viele Punkte bringen würde. Da haben die anderen am Ende der Sitzung doppelt oder sogar dreifache Kills als ich, ich habe trotzdem mehr Punkte. Nur in einer Sitzung im Wolfsrudel war ich mit fähigen Spielern unterwegs, ganz locker die letzte Sequenz erreicht, alle mit ordentlich Punkten. Wir haben uns die Kills nicht weggeklaut und haben uns beim Eliminieren Mühe gegeben. Aber so wie es heute erlebt habe wird das Spiel mir vergrault. Da bereite ich akribisch einen perfekten Kill vor und kurz bevor ich zur Tat schreiten will kommt da so ein Hirni angesprintet und killt den vor meinen Augen. Ich meine, er sieht doch wohl das ich neben dem Ziel gehe und einen Kill vorbereitet. Mit meinem Kill hätte ich vierfache Punkte bekommen als er. So viele wollte ich jetzt eigentlich gar nicht schreiben, bin halt nur enttäuscht. Mir bleibt immer nur der Todesstoß - davon habe ich wenigstens über 170 bekommen :D

Schade, dass es online nicht wirklich Spaß macht. Die Leute preschen auf der Karte rum als ob der Teufel höchst persönlich hinter ihnen her wäre. Das habe ich in ACB und ACR noch nicht so stark wahrgenommen, dort war das Spielen besser.

Ja, was Du schreibst, nervt, nervt gewaltig. Wenn Du Flitzer als Ziele hast, machst Du weniger Punkte. Außerdem nimmt es dem Spiel den Reiz. Vermutlich sind das Gelegenheitsspieler, die CoD und dort das Flitzen gewöhnt sind und nicht realisieren, dass AC ein Schleichspiel ist und verstecktes Vorgehen belohnt.

Tipp: Spiele Deathmatch (mit Fähigkeiten). Das sind kleine Karten, wo es KEINEN SINN macht ständig zu flitzen. Die Flitzer gibt es hier allerdings auch, aber viel seltener. In der Regel rennen die dir automatisch in die Hände, weil die Karte klein ist und der Kreis zum rennen (zum Glück) klein ist oder nimm die Pistole für die. Im Deathmatch kannst Du gut Inkognito-Kills machen.

Zu Deinem Vergleich: ACB und ACR. Als die Spiele rauskamen, gab es dort genauso viele Flitzer. Heute ist das anders, weil das jetzt nur noch eingefleischte Spieler spielen. Deshalb kommt es Dir JETZT dort ruhiger vor.

So leute Ubisoft Starte das zweite Multiplayer Event ab morgen kann es los gehen viel spass:cool2:

Zweites AC3 Multiplayer-Event: Verstärkung

Macht euch bereit für unser zweites Multiplayer-Event am 30. November: Verstärkung!

In schwierigen Zeiten zählt jedes Detail und eine einzelne Person kann im Kampf für die Menschenrechte, einen gewaltigen Unterschied machen.

Neue Mächte auf dem Schlachtfeld führen zu neuen Herausforderungen und neuen Kriegen.

Verteidigt euer Land und erobert insgesamt 405.000 Gebiete, um das Event erfolgreich abzuschließen.

Belohnungen:

Die Community-Belohnung ist die gehackte Version des Herne+ Videos. Findet Sie heraus, was Abstergo vor euch zu verstecken versucht.

Als individuelle Belohnung gibt es ein neues Relikt, dass ihr stolz in euren Spielen tragen könnt.

Als Teilnahmebelohnung gibt es einen besonderen Titel als Dank fürs Mitmachen.

Nun eine kurze Erklärung, wie Events in Assassin's Creed 3 funktionieren.

1. Es gibt nur zwei Wege, bei dem Event mitzumachen. Entweder ihr wählt die Option „Events“ im Hauptmenü oder ihr erstellt ein „Benutzerdefiniertes Spiel“ und wählt dort Event als „Spiel-Kategorie“. Eure Leistungen in den anderen Modi zählen nicht für das Erreichen der Event-Ziele.

2. Für jedes Event gibt es drei Herausforderungen zu meistern. Natürlich unterscheiden sich diese von Event zu Event. Für jede dieser Herausforderungen gibt es eine besondere Belohnung … wenn ihr das jeweilige Ziel erreicht.

• Teilnahme-Herausforderung:
    Die einzige Voraussetzung hierfür ist es, vor Ende des Event daran teilzunehmen. (Ja, dafür gibt es eine Belohnung.)
  • Persönliche Herausforderung:
    Hierfür ist es nötig, dass ihr ein bestimmtes Ziel erreicht. Und natürlich ist die Belohnung in dem Fall interessanter als die Belohnung für die bloße Teilnahme.
  • Community-Herausforderung:
    Für diese Herausforderung muss die Community sich wirklich anstrengen, um die Belohnung zu erhalten - und die ist auch wirklich etwas Besonderes. Sobald die Community das Ziel erreicht, wird die Belohnung für alle freigeschaltet.

Beachtet bitte, dass einige Events nach Erreichen des Ziel noch ein wenig weiterlaufen, um den Spielern, die während des Event nicht mitspielen konnten, eine Chance zu geben, die Belohnungen für die Teilnahme und die persönliche Herausforderung zu erhalten.

3. Während des Events gibt es ganz besondere Monturen zum Kauf ... die Krieger-Monturen. Für jede Figur gibt es eine und sie können nur während eines Events gekauft werden. Ist das Event vorbei, behaltet ihr alle gekauften Monturen. Ihr könnt sich anschließend im Bereich „Anpassung“ genauer ansehen.

Wir wünschen euch viel Erfolg!

Quelle von http://forums-de.ubi.com/showthread.php/124311-Zweites-AC3-Multiplayer-Event-Verst%C3%A4rkung?p=2131642#post2131642

Deine Ports mal überprüfen ?

Hast du deinen Session-Pass aktiviert ?

ich hab das gleiche problem... 90% der zeit stehen "die ubisoft services nicht zur verfügung".

was heißt ports überprüfen? soll sich was geändert haben? ich kann alles online spielen, nur nicht das was ich will! glaub kaum dass es an mir liegt. jeder meiner zokkenden arbeitskollegen hat das selbse problem, einige freunde auch. ubisoft hat da einfach mist gebaut - hab mich damit abgefunden und das spiel verstaubt jz. keine lust mich immer ärgern zu müssen wenn ich mal entspannung in einem spiel suche

Also mir persönlich gefällt dieses Event "Verstärkung" überhaupt nicht habe auch etwas diesbezüglich bereits im Ubisoft Forum geschrieben siehe hier:

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/124311-Zweites-AC3-Multiplayer-Event-Verst%C3%A4rkung?

ich hab das gleiche problem... 90% der zeit stehen "die ubisoft services nicht zur verfügung".
@shaman_king Also bei mir passiert sowas relativ selten bzw. kaum (auch das der Ubisoft Server Mal abstürzt) und wenn keine Ahnung muss ich jedesmal meine Charaktere neu bearbeiten da diese komischerweise dann wieder auf Standard zurückgesetzt werden.
ubisoft hat da einfach mist gebaut
Ja leider da war der Multiplayer von Assasins Creed Revelations viel besser gewesen,da dieser kaum wenn nicht sogar gar keine Bugs hatte.

@Moosbrand Ja das ist richtig es kommt normalerwiese in AC auf heimliche Kills (Stealth Kills) an,dass gibt die meisten Punkte und nicht wenn man nur auf einen zurennt und dann schnell schnell killten tut für gerade Mal 100 bzw. 150 Punkten.

Und was das mit den Flitzern betrifft,geht mir auch auf die Nerven dies war aber bisher leider bei allen AC Teilen der Fall gewesen.

Daher nehme ich grundsätzlich bei Anfängern immer die Pistole mit,da die eh nur die ganze Zeit wie die blöden rumlaufen.

Genauso wie mit Gift,dass geht mir auch immer sowas von auf die Nerven wenn Leute in meinem Team,diesen killen und einfach nicht wissen was das ist bzw. das weiße Tröpfchen Symbol anscheinend nicht sehen.

Und dies machen nicht nur Anfänger,sondern leider Gottes auch "eingefleischte Spieler" mit Prestige.

mfG.Faboulos2

Also ich kann dir nur Recht geben Bruder...

Immer wenn wir beide zusammen spielen passiert immer was

besonderst wenn wir Gift mit nehmen

egal was wir über Headset sagen (Gift,Poison,Venom usw)

immer wird unser Gift gekillt -.-

Aber wenn wir zb einen Gift kill machen kommen die alle an schreiben mails

U Idiot f*ck u usw

Und du weißt ja das ich gern mit Gift spiele

weil es gute Punkte gibt und eins mit der besten kills ist

Naja hab dir ja schon gesagt Bro das ich mir wünsche das Ubisoft

das ändern könnte zb

riesen Las Vegas Schild wo drauf steht vergiftet auf allen sprachen :D

Oder das sie das so ändern könnten das man vergiftete Spieler nicht mehr killen kann so erspart man sich die ganze aufregerrei!!!

Hi, habt ihr auch Probleme mit den mp? die spiele vermitlung spint irgend wie da wo sonst 30-40 steht jetzt nur 3-4 egal welcher modus kann ja was nicht stimmen vor 2 tagen wa das noch ganz normal was jemand was?

gruß savage88

edit: wenn man welche findet nur sehr wehnige so das die lobby nicht voll wird

Nein, mit so wenigen kann man wohl nicht boosten.

Aber das leveln geht recht fix

ja nur der multiplayer regt mich nur auf :banghead:

jedes mal kurz bevor ich mich an mein ziel heranschleichen kann um dann den inkognito bonus zu bekommen, rennt einer auf mich zu killt mich oder killt mich aus der luft:mad1:

kann man auch zu zweit bis stufe 20 boosten oder alleine?

mir wird gleich nur noch 1 trophäe bis zur platin fehlen

Du kannst halt den Wolfsruder Modus alleine spielen.

Immer schön die Submissionen erledigen, dann gibt es auch Punkte.

Du kannst halt den Wolfsruder Modus alleine spielen.

Immer schön die Submissionen erledigen, dann gibt es auch Punkte.

das hab ich eben schon bisschen gemacht während ich die luftattentate für das video gemacht hab, aber da gibts zu wenig ep

ich werd mal sehen ob ich jemanden zum bossten finden kann:biggrin5:

läuft das boosten bei ac3 genau so wie früher? also immer betäuben nur damals war ja betäuben mit kreis und diesmal ist killen und betäuben mit viereck :emot-raise:

und in welchem modus boostet man bei ac3? so wie ich es bisher gelesen hab boostet man bei ac3 wohl zu viert

Regt euch dieses "sie wurden vom

Host getrennt und kehren zum mehrspierler menü zurück " auch so auf?! Und das komm immer dann wenn man was tolles geschafft hat & dann wirds nimmer gewertet -_- aber Eine Frage: was muss man denn machen um die Auszeichnung "viel Spaß mit dem

Animus" zu bekommen? Ich hab überall rumgeguckt Aber nix gefunden

Lg Lea

Hi,

Im Mehrspieler unter Anpassung - Spielerprofiel bearbeiten sind 2 Bilder (Cover AC B und AC R) und darunter steht AC Vermächtnis. Ich habe beide Teile online gespielt (AC B lvl 50 und AC R lvl 23) und trotzdem steht unter jedem Bild ein Stich... Was hat es mit dem AC Vermächtnis eigentlich auf sich?

lg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...