Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Flo93

Recommended Posts

Ich hab ein Problem. Ich hab einen neuen Account angefangen und hab aber auf dem alten den Code eingegeben. Kann ich jetzt trotzdem ohne Code im MP zocken oder muss ich mir den Code kaufen?

Also wenn du den Online-Pass meinst, dürfte das kein Prob sein!

Da du den Pass ja auf deine Playstation ladest! Aber zur sicherheit einfach mal ausprobieren!

Aber bisher was bei mir immer so, das wenn ich etwas auf meiner Playsi von einem Account hatte dass ich das mit allen anderen Accounts auch nutzen konnte!

Ich verstehe dich gerade nicht.

Ohne den Pass kommst du nicht über Stufe 10 hinaus

was bitte verstehst du da nich?

bis lvl 10 ohne passport,ab lvl 10 mit... kann aber auch sein das man nach der eingabe des passports wieder von lvl 1 startet,das wäre natürlich sowas von sinnlos....bin gleich auf lvl 10 und werd es selbst herausfinden

was bitte verstehst du da nich?

bis lvl 10 ohne passport,ab lvl 10 mit... kann aber auch sein das man nach der eingabe des passports wieder von lvl 1 startet,das wäre natürlich sowas von sinnlos....bin gleich auf lvl 10 und werd es selbst herausfinden

Wieso sollte man bei der Eingabe wieder zurückgesetzt werden?

Ergibt doch keinen Sinn ...

Kommt mal runter. Ihr versteht euch alle ein bisschen falsch. Duc meinte, dass man ohne Onlinepass nicht lvl 20 erreichen kann. Und ja man kann mit Onlinepass logischerweise so lang wie möglich Online spielen, es sei denn, dass die Server geschlossen werden, aber das kann ja noch rund 2 Jahre brauchen :)

ich will lvl 20 erreichen,und vorhin schreibt duc dass mit onlinepass nur bis lvl 10 geht,und daavor hatte ich schon gefragt ob man ab lvl 10 weiter spielen kann,von duc kam dann ein "Nein" ... rauch nich so viel :eek6:

Wo bitte habe ich das geschrieben?

Und beleidigend muss man auch nicht werden, schon gar nicht wenn der eigene Schreibstil und Ausdruck eher darauf hindeutet ...

Kommt mal runter. Ihr versteht euch alle ein bisschen falsch. Duc meinte, dass man ohne Onlinepass nicht lvl 20 erreichen kann. Und ja man kann mit Onlinepass logischerweise so lang wie möglich Online spielen, es sei denn, dass die Server geschlossen werden, aber das kann ja noch rund 2 Jahre brauchen :)

runter kommen? :biggrin5:

1.meinte ich duc und nich dich !

2.hab in keinster weise irgend jemanden angegriffen

bei revelation war das nicht so da hat der onlinecode seine gültigkeit verloren ,deshalb hab ich nochmal nachgefragt .

also ganz ehrlich ,wer selbst keine ahnung hat,sollte auch nicht antworten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...