CA666 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ich hab ein Problem. Ich hab einen neuen Account angefangen und hab aber auf dem alten den Code eingegeben. Kann ich jetzt trotzdem ohne Code im MP zocken oder muss ich mir den Code kaufen? Also wenn du den Online-Pass meinst, dürfte das kein Prob sein! Da du den Pass ja auf deine Playstation ladest! Aber zur sicherheit einfach mal ausprobieren! Aber bisher was bei mir immer so, das wenn ich etwas auf meiner Playsi von einem Account hatte dass ich das mit allen anderen Accounts auch nutzen konnte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Okay gut. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaze_Zangetsu Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 kann ich mit dem onlinepass auch bis lvl 20 kommen? weil bei ac revelations hat der onlinepass dann seine wertigkeit verloren und man musste zahlen , leider war das der grund das ich kein platin erreicht hab :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 kann ich mit dem onlinepass auch bis lvl 20 kommen? weil bei ac revelations hat der onlinepass dann seine wertigkeit verloren und man musste zahlen , leider war das der grund das ich kein platin erreicht hab :emot-raise: Nein, ohne kommst du nur bis Level 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaze_Zangetsu Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 gibts da keinen trick ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 gibts da keinen trick ? Ähm, nein? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 ohne pass kommt man doch erst gar nicht online oder? da ist man dann in diesen demo-modus wo man nur wolfpack offline alleine spielen kann.... dafür gibts ja noch nciht mal ep oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 ohne pass kommt man doch erst gar nicht online oder? da ist man dann in diesen demo-modus wo man nur wolfpack offline alleine spielen kann.... dafür gibts ja noch nciht mal ep oder? Doch, ohne Pass kann man bis Level 10 spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 ohne pass kommt man doch erst gar nicht online oder? da ist man dann in diesen demo-modus wo man nur wolfpack offline alleine spielen kann.... dafür gibts ja noch nciht mal ep oder? Des ist ne gratis Testversion. Wies bei Revelations auch gab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaze_Zangetsu Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Doch, ohne Pass kann man bis Level 10 spielen genau und ab lvl 10 dann mit dem uplaypasswort bis lvl 20...wäre echt toll ,bin aber erst lvl 4, hoffe das es möglich is möchte schon noch die platin erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 genau und ab lvl 10 dann mit dem uplaypasswort bis lvl 20...wäre echt toll ,bin aber erst lvl 4, hoffe das es möglich is möchte schon noch die platin erreichen Ich verstehe dich gerade nicht. Ohne den Pass kommst du nicht über Stufe 10 hinaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Bist du dir sicher? Ich hab mal von nem anderen User gelesen, dass er meinte lvl 20 erreicht zu haben ohne den Uplay Passport zu aktivieren. Dazu hat er gesagt, dass man nur keine Gegenstände ab lvl 10 kaufen kann... Was richtig ist weiß ich nicht genau werde es aber mal prüfen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaze_Zangetsu Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ich verstehe dich gerade nicht.Ohne den Pass kommst du nicht über Stufe 10 hinaus was bitte verstehst du da nich? bis lvl 10 ohne passport,ab lvl 10 mit... kann aber auch sein das man nach der eingabe des passports wieder von lvl 1 startet,das wäre natürlich sowas von sinnlos....bin gleich auf lvl 10 und werd es selbst herausfinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 was bitte verstehst du da nich? bis lvl 10 ohne passport,ab lvl 10 mit... kann aber auch sein das man nach der eingabe des passports wieder von lvl 1 startet,das wäre natürlich sowas von sinnlos....bin gleich auf lvl 10 und werd es selbst herausfinden Wieso sollte man bei der Eingabe wieder zurückgesetzt werden? Ergibt doch keinen Sinn ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Wieso sollte man bei der Eingabe wieder zurückgesetzt werden?Ergibt doch keinen Sinn ... wieso sollte man mit der eingabe warten? genauso wenig sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 wieso sollte man mit der eingabe warten? genauso wenig sinn Schon, habe ich ja aber auch nie gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaze_Zangetsu Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 wieso sollte man mit der eingabe warten? genauso wenig sinn ich will lvl 20 erreichen,und vorhin schreibt duc dass mit onlinepass nur bis lvl 10 geht,und daavor hatte ich schon gefragt ob man ab lvl 10 weiter spielen kann,von duc kam dann ein "Nein" ... rauch nich so viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Kommt mal runter. Ihr versteht euch alle ein bisschen falsch. Duc meinte, dass man ohne Onlinepass nicht lvl 20 erreichen kann. Und ja man kann mit Onlinepass logischerweise so lang wie möglich Online spielen, es sei denn, dass die Server geschlossen werden, aber das kann ja noch rund 2 Jahre brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 ich will lvl 20 erreichen,und vorhin schreibt duc dass mit onlinepass nur bis lvl 10 geht,und daavor hatte ich schon gefragt ob man ab lvl 10 weiter spielen kann,von duc kam dann ein "Nein" ... rauch nich so viel Wo bitte habe ich das geschrieben? Und beleidigend muss man auch nicht werden, schon gar nicht wenn der eigene Schreibstil und Ausdruck eher darauf hindeutet ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaze_Zangetsu Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Kommt mal runter. Ihr versteht euch alle ein bisschen falsch. Duc meinte, dass man ohne Onlinepass nicht lvl 20 erreichen kann. Und ja man kann mit Onlinepass logischerweise so lang wie möglich Online spielen, es sei denn, dass die Server geschlossen werden, aber das kann ja noch rund 2 Jahre brauchen runter kommen? 1.meinte ich duc und nich dich ! 2.hab in keinster weise irgend jemanden angegriffen bei revelation war das nicht so da hat der onlinecode seine gültigkeit verloren ,deshalb hab ich nochmal nachgefragt . also ganz ehrlich ,wer selbst keine ahnung hat,sollte auch nicht antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.